Tolles Event, viel Glück allen. ![]()
Beiträge von Monkey_D_Moi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HGW p100f14

Der Zeitpunkt is ja super.

-
Wenn der Vogel fliegt, dann fliegt er!

-
-
Immer wieder einen Blick wert.

Wirklich sehenswert und mit viel Liebe zum Detail bebaut!

-
Oh mann ich fühle einige Aussagen hier richtig…

Was kann man machen ?
Keine Ahnung ehrlich gesagt…
Einfach spielen, sich um neue Spieler kümmern und fertig das wars.
Und diejenigen, die mit dem status quo ein problem damit haben sollten am 17.03 in den Talk gehen und direkt mit dem Team sprechen.
-
CBs schließen oder miteinander zu verschmelzen, ist das schlechteste was der Server machen könnte.
Die plotwelten, werden sich nicht so einfach miteinander verbinden lassen und die Spawn Gse sind das größte Problem.
Man darf hier auch nicht vergessen dass auf vielen nicht stark frequentierten CBs, sich Spieler von anderen CBs an den Spawn hineingekauft haben, auch als Wertanlage etc.
Man Würde diese Spieler einfach schlichtweg vergraulen mit solche Aktionen.
Mehrere spawns lassen sich nicht miteinander vereinen. Man kann auch keinen gemeinsamen Chat etc nutzen und das Tpen zwischen den CBs so ohne weiteres ermöglichen.
Es bringt alles nix. Durch sowas verliert man noch mehr Spieler.
Der einzige Weg ist es, die 1.8 wieder Interessanter zu machen.
Die niedrigen Spielerzahlen haben nicht nur Nachteile.
Redstone ist dauerhaft aktiv und die Preise für farmbares Material, steigen wieder deutlich an.
-
Kann das voll und ganz nachvollziehen und würde mir diese Funktion ebenfalls für Fly und Break wünschen!
Fly: Man kann dieses zwar auf GSen deaktivieren, allerdings ist hier der Fall dass man sobald man die Fly Funkion mit einem Doppelsprung aktiviert, das Spiel einen vom GS kickt.
Das ist gerade bei Jump and Runs u.Ä. völlig kontraproduktiv. Bei manchen Sprüngen welche kurzfristig hintereinander stattfinden müssen, fliegt man ständig wortwörtlich vom GS. Wenn man selbst die Funktion blockieren könnte, würde das nicht passieren.
Break: letzens wurde abends bei uns 5x Break gezündet. An sich eine tolle Sache aber wenn man zu diesem Zeitpunkt am Bauen ist, manchmal sehr störend.
Jeder placed mal nen Block zu viel oder muss kurz zwei drei Blöcke austauschen etc. Man zerstört beim abbau solcher Blöcke manchmal
Einfach viel zu viel und hat so Mehrarbeit. Gerade wenn man mit Breakempfindlichen Material wie Quarzblöcken, Keramik usw umgeht.
Empfinde es dann im Bauprozess mehr störend als hilfreich.
Wie oben bereits aufgeführt hindert auch bei Drop und XP sowas manche Spieler an ihrer Tätigkeit in dem Moment.
Es wäre wirklich super wenn man über ein Menü oder Befehl selbst entscheiden könnte ob ein Booster für einen zählt oder nicht.
-
vor 2 tagen ingame 10 stück verkauft für 20k je. Also Nachfrage war scheinbar da.

-
-
Hatte Gebote bis 19k vor paar Tagen
-
Mhm, schwierig. Ich verstehe schon die Intention dahinter warum das eben nicht so gemacht wurde.
Das eine ist praktisch ein autocrafter für erze etc. was du anstrebst.
Allerdings ging es nur darum das Komprimieren zu erleichtern, nicht das craften an sich.
Das haben sie ja voll und Ganz erfüllt.
Man kann jetzt Items per One Click auf die gewünschte Stufe komprimieren.
Zeitgleich kann man endlich die Rezepte für die Antike Rüstung etc einsehen.
Wenn man jetzt noch die Roherze automatisch craften lassen soll, wäre es schon zu sehr vereinfacht.
-
Alternativ:
Sich so verhalten dass man gar nicht erst gebannt wird.

Dann muss man auch nicht aus welchen Gründen auch immer, wissen wer die gerechte Strafe vollzogen hat.

