Hier einmal die Booster, die ich für am Sinnvollsten halten würde, aus meiner persönlichen Sicht! ![]()
1. Join-Booster: Wenn jemand auf den Server Joint kriegen alle Spieler 5$ (Joinen nur im Abstand von 15 Minuten und Booster-Länge 15 Minuten)
2. Kein-Schaden-Booster: Man kriegt keinen Schaden für 15 Minuten, weder durch Hunger noch durch Lava, Wasser, Schläge etc...
3. Enchant-Booster: Man kann 15 Minuten lang alle Items für 50% weniger Level reparieren und veraubern!
4. Direct-Booster: Man kann 15 Minuten lang alle normal abbaubaren Blöcke mit einem Schlag abbauen, ohne Werkzeuge, was für Farmer extrem praktisch wäre! Aber keine Spawner etc...
----------------------------------------------------------------
Warum ich dagegen bin, einen Booster zu machen, bei denen man Spawner abbauen kann:
-----------------------------------------------------------------
Es gibt laut Admins etwa 100.000 Spawner auf GrieferGames, aber die meisten davon sind gesetzt und können in der WIrtschaft nicht mehr als Item verkauft werden! Daher sind Spawner ein wertvolleres Item! Wenn man Spawner abbauen könnte, würde diese Einmaligkeit und der Wert verloren gehen, da dann alle diese 100.000 Spawner verkauft werden könnten! Der Wert würde so bestimmt auf 50.000 fallen!
Liebe Grüße,
Pauwerful