Hallo Zusammen
Ich würde gerne eure einschätzung hören, was momentan ein Spawn-gs 2 Reihe auf CB10 wert ist `?
Danke für eure Antworten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Zusammen
Ich würde gerne eure einschätzung hören, was momentan ein Spawn-gs 2 Reihe auf CB10 wert ist `?
Danke für eure Antworten.
Hallo Leute
Also richtig @PatricBilello ich hatte als einziger Trust bei Dir. Wir haben ja heute um 17.00UHr schon miteinander telefoniert und ich habe Dich darauf hingewiesen, dass ich dir schon vor einiger Zeit via Discord geschrieben habe , dass Dein Plot gegrieft wurde da ich immer wieder ein Auge drauf hatte während der langen Zeit Die du nicht Online warst auf GG. Wenn man aber leider vergisst Explosion True auf seinem PLot auszuschalten dann kann und ist das nicht mein Fehler sorry. Wie gesagt ich habe Dich sogar noch darauf hingewiesen und dir geschrieben. (siehe Snapshot)
Ausserdem habe ich im telefonat erfahren mit Dir , dass die Anschuldigungsidee von jemand anderem stammt, ich nenne hier keine Namen.
So meine Lieben mehr muss erstmal reichen ich möchte momentan nicht mehr dazu sagen , da die möglichkeit besteht dass der Eintrag vor dem Telefonat gemacht wurde ich habe eben erst erfahren dass ein Post im Forum besteht.
Danke an all die Lieben Mitspieler di mich hier verteidigt haben Ihr seid die besten.
Sorry ich dachte du hast eine Dk voll oder so, mit einem ist leider der Aufwand zu gross.
Ja wir suchen sogar derzeit köpfe was hast du dann so im angbot ?
p h MonsterShop CB10
Der neue Shop auf CB 10
Ffrisch und gross lädt dieser gemütlich zum verweilen ein. Besuchen Sie uns doch mal im Herzen von Griefergames auf Cb 10.
Spezialisiert auf Erze, Köpfe und Karten.
Von Stack's zu DK's wir haben fast immer alles auf Lager, wen nicht finden wir es für Sie.
Auch für Youtuber geeignet und ihre Abbauevents wir können auch schnell und prombt liefern.
Bei grossen Beträgen, stellen wir unserer Kundschaft den speziell geschulten VIP Verkäufer zur Seite.
8)![]()
![]()
![]()
![]()
Coole Erweiterung des Servers.
Würde das Geld in Items investieren.
Wenn Du 4 Blöcke dicke Wände erstellst wird es derjenige schwer haben es zu schaffen diese zu überwinden, aber wie gesagt unmöglich ist es nicht.
Hier findest du alle CraftingRezepte : https://minecraft-de.gamepedia.com/Minecraft_Wiki
Du kannst Auf GG mit verschiedenen Versionnen joinen, das ist kein Problem.
Viel Glück an alle tolle Idee, Danke Dir.
InGameName: DesasterBoy
Rang: Surpreme
Internet läuft ?
Griefergames adreese : griefergames.net stimmt ?
Spielst du mit der Version 1.8.9 ?
läuft alles wieder ?