1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Monkey_D_Moi

Beiträge von Monkey_D_Moi

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Suppano_ SUCHT DEN SUPERBUILDER + 50K Forums Verlosung

• Monkey_D_Moi
    • 5. Dezember 2021 um 01:19

advent advent

schaug o wias brennt

De frischluaftwatschn iabas hoibe gsicht

Muasd glick hom dosd de ned dawischt.

Da glia scho hoaß, De platzal gschmackig

Schiab ei an rausch, Sunst werd i haklig

An suri grod an jedn dog

Bis das ma fiaazwanzge hom

So vui bi i no nia gwen

Ko scho am dog de sterndal seng

As joar is rum advent muas laffa

As lebn hom mia no ned vaschloffa

Do schaugts da o de noagal geier

Zutzln grod af jeda feia

Wos festl koane uhr dakennt

Af di mei spezl un an scheena advent

Batatura  Mr_patz  Diffeomorphismus

Buchbaum  Beerengurke  Exonuklease  EarlGrayIII  Spiedy79  XDarkXeroX  Fire_Fly91  FeelinaraAngel  VapeCulturex1  DeVicky  SophiaMarie  Pikachu123x  Reonaut  EinPano  Schnabo  Zheng_Aokiji  Umse  XLuggas  Roffl_Kartoffel  1Nutella_

Goldsteener

Bauts mal mit ;)

Sehr sehr cooles event, ich würde liebend gerne mitbauen bin aber zeitlich verhindert.

Da ich aber sehr zu schätzen weiß, dass hier ein paar Builder unseren CB 13 verschönern und Bauevents leider viel zu selten sind meiner Meinung nach, lege ich oben was drauf.

Suppano am besten per Konvi melden wann du morgen Zeit hast, dann bekommste die Sachen :)

Der erste Platz bekommt zusätzlich 1x Spawner NBT 2 + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf

Der zweite Platz bekommt zusätzlich

1x Erschaffe Fledermaus NBT 2 + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf

Der dritte Platz bekommt zusätzlich 1x Drachenei + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf

Und jetzt machts mal Welle damit des Event was wird, Minecraft is zum Bauen und Bestaunen da <3

• Abschaffung der money drops

• Monkey_D_Moi
    • 3. Dezember 2021 um 12:41

Dann müssten aber auch die einzelnen Geld Drops völlig abgeschafft werden, da sonst die Spieler, welche Kisten öffnen langfristig (zwar nicht sofort aber vielleicht in einem Jahr oder später) zu viel Einfluss haben könnten auf den Markt. Wenn diese einzelnen regelmäßigen Zuschüsse nur noch an einzelne Spieler verteilt werden, ist das Verhältnis zwischen den Spielervermögen schon direkt stark vorbelastet ohne auch nur einen Strich gehandelt zu haben. Es ist defintiv zu viel Geld in der Wirtschaft aber diese funktioniert nur durch ein Gleichgewicht aus Geld was für alle Spieler reinfließt und Geld was auch wieder rausfließt. Der Fehler war wie gesagt die Einführung dieser Drops, aber diese jetzt einfach abzuschaffen löst das Problem nicht.

Der Vergleich zur Realität ist bissl weit hergeholt. Da spielt ein bisschen mehr mit rein im echten Leben. Allein der Fakt das GG kaum von äußeren Einflüssen betroffen ist. Da kommt nicht einfach ein Tornado und weht dein Hab und Gut weg.

Keine /joining Krise welche einen gesamten CB in den Ruin treibt usw. oder eine Auszahlungssperre dass gewisse Spieler keine Drops mehr erhalten. Klar wird mal ein Spieler gebannt und ein Kontostand gelöscht, aber das sind nicht so große Schäden die einen Einfluss auf den Markt haben.

Und das sind nur die kleinsten Probleme in der Realität. Das ist ein Riesen-Komplex den man nicht in paar Sätzen abarbeiten kann. Auch keine Finanzkrisen und mehr.

Wenn man zurückdenkt hat die Einführung der TNT Cobbler einen Mords Schneise in die Erzpreise geschlagen.

