Beiträge von Monkey_D_Moi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann ich leider ned. Geh heute Abend um 19:30 Uhr in die Nachtschicht und bin erst morgen früh um 10 Uhr wieder daheim.
-
Sehe das so wie der Vorredner. Handelsbereich im forum nutzen ist viel effizienter.
Ich erklär dir das Mal aus meiner Sicht.
Wenn ich on komme, nutze ich die Zeit zum bauen. Schaue dann sehr wenig in den Chat und bin auch Ned am Handeln interessiert in diesem Moment. Weil jedes wirklich günstige Angebot im Chat wo man fast schon zuschlagen muss, riecht nach scam.

Wenn ich jetzt was Brauch hab ich tagsüber viel Zeit übers Handy ins Forum zu schauen, wie zB für EP Rahmen, Stack Beacons usw. Ich erkundige mich da, schau wer was anbietet und muss dann nur noch nen Zeitpunkt fürs online Treffen ausmachen. Die meisten Spieler hier aus'm Forum und sehr zuverlässig und man spart sich dadurch extrem Zeit ingame.
Auch wenn ich etwas anbieten möchte zum Verkauf ist für mich das Forum die beste Wahl.
Man erstellt nen Beitrag mit seinen Waren und wartet einfach nur auf die Angebote. Irgendwo wird man sich einig und kann das Zeug verkaufen.
Alle CBs abzulaufen mach ich da in den seltensten Fällen, eigentlich nur Mal wenn ich mich da eh umschauen möchte was es neues gibt auf den CBs (veränderungen am Spawn, die Entwicklung von Großprojekten etc.) Oder einfach nur bissl quatschen will mit den Leuten.
-
Mhm das hört sich echt cool an. Ich kann bloß Ned sicher sagen ob ich dabei bin, weil ich im Wechsel Schichtdienst arbeite und je nach Tag halt nicht sicher zusagen kann.

Mich würde dann interessieren Wieviel von dem Song du anhörst in der Competition. Weil 32 Mal ca 3 min usw dann nächste Runde usw. Das kann sich schon echt lang ziehen.

Oder wird das von der Competition Seite vorgegeben?
Wenn es zeitlich bei mir passt wäre ich dabei, hört sich lustig an.
-
Trampoline. Totaler Underdog.
-
Und die Moral von der Geschicht, traue niemand nie und nimmer nicht!
Ich hoffe dass viele draus mitnehmen bei dem was hier immer wieder auf GG passiert, dass wenn jemand ein Projekt starten möchte es nur zwei sinnvolle Lösungen gibt.
1. Alles selbst finanzieren, sich darum kümmern und es im Alleingang hochziehen.
2. Wenn gemeinsame Finanzierungen, Planungen usw stattfinden, dann sollte alles von Anfang bis Ende (Erstellung bis hin zur Auflösung, Weitergabe des Projekts usw.) durchdacht schriftlich festgehalten werden, mit Einwilligung von jedem einzelnen unter diesen Konditionen Miteinander zu arbeiten.
Es geht hier immer wieder gleich aus, egal ob das hier ist, bei andren Farmen, Clans, Lieferdiensten usw.
Beide Seiten können ihren Standpunkt nicht eindeutig Nachweisen, jeder hat immer Zeugen für irgendwelche Punkte usw.
Dann werden sich die Beteiligten untereinander nicht einig und einer von ihnen eröffnet einen Forumsbeitrag. Hier wird dann alles breit getreten, es werden zusätzliche Geschichten ausgepackt, noch mehr Anschuldigungen, Vorwürfe etc. Natürlich gibt's auch ein paar welche dann noch Beleidigend über die Strenge schlagen usw. Dann müssen Moderatoren wieder zig Beiträge löschen.
Das ganze zieht sich dann wieder über Tage und Wochen und am Ende kommt eh nix bei raus. Die Situation ändert sich nicht, es gibt keine Lösung. Beide Parteien fühlen sich im Recht und ungerecht vom Gegenüber behandelt usw.
Bei all diesen Situationen ist mir persönlich mittlerweile egal wem was gehört hatte, hätte oder gehören sollte. Ich werde mich deshalb hier auch nicht direkt im Bezug auf das was vorgefallen ist äußern, weder für eine noch für die Andre Seite.
Jeder Mensch geht mit andren persönlichen Vorstellungen in solche Sachen hinein und deshalb sollten sich die Leute, welche sich momentan in solchen Projekten, Farmen, Clans etc befinden Mal selbst fragen wie das bei Ihnen geregelt ist und das ganze auch irgendwo festhalten, weil dann mit offenen Karten gespielt wird und jeder sein OK dazu geben kann ob er unter diesen Bedingungen dort weiter seine Zeit investieren möchte oder lieber weiterzieht.
Am Ende kommt es sonst immer zum Streitfall.
Nehmt diese Lektion lieber mit fürs Leben. Hier handelt es sich "nur" um ein Blockspiel und der Schaden ist an sich beträchtlich kleiner als in einer vergleichbaren Situation im echten Leben.
Wie sagt man immer: bei Geld hört die Freundschaft auf.
Ich hoffe dieser Beitrag dient anderen als endgültiger Weckruf sich damit auseinanderzusetzen in wie weit ihre Beteiligung an Gemeinschaftsprojekten geregelt ist.
In diesem Sinne, euch allen passend dazu:
Einen schönen Tag der Deutschen Einheit.

