Beiträge von Batatura
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir auch, kaum eingeloggt flieg ich wieder raus, Spielen sogut wie unmöglcih

-
seit dem 9.4. 2020 hat er wieder einen anderen Namen:
Achtung jetzt heißt er : 1Argon
-
Persönlich finde ich die Idee nicht schlecht.
Man könnte /p visit als einmaligen Besuchs befehl nehmen, der nach dem verlassen des Plots seine Gültigkeit verliert.
Für mich wäre es eine gute Erweiterung.
-
Leider ein bekannter Scammer, habe hier am 29. 03. 2020 auch schon eine Meldung gemacht wo er mich um 195k gescammt hat.
In ein paar Tagen wechselt er bestimmt wieder seinen Namen zum 28. Mal dann.
-
Ja ich passe sonst immer auf, hab kein plan warum ich heute so daneben bin/war. das erste mal seit über 6 Monaten hier auf dem Server. Ich verzichte lieber auf einen Handeln wenn mir irgendwas nicht passt, warum das heute nicht war, weis ich selber nicht :(.
-
-
Das Problem habe ich auch in der Farmwelt, baue dort regelmäßig Schaf Farmen auf. Ab und zu kommt es dann auch dazu das von gestackten Tieren nur 1-3 Wolle kommen.
Eine Lösung kenne ich leider nicht. Wenn sie in diesem "Zustand" sind lassen sie sich auch nicht mehr vermehren. Der Stack verhält sich als 1 Tier.
-
konnte ich bei meinem Villager auch schon sehen, habe die Türen einfach mit einem Zaun dicht gemacht, so können sie nicht mehr rein.
-
Hallo,
Ich suche Karten mit Thema Ägypten, wer hat so etwas oder kann Tipps gegen wo ich sowas finden kann.
Cu
-
Moin,
ich bin zwar kein Redstone Profi, aber für mich sieht es so aus als würde da ein min. ein Verstärker fehlen.
Restone leitet nur eine bestimmte Länge glaube 14 oder 15 dann muss die Leitung verstärkt werden.
cu
-
Hi,
Würde gern
1 DK Behutsamkeit
1 DK Haltbarkeit 3
1 DK Effizienz 5
kaufen.
-
Hallo @Danuvius,
Ich habe die 44 von 9.12 8)
Spiele auch auf CB13 , ich versuche zwischen 18-20 Uhr On zu sein.
CU
-
Ist es vielleicht möglich das die ganzen Plugins etwas mit der Performance zu tun haben?
Ich habe zumindest das Gefühl, das seit dem einschalten des Anti xray die Performance eingebrochen ist. Wenn ich nicht irre wurde es schon einmal aus diesem Grund deaktiviert.
Ich habe nichts gegen das Plugin, es ist gut das versucht wird etwas gegen die "Schummler" zu unternehmen. Anti xray ist auch nur eins was auf GG läuft.
Die Plugins müsse für mein Verständnis doch permanent alle Spieler überwachen, und je mehr Online kommen um so mehr Leistung wird gebraucht.
Ich habe schon einmal gepostet das ich in 5 min. 40.000 Pakete vom GG Server empfangen habe (hatte das Programm auch schon 30 min laufen da kamen ca. 250.000 Pakete) , wurde leider nicht beantwortet ob diese Menge normal ist für ein Online Spiel.
Ich finde das eine Menge was der Server mir da schickt, wenn das jetzt bei 5000 Spielern gleichzeitig passiert ist das in meinen Augen schon ein Grund warum die Server mit zunehmender Anzahl an Spielern laggt.
Vielleicht sollten die Plugins dahingehend mal getestet werden.
-
-
-
Hallo,
würde auch gern mit machen
Batatura CB13
Spendentrichter bei /p h Batatura 4
Danke
LG
-
Nein , das habe ich schon probiert.
es ist auch gleich vorn wenn ich den CB rein komme. Ich mache Ph und lande an der gleichen stelle mit der Fehlermeldung.
egal ob vorne am Spawn, auf einem GS oder einem Gs von einem anderen Spieler, ich lande mit /p h und /p h 1 immer wieder an der stelle wo ich /p h eingegeben habe.
Danke für Euer Bemühen
-
das geht dann mit /p h 2 , /p h 3 usw.
nur das /p h oder auch /p h 1 geht nicht
-