Als dann die passiven Spawner eingeführt worden sind, stürzte der Preis völlig ab.

Das Orbsystem hat, wie Zytocraft bereits erwähnte, auch noch seinen Senf dazu gegeben.

Zeitgleich wurde immer mehr Geld in die Wirtschaft gepumpt.

Ein solch kaputtes System noch zu retten, wird kaum noch möglich sein.

Man kann einfach nur darauf hoffen dass das Team aus diesem Fehler gelernt hat und man dementsprechend in der 1.16.5 ohne Kisten auskommt für längere Zeit. Jede Schraube die dahingehend gestellt wurde hatte alles nur noch mehr verschlimmert. Die Entwicklung ist schwer abzusehen was passiert wenn die Drops weg wären, aber ein paar schlaue Spieler finden dann eine andere neue Türe die sich dadurch öffnet um sich durch einen Vorteil nach oben zu arbeiten.

Freut euch einfach auf die 1.16.5, die macht von dem was man bisher sieht den Anschein als würde da reine Spielzeit und Engagement belohnt werden als nur AFK stehen und in Werte zu investieren.

• Monkey_D_Moi
    • 3. Dezember 2021 um 10:29

Und auf welche Art und weise soll dann Geld in die Wirtschaft fließen? Irgendeine Möglichkeit das Ingame Money zu regulieren muss es ja geben. Wenn die Money Drops abgeschafft werden müsste eine sinnvolle Alternative her, welche nicht ausgenutzt werden kann. Es ist momentan die einzige Möglichkeit, welche Geld in die Wirtschaft lenkt. Die einzelnen Geldgewinne alleine natürlich auch, aber dieses Geld erhält nur ein einzelner Spieler. Das aufgeteilte Vermögen erhöht halt die Kaufkraft aller, welche einen Drop erhalten und auch für neue Spieler ist es halt nett und die freuen sich sehr über solche Geldgewinne. Das Nutzen von Alt Accs ist natürlich verboten und diese Lücke wird ausgenutzt, das steht außer Frage. Aber alternativlos die Drops einfach abschaffen führt ja auch zu keiner Lösung. Wenn man einen Hebel wirkt, muss man auf der anderen Seite was angleichen. Es wäre beispielsweise schön wenn es eine Möglichkeit gäbe die Drops IP abhängig zu machen, jedoch würden das auch viele spielerisch umgehen.

Verifikationen können ebenfalls leicht ausgetrickst werden, wenn man sagen würde man verknüpft es mit Foren Accs usw. Mal sehen was die Mojang Umstellung der Accs so bewirkt und ob dadurch das Problem gelöst wird.

• Monkey_D_Moi
    • 3. Dezember 2021 um 09:49

Oft angesprochen und ja da wurde nix verändert, das stimmt.

Die meisten wollen es ja abschaffen aus dem Grund, dass alt Accs Spieler Slots blockieren und massenhaft Geld farmen mit nix tun.

Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und konsequent die Alt Accs gemeldet die da rumstehen täglich auf den besagten CBs?

Die Altaccs jeweils einzeln bei Beschwerden über Spieler eingetragen?

Also beim letzten Sale wurde durchaus was unternommen und Teamler haben auf CB21 und 22 aufgeräumt. Das ist mir zwei, dreimal aufgefallen. Da wurde ma eben die Spielerzahl von 300 um über ein Drittel reduziert, während die WL an war.

• -Gold-

• Monkey_D_Moi
    • 3. Dezember 2021 um 00:13

Aber das gibt es doch so gesehen schon in form von allen Items die wir auf dem Server haben.

Wenn ein Item viel gefragt ist steigt der Preis. Wird es allerdings haufenweise angeboten und es gibt nur wenige Interessenten, fällt der Preis wieder. Das ist jetzt nur grob überschlagen, in Wirklichkeit ist es natürlich noch ein bisschen komplexer und es spielen mehr Faktoren mit hinein. ;)

Im grunde genommen kannst du das mit jedem Item auf GG machen.

So viel zum Investieren.