-
Wäre ok, Gewinne müssten Ned sein via Shop aber ein paar kleine Gedanken dazu.
Sämtliche Perks müssten deaktiviert sein sodass jeder die gleiche Chance hat bis auf keep XP, dies sollte jeder in dieser Eventwelt bekommen Standardmäsig aber mit einem Haken.
Die XP werden dann zwar gesammelt aber ab Gewissen Stufen zB 30 Lvl, 40, 45, (nur beispielhaft) usw, wird der eigene Charakter jedesmal schwächer... Sprich, man erhält mehr Schaden durch Mobs und muss somit mehr aufpassen, außerdem wenn man stirbt hat man einen kleinen XP Verlust im Gegensatz zum normalen Keep XP Perk.
Somit wird es oben hinaus recht knapp sich weiter hochzufarmen und seine XP zu halten, weil man sonst relativ schnell wieder zurückfällt.
Klar kann man sich als Gruppen zusammen tun und einer macht dann immer den Endschlag bzw sackt somit die XP ein, aber auch taktisch gute Einzelkämpfer welche sich mit Bögen verschanzen haben gute Chancen. Für gewisse Meilensteine bekommt man dann Belohnungen am Ende des Events und derjenige mit den meisten Leveln erhält noch ein Sonderitem. XP Jäger 2022 zB als ersten Meilenstein und paar andere nette Sachen bei den weiteren und als ersten Platz vielleicht ein persönliches Sign Item.
"-Spielername- ist ein sehr erfahrener Kämpfer"
Stärke X auf ein Item zB.
Das wären meine Gedanken dazu, an sich finde ich die Idee Recht gut und man könnte bestimmt was nettes darauf machen.

Am besten trägst du deinen Vorschlag auch nochmal hier ein.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3468374#post3468374Denn der Thread ist extra dafür da Eventideen zu sammeln.

-
Ich wünsche dir alles gute

-
Ich wünsche dir alles Liebe und gute zum Geburtstag. 32 is nicht alt
man ist immer so viel Kind wie man sich fühlt 
Feier schön und ich hoffe du hast einen schönen Tag voller netter und freudiger Momente.
In diesem Sinne ein Hoch auf dich.

-
#fridayforjaner
#freeelektrojaner
#zockenistkeinverbrechen
#espoistzucker
#naturschutzfürbuchbaumwälder
-
MM = Middle-Minecrafter*innen
Problem gelöst

-
Mensch tungen, was machst du schon wieder?!

-
Herzlichen Glückwunsch zu #Dream
-
Reonaut BlockBuster47K Spiedy79
ich glaub 8 mio war das höchste.