Beiträge von Batatura
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr hübsche Mini Köpfe, wie immer von TFF_Puumy

-
-
-
Tungen Buchbaum Its_Carthago Monkey_D_Moi
Viel Glück an alle

-
Ich würde ihn auf meiner Villager Farm zu den 2 passiven Schaf Spawner setzen und ein Kuh Egg rein packen.
Viel Glück an alle
-
-
-
Viel Glück an alle
-
-
QWWWWWWWWWWWWWWW und ich wunder mich warum du nicht zurück schreibst. Sind noch 10 Dks Sand offen
und hätte wieder 25 gehabt. -
Lags habe ich heute auch vermehrt auf allen CBs wo ich war (CB1,CB7, CB13m CB22) .
Ich weiß nicht in wie weit der Schnee Performance braucht, aber wird es nicht langsam Zeit die Weihnachtsdeko weg zu sperren und den Schnee abzustellen. Dann regnet es auch nicht immer wenn man zu seinem Plot geht.
-
-
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
*Albert Einstein
Viel Glück an alle
@1Ruesseltier Buchbaum Monkey_D_Moi
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
-
An die mit hohen pings und Problemen überhaupt auf einen CB zu kommen.
Nutzt ihr das FOG Addon?
Ich hatte es vor 2 Tagen auch, das nichts mehr ging. Da ist mir aufgefallen das der Client beim Laden der Addons immer beim Labymod sehr lange brauchte. Habe dort dann mal das FOG Addon deinstalliert. Und ich hatte viel weniger Probleme. Auf der Seite scheint es eine neuere Version zu geben, meine "alte Version" hat eine andere Größe.
Die neue Version verursacht bei mir keine Verbindungs Probleme, aber sie zickt bei mir anderweitig rum. Geldeingänge werden nicht validiert, uhrzeit beim Chat zeigt mir alle Nachrichten doppelt an einmal mit und einmal ohne Uhrzeit. Aber dies muss an anderer Stelle gelöst werden.
Ein Versuch ist es Wert, dies mal zu Testen bei euch, sofern ihr Labymod und FOG nutzt.
Cu
-
Viel Glück an alle

-