Wenn es dir aber rein darum geht Geld aus der Wirtschaft zu ziehen, dann wäre das nur eine Art Ersatzwährung auf kurz oder lang und keine wirkliche Investition.

Man könnte dann auch diese Items als tauschmittel einsetzen, da ja deren Wert fest bestimmt wird durch den Villager, welcher sie kauft und verkauft.

Eine solche "Währung" bräuchte es aber nicht unbedingt. Da gibt es bestimmt bessere Alternativen Geld aus der Wirtschaft zu ziehen, weil diese Goldmünzen und Säcke sind zu berechenbar, da sie ja unberührt bleiben von jeglichen anderen Einflüsse.

Der villager verkauft 1000 Münzen, dann steigen diese automatisch mit jedem Verkauf.

Also wer am Anfang investiert, hat noch Glück, wer als letztes dran ist, guckt in die Röhre, weil ab einem gewissen Zeitpunkt die ersten wieder anfangen zu verkaufen. Wenn allerdings jetzt ein spieler die Hälfte dieser Münzen besitzt und dann quittet, lifetime gebannt wird oder die Items verliert, ändert es nix an dem Preis welchen der Villager bezahlt. Das macht das ganze nicht gerade lukrativ für Händler.

Der Unterschied zu den meisten Items ist auch noch dass dieses keinen anderen Verwendungszweck hat. Beispielsweise Dragon eggs, Beacons und endstone wird zum GS verschönern verwendet. Barrieren, Bedrock und EP Rahmen teils auch zum bauen. Spawner zum farmen oder verschönern. Eggs zum placen oder zum Sammeln. Viele Güter werden werden auch nur gehandelt weil sie Seltenheitswert besitzen. Besondere Sign Items, einmalige Verzauberungen usw.

Beide Punkte erfüllt das Gold nicht. Es hat keinen weiteren Verwendungszweck (vor allem für Nicht MM Nutzer) und die Verfügbarkeit ist gerade zu unendlich dank des Villagers.

Somit betrachte ich es nicht wirklich als sich auszahlende Investition.

• Citybuild: Auktionshaus

• Monkey_D_Moi
    • 2. Dezember 2021 um 22:14
    forum.griefergames.de/forum/thread/51691/

Auktionshaus steht bereits auf der Liste für offene Vorschläge und Ideen.

Kam immer wieder mal auf das Thema.

• Greiferwert ist geschlossen was nun?

• Monkey_D_Moi
    • 1. Dezember 2021 um 20:54

wie manche bereits anmerkten ist es einfach schwer stemmbar. Das hat man einfach die letzten Monate bei GW gemerkt. Nicht nur die Marktschwankungen von den bisherigen Preisen, man muss auch die Vielzahl an neuen Items berücksichtigen.

Allein was die letzte Zeit an Items wieder hinzugekommen ist. Ein neuer Gegenstand ist noch nicht mal so lange da dass man ihn einordnen könnte, da schießen schon 3 neue nach. Die Klassiker wie Beacons, Spawneggs, Spawner usw müssen aber zeitgleich auch noch angeglichen werden. Nimmt man jetzt die komplette MysteryMod Schiene mit hinzu ist es quasi uferlos...

Das alles zu stemmen und den Überblick zu behalten um dann tatsächliche und vor allem nachvollziehbare Preisspannen angeben zu können und das in relativ kurzer Zeit, ist schlichtweg nicht möglich. Was in vielen Bereichen der Realität automatisch durch verschiedene Berechnungen im Hintergrund abläuft, wurde hier alles manuell erfragt und geprüft. Hut ab vor dieser Leistung. Es ist aber völlig verständlich wenn man das so gesehen nicht fortsetzen kann.

Für die Menschen die sich fragen wie es weitergeht? Ihr seid bereits am richtigen Ort. Nirgendswo anders auf dem Server wird Angebot und Nachfrage so schön aufgezeigt wie im Forum. Es ist einfach eine schnelllebige Börse. Grieferwert konnte sicherlich einen Großteil seiner Information aus dem Handelsbereich hier ziehen. Hier wird schnell reagiert und man hat den direkten Marktwert sowohl von neuen als auch alten Items. Woran das liegt? Hier sind alle Informationen: News über neue Items, gebannte Spieler mit einmaligen Items, Großangebote, Regeländerungen uvm. Deshalb kann hier immer am schnellsten reagiert werden.

