Beiträge von Batatura
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Super Sache

wenn das Glück mir hold ist geht die Hälfte ins Sparschweine und die andere als /pay * auf CB13
raus . -
-
Für meine Kinder wünsche ich mir die Normalität zurück.
Nach so langer Zeit merkt man doch ganz dolle, es fehlt an Schule, Freunden, Sport und andere soziale Aktivitäten.
Es gibt /gab Probleme überhaupt Pflicht Praktika Stelle zu finden, weil viele Homeoffice machen und keine Betreuung gewährleistet werden kann. Das ist sehr frustrierend für die Jugend.
Ich hoffe für alle, das bald die Normalität wieder zurückkehrt.
-
Glückwunsch an alle neue MMs

-
Moin,
wie kann man die Trust- und Scammerliste bearbeiten?
Ich habe zum Testen meinen Zweit Acc mal als Trust und Scammer hinzugefügt, bekomme ihn aber nicht mehr runter

wie bekommt man Spieler wieder von den Listen runter ?
-
Sobald Belohnungen im Spiel sind, kommen noch mehr Bots die dann automatisch abgeben.
Ich investiere sehr viel Zeit mit dem Farmen und abgeben, ich habe nicht mal ein Homepunkt vorm Händler sondern Laufe die paar Schritte. Mir fallen immer wieder Chars auf,die sich "merkwürdig" bewegen. Ich könnte mir vorstellen, das da der ein oder andere Bot dabei ist. Beweisen kann ich das natürlich nicht, dies müsste vom Team evtl. Regelmäßig kontrolliert werden. Sobald dann noch Belohnungen kommen würden, sind die Bot Nutzer im Vorteil.
-
Glückwunsch an die neuen

-
-
HGW an alle neuen Trusted MMs

-
@pathosFM Ja das wird schwer werden. Der Tag hat mittlerweile zu wenig Stunden :DD
Viel Glück an alle.
-
-
-
-
Nein, in der 1.8.9 gibt es keine Schaufeln bei den Villagern

Doch aber nur Eisenschaufeln

Klugschei...

-
Nein, in der 1.8.9 gibt es keine Schaufeln bei den Villagern

-
-