Diese Meinung kann ich nicht vertreten! Ich habe dieses Perk selber und in weniger als 3% der Fälle sind die Spieler so "doof" und schauen vorher nach! Aber wenn ist das ein Glücksfall und darauf sollte man es ja nicht immer anlegen müssen.
15 Minuten sind trzdm leider eindeutig zu viel und startkicks werden mittlerweile eh so genutzt damit der Ruf des gestartkickten geschadet wird weil er zum bsp ein scammer ist etc. Für einen ernsthaften Regelbruch wie oben als bsp. spamm genommen wurde, kann man immernoch den Spieler dann im Forum melden, da fällt auch die Straffe eindeutig Härter aus.
Hey, genau wie du es sagst kannst du auch Rufmord-Startkicks im Forum melden! Außerdem wenn jeder für Spamming die Screens speichert, hochlädt und die Teamer das alles bearbeiten müssen, für Spamming - 1 Stunde, toll! Es ist okay, wenn du eine andere Meinung hast und möchtest, dass die Kicks 5 Minuten lang bleiben aber bitte behaupte nicht einfach, dass Startkicks größtenteils zum Rufmorden genutzt wird, dass wäre ja sowohl bei 5 Minuten als auch bei 15 Minuten dann so?! Außerdem finde ich persönlich, dass man sich für Scamming einen Startkick verdient hat, vorallem die nervigen PvP-Scammer. Dafür werden die Startkicks doch hauptsächlich genutzt. Es ist dann halt eine kleine Strafe auch für Scammer.