Also nutzt das Ganze auch.

GW hat mir vor allem in meiner Einstiegszeit als Orientierung super geholfen. Ich bin wirklich dankbar für diese Übersichtliche und mühsame Seite von Spielern für Spieler. Einfach toll was hier geleistet wurde. Ein recht herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, ihr gehört wirklich zum Inventar mit diesem Projekt und seid nicht wegzudenken.

Ich würde auch ehrlich gesagt nicht wollen dass das jemand ersetzt. Es gibt einfach Dinge die sollen so super für uns in Erinnerung bleiben wie sie waren, denn man kann sie nicht ersetzen, wie sehr man sich auch bemüht. <3

• Grundstücke: Mehrere Grundstücksbesitzer / spielerbezogene Rechte / mehr Rollen

• Monkey_D_Moi
    • 27. November 2021 um 08:12

Also der Aufwand erscheint mir hier wirklich größer als der Nutzen. Wie @Moradon bereits erwähnte kann ich den Spielern Add geben oder nicht. Du sagst zur Unterstützung neuer Spieler, dann müssten diese dir das ja erstmal nachweisen und die anderen neuen gucken dann in die Röhre? Wenn du deine Spawner nur mit bestimmten Personen teilen willst... es gibt auf jedem CB öffentliche Community farmen mit allen Items wo das Zeug in Massen frei zur Verfügung steht. Da wird dein Plot kaum mithalten und wenn deine Spawner so besonders wären dass sie nur eine Hand voll bedienen darf, dann sollte da schon so viel Vertrauen da sein, dass diese Trust bekommen.

Außerdem ist die Zahl an Trollen welche man vom gs bannen muss, viel überschaubarer.

Bei einem Event wie jump and run etc, kickt man einfach diese leute oder denied sie. Das ist recht schnell erledigt.

• Labymod disst MM (Reine Satire)

• Monkey_D_Moi
    • 25. November 2021 um 14:17
    Zitat von Zytocraft

Diese Jugend heutzutage...keine Lyrik mehr, nur noch diese neumodischen Raps, die gegen die Regeln der klassischen, uralten Dichtkunst rebellieren. Ich würde vorschlagen, ich hole meine Bros Goethe und Shakespeare und dann klären wir das wie echte Linguisten. xd

Stimmt nicht ganz was du da sagst, denn selbst alte Lyriker verwenden Betonungspausen, Reimbrüche usw.

Tonalität und Sprachrythmus ist bei musikalischer Lyrik eben sehr wichtig. Die Stimme ist ja sozusagen das Haupt-Instrument und wenn das immer im gleichen Vierviertel Takt auf auf die 1 leiert ohne Abwechslung dann klingt es einfach nur monoton.

Zusammen mit dem Instrumental ergänzt sich das Ganze dann. Das wird aber jetzt zu komplex und detaillreich das alles aufzugliedern und zu vertiefen, weil die Marterie einfach zu riesig ist und das Hiphop Genre selbst in zu viele Rubriken geteilt. ;)

• MysteryMod wird GG den Tod kosten!

• Monkey_D_Moi
    • 25. November 2021 um 14:12
    Zitat von Tirinus_Cb6
    Zitat von Monkey_D_Moi
    Thema

Labymod disst MM (Reine Satire)

Wenn die Ganze Mysterymod/Labymod Debatte ein Rapbattle wäre, würde die Gegenseite wahrscheinlich so klingen vom Text her.

Ich wollte das lyrisch einfach mal umsetzen um zu sehen wie weit man das Thema aufgreifen kann.

Immerhin hören sich hier manche Diskussionen wirklich schon an wie Rap am Mittwoch Battles.

Bisschen übertrieben wie ich finde, aber ich wollte es mal künstlerisch unsetzen.

