HD1920x1080 ja generell weil es gab damals viele gute generatoren aber die gingen durch bugs und glitches die alle gefixed wurden leider.
Beiträge von BriggsmasterGX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hallo liebe gg community,
Ich hab bisher nur son schönen kleinen praktischen cobblestone generator und viele andere im inet gefunden. Aber viele davon gingen nur mit Bugs die in den späteren mc Versionen gefixt wurden. Ich spiele 1.8.9 ...... welche Möglichkeiten an Generatoren gibt es noch die man bauen kann?

Danke schon mal im vorraus ?
-
Soweit ja danke ?
Nur noch eine kurze frage du sagst redstonetruhe. Muss die dann auf einem redatine stehen bzw. Redstone Verbindung haben ?
Und für das Flag set muss ich da auf oder vor der Truhe stehen oder kann ich das einfach so überall machen und dann klappt das automatisch nach der Eingabe?
-
hallo eine kurze frage da ich noch sehr neu bin.
1. Gibt es eine Möglichkeit das items auf dem Boden nicht gelöscht werden ? Habe mir nämlich ein Aquarium gebaut mit Fischen drin doch das ist halt mal immer wieder leer ?
2. Ich möchte einen Shop eröffnen. Dann sehe ich bei den anderen shops immer diese schönen handelsräume. Ganz schlicht mit was Glas in der mitte ner Tür und ner Truhe. Auf die Truhe kann man aber immer zugreifen. Wie funktioniert das ? Muss man den Spieler kurzzeitig trusten oder gibt es da einen Trick?
3. Wenn der Shop fertig ist darf man den hier präsentieren damit man en paar Kunden locken kann ?
4. Ich ich jemanden mit /deny auf meinem gs Banne kann er sich dann immernoch hin teleportieren?
Danke schon mal im vorraus ?