Guten Abend,
der Preis ist eigentlich nicht gestiegen, trotz Ausfall des Resets. Du kriegst sie für etwa 7-10k!
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend,
der Preis ist eigentlich nicht gestiegen, trotz Ausfall des Resets. Du kriegst sie für etwa 7-10k!
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
Da stimme ich dir zu 1000000000% zu sowas ist einfach nur erbärmlich -.-
Danke dir, aber wie kann man etwas als hilfreich markieren? ![]()
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
Tata6 Kannst du die/den bitte für ClanFaking bannen, dass macht sie/er schon öfters!
Danke dir,
Tree_Pauwerful
Abge Bantor RypexYT Zwiebackgesicht LordVarus
Ich finde, für diese Art zu scammen, mit der er nur unwissende und ärmere Spieler, die noch nicht viel Erfahrung haben und meist ihr ganzes Geld für so ein teures Item ausgeben scammt, hätte er definitiv einen Bann verdient. Ich denke, viele Spieler welche lange auf so ein Item sparen und dann gescammt werden, da sie die falsche Signierung nicht bemerken, quitten deshalb vom Server, da sie dann kein Geld mehr haben und das finde ich schade!
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful ![]()
Danke für die Meldung,
werde ihn auf die Scammer-Wand setzen lassen! ![]()
Guten Abend,
bitte benutzte auch, wenn du wütend über das Fehlverhalten anderer Spieler bist, keine Kraftausdrücke wie "scheisse" in deiner Scammer-Warnung! ![]()
Ich würde an deiner Stelle den Post nur mit dem 1. und 5.Beweisbild unter der Kategorie "Spieler melden" neu schreiben, da man die Beleidigungen des Spielers anhand der Bilder besser erkennen kann, als den Scam und solche Beleidigungen durchaus bestraft werden können, wenn du sie einreichst!
Vielen Dank und Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
Guten Abend Taurel ,
dass ist interessant! ![]()
Du hast Recht, bei zu vielen Mobs könnte der Server und das Laden der Chunks beeinträchtigt werden. An deiner Stelle würde ich überlegen, nur noch die wichtigsten und günstigsten in deinem "Kerker" zu lassen, dann kommt das Problem gar nicht! ![]()
Nur eine Meinung von mir! ![]()
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
uff... vorsichtig mit deinem 2. Punkt...
Das steht im Regelwerk:
(6) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten!
Danke für die Rettung! ![]()
Was musst du tun um zu gewinnen?:
-Schreibe hier im Forum unter diesem Beitrag einen Kommentar mit:
1. Deinem Stamm-CB
2. Deinem Ingame-Namen
3. Einer Sache die du dir zu Weihnachten wünschst
Beispiel [So soll dein Kommentar aussehen]:
( CB11, Tree_Pauwerful, Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Ball)
Das Forum-Gewinnspiel endet am 01.12!
Für mehr Infos zum Event: /p h Kisten auf CB11
Dort erfahrt ihr auch, wann ihr die Kisten bekommt und abholen könnt!
Guten Tag liebe GrieferGames-Spieler:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mache dieses Jahr auf CB11 bei /p h Kisten ein kleines Weihnachtsevent! Es ist ein Kisten-Event, bei dem jede Kiste Gewinn macht, da es kleine Geschenke von mir an die Community sein sollen! ![]()
Ich verlose hier im Forum 2 Kisten umsonst! [Kistenwert: 1,9k-22k]
Beispielspreise:
-2x Bedrock![]()
-1x Süßes oder Saures
-1x 15k
-1x EP-Rahmen![]()
-2x 5k
-2x /kopf , /premium
-2x Drachenei
-2x Barriere![]()
und vieles mehr …
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier die Beiden Gewinner und Kistenträger! ![]()
1. Handysiob mit dem 23.gewerteten Kommentar
2. Schattenbote85 mit dem 11.Kommentar
Gewertet wurden alle Kommentare die wie das Beispiel oder so ähnlich ausgebaut wurden! ![]()
An die Gewinner: Bitte vom 23.12 bis 25.12 abends mal auf CB11 eure Kiste abholen! ![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Das stimmt! :/
Danke für deine Meldung!
Man sieht ja, dass er dazu auch noch beleidigt!
Liebe Grüße,
Pauwerful
Guten Morgen,
frag doch mal auf deinem Citybuild, ob einer dieser Clans ein Plätzchen für dich frei hätte! ![]()
Liebe Grüße,
Pauwerful
Guten Morgen,
bitte erstelle eine solche Meldung direkt mit den passenden Beweisen! Wie schon gesagt wurde, sind Team-Mitglieder immer ausgezeichnet! Und wenn er sich wirklich eindeutig als Team-Mitglied ausgibt und du Beweise hast, poste diese direkt mit, damit das Team diese auch direkt bearbeiten kann!
Liebe Grüße,
Pauwerful
Liebe Grüße zurück,
dass mit dem Gebote stimmt, aber die anderen beiden Booster 2. und 3. fände ich eigentlich generell ganz praktisch, auch zum Farmen im Nether, ohne Schaden zu bekommen und Abbauen eines Unterwassertempels. Und weniger EXP fürs Verzaubern ist doch eigentlich für Spieler, die das oft machen auch ein sehr praktischer Booster! ![]()
Pauwerful
Okay, vielen Dank für die Information! ![]()
Guten Abend, damit die Supporter und Moderatoren, die Plots übertragen können, schreibe am Besten noch einen Kommentar an die Pinnwand für die zuständigen Teammitglieder! ![]()
Liebe Grüße,
Pauwerful
Guten Abend, du solltest diesen Spieler auf jeden Fall auch noch beim Bereich Beschwerden über Spieler eintragen, damit das Team dies bearbeiten wird! Dies ist nämlich verboten und wird mit einem Bann bestraft, wenn er wirklich Clans faket! Dafür bräuchtest du aber Beweise mit /Realname! ![]()
Liebe Grüße,
Pauwerful