-
Ja das kommt mir bekannt vor. Bei uns war es weniger nachsitzen. Da kam dann Mal ein Schlüsselbund geflogen.
Bei uns wars ne Kreide, ein trockener Schwamm, oder man hat ne Kopfnuss bekommen etc. Schlüsselbund war selten.
Später wurde das aber dann abgeschafft weil die Lehrer das nimmer dürften, geschadet hats uns nie und es wurd auch nur einmal jemand mit der Kreide im Auge getroffen. (mich wundert bis heute dass der Lehrer keine erfolgreiche Dartkarriere angestrebt hatte bei der Zielgenauigkeit
)Nichts desto trotz. Sollte es wirklich so sein, wie du schilderst, soll er es doch einfach erklären.
Man kann da halt die Seite des Teamlers durchaus nachvollziehen.
-
Mag sein aber der betroffene Spieler ist so wie ich älteres Semester und in unserem Sprachgebrauch ist dieses Wort schon noch in Benutzung. Selbst meine Kinder benutzen es. Bei uns im ClanTS fällt es auch täglich. Bei unserer Generation sind Wörter wie sus eher fremdartig und müssen von uns hinterfragt werden. Daher schrieb ich ja schon man muss schauen wer was schreibt. Natürlich ändert sich die Sprache aber Angewohnheiten abzulegen oder Wörter nicht zu benutzen welche man so wie ich seit über 40 Jahren nutzt ist nicht einfach. Und wie schon erwähnt hab ich bisher bei Benutzung des Wortes nicht einmal an diesen Herren gedacht.
Wir reden hier auch nicht von einem Kind oder Teenager. Wir reden von einem gestandenen Mann, welcher in seinem Leben schon so einiges hinter sich hat. Eine Bildung hat die ihm erlauben sollte auch den winzig kleinen Bruchteil von 1 Prozent zu erkennen und nicht alle über einen Kamm zu scheren.
Ich kann mich mit dieser Jugendsprache auch nicht anfreunden, allerdings hatte ja @BigBlueFox vorgeschlagen, ein klärendes Gespräch zu suchen.
Im Allchat erkennt man nicht auf den ersten, selbst nicht auf den zweiten Blick ob das ein Teenager ist oder jemand der wirkllich immer noch dieses Wort verwendet.
Und wie gesagt in über 99% der Fälle ist es eben nicht der Fall. Da muss man dann halt mal leider sagen Pech gehabt, da hats halt mal den falschen getroffen, kann er ja im nachhinein klären.
Das ist wie früher in der Schule, alle haben geredet als sich der Lehrer zur Tafel gedreht hat. Meistens hats schon einen von den richtigen getroffen zum Nachsitzen, extra Aufsatz oder sonst was, aber das eine mal hat der eine 1er Schüler nur kurz was gesagt zu jemand der was nicht verstannden hatte, der Lehrer hat sich in dem Moment zur Klasse gedreht und der 1er Schüler hat ne Strafe bekommen. Nicht böse gemeint, falsche Zeit am falschen Ort, einfach Pech.
Muss man halt im nachhinein berichtigen wenn es möglich ist.
Das ist aber kein Machtgehabe oder sonst was. Wir haben als Kinder auch unsren Kumpeln ne Gnackfotzen gegeben und behauptet da war ne Mücke. Das Echo musste man halt vertragen können. Und 99% der Leute wissen, dass da keine Mücke war also brauchten se auch ned jammern wenns da eine zurückkassiert haben.
Dein Freund hier auf GG ist halt der eine der wirklich die Mücke wegmachen wollte. Blöd gelaufen aber nach 99 Verarschungsversuchen glaubt man ihm dann erstmal den einen nicht. Das solltest du auch so nachvollziehen können anhand der Beispiele die ich dir gegeben hab, das kennst du selbst gut genug aus deiner Kindheit.

-
Sorry aber da kann ich leider nicht zustimmen.

Den Begriff den du meinst würde ich zeitgemäß gleichsetzen mit Phrasen wie "ach gottchen" "ach du grüne neune" usw.
So redet und vor allem schreibt heute keiner mehr.
Die würden "fuck, shit, scheiße, verdammt, sheesh" usw schreiben.
Den ganzen Tag liest man das Wort nicht im Chat und plötzlich in den 5 Minuten in denen der eine Teamler da ist taucht das Wort ganz zufällig auf, weil da ein Missgeschick passiert ist?

Oft genug selbst mit erlebt und ja, da is die Strafe schon irgendwo gerechtfertigt. Verarschen lassen muss man sich ja nicht.
Da kann man sich rausreden wie man will, aber das wäre schon wirklich ein arger Zufall dass jemand dieses Wort einfach mal genau in dem Moment so verwendet ohne es als kleinen Scherz zu meinen...
Wer sich mal den ganzen Chat am Tag anguckt brauch mir nicht erzählen dass das Wort im gängigen Sprachgebrauch der Spieler ist.

Sorry aber das kauft euch keiner ab.
Selbst wie ihr es hier beschreibt klingt das in dee Praxis eher nach:
Na? auch da spieler xy, Ui du bist ja auch da Spieler xy, Hey Spieler xy
Das wäre wirklich dieses mal ein grober Zufall, denn wenn es nun mal in 99 % der Fälle als Verarsche gemeint ist, wie soll man den einen einzigen Fall erkennen wo es nicht so gedeutet werden kann, bei einer der einzigen Personen die das besagte Wort scheinbar noch in seinem täglichen Sprachgebrauch hat?
Genauso meinen ja auch 99 % der Menschen die Glühbirne über ihrer Badewanne wenn sie "Dusch-lampe" schreiben.

-
-
Normale Items:
Weisse Keramik
Einfach weil mir die Farbe, die Beschaffenheit usw gefällt. Schönes Baumaterial, viel zu unterbewertet, das gilt generell f0r Keramik.
Aktive Items:
Trampoline, jumppads, Aufzüge, Teleporter, schleimblöcke
Weils sau cool ist wenn Blöcke auch etwas bewirken und man mit ihnen agieren kann.
Diese Teile sind mr sogar viel lieber weil man sie zu schönen Action Plots kombinieren kann.
Wertvollere Items:
Verzauberter Erze Kopf
Gefällt mir vom Design her sehr gut, einfach schön anzuschauen.
-
Bei deinem 1$ Kontostand, ist das echt ein großer Schaden

Du solltest den 1$ in Zuckerrohr investieren und dann Papier craften und verkaufen. Dann könntest du schnell wieder auf die Beine kommen und bis zum Jahresende die Karten und vor allem das Glas aus dem Grief kompensiert haben.

-
26.02.22 10:55 Uhr
CB13 wieder online.
Danke dafür