Deshalb Labymod disst MM

Wichtig:

Die nachfolgenden Lyrics dienen nur der Unterhaltung. Wie im Hiphop Genre…
    Monkey_D_Moi
    25. November 2021 um 13:33

Einfach mal nicht immer alles so eng sehen. :D

Mystermod ist an sich wie gesagt ne feine Sache. Ich werde es demnächst nochmal probieren zu installieren und mein Labymod vorher löschen. Vielleicht kann mir da jemand helfen per Konvi damit ich das hinbekomme, bin da nicht so bewandert.

Den Spaß mit dem fiktiven Disstrack wollte ich mir jetzt trotzdem noch machen.

Weil manche Diskussionen fühlen sich wirklich schon fast so an wie ein Rapbattle. :D

Unglaublich unterhaltsam :D :D wo haste denn das gelernt :D :D :D Geiler Disstrack :D

Produziere seit über 17 Jahren Hiphop Beats und recorde seit über 15 Jahren selbst.

Die letzten 5 Jahre in einem professionellen Studio bei dem wir ab und an Musik produzieren.

Aufgrund der Pandemie ist aber alles bissl schwieriger geworden.

Das lernt man eigentlich nur durch Erfahrung und immer wieder neuen Themen Herausforderungen. So ne "Online-Server" Diskussion hatte ich noch nie probiert also dachte ich mir why not? Einfach mal runterschreiben, das war übrigens innerhalb von 2 Stunden erledigt. :D Aber das ist mehr Hobby als Professionalität. :)

• Monkey_D_Moi
    • 25. November 2021 um 13:46
    Zitat von Zytocraft

Keine Sorge, das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt. ;)

Die Länge der Lines im Kreuzreim passt manchmal nicht so ganz und teilweise klingen stark variierende Anzahlen an Silben irgendwie unsauber, aber die Einarbeitung des Inhalts aus Forenbeiträgen und der Flair des Raps sind doch ziemlich gut gelungen. ^^

Das sind offbeat und doubletime Passagen ;)

Verschiedene Betonungen und Breaks.

ich produzier seit über 10 Jahren Musik und glaub mir, die Länge und Anzahl der Silben passt wenn es auf den Beat kommt. ;)

Gelesen klingt das immer komisch, selbst unter anderen Künstlern stellt sich das jeder anders geflowt vor bei rein geschriebenen Lyrics. :)

Danke trotzdem für dein Feedback.

• Monkey_D_Moi
    • 25. November 2021 um 13:40
    Thema

Labymod disst MM (Reine Satire)

Wenn die Ganze Mysterymod/Labymod Debatte ein Rapbattle wäre, würde die Gegenseite wahrscheinlich so klingen vom Text her.

Ich wollte das lyrisch einfach mal umsetzen um zu sehen wie weit man das Thema aufgreifen kann.

Immerhin hören sich hier manche Diskussionen wirklich schon an wie Rap am Mittwoch Battles.

Bisschen übertrieben wie ich finde, aber ich wollte es mal künstlerisch unsetzen.

Deshalb Labymod disst MM

Wichtig:

Die nachfolgenden Lyrics dienen nur der Unterhaltung. Wie im Hiphop Genre…
    Monkey_D_Moi
    25. November 2021 um 13:33

Einfach mal nicht immer alles so eng sehen. :D

Mystermod ist an sich wie gesagt ne feine Sache. Ich werde es demnächst nochmal probieren zu installieren und mein Labymod vorher löschen. Vielleicht kann mir da jemand helfen per Konvi damit ich das hinbekomme, bin da nicht so bewandert.

Den Spaß mit dem fiktiven Disstrack wollte ich mir jetzt trotzdem noch machen.

Weil manche Diskussionen fühlen sich wirklich schon fast so an wie ein Rapbattle. :D

• Monkey_D_Moi
    • 25. November 2021 um 13:33

Deshalb Labymod disst MM

Wichtig:

Die nachfolgenden Lyrics dienen nur der Unterhaltung. Wie im Hiphop Genre üblich, sind manche Textstellen bewusst überspitzt dargestellt um der Position mehr Druck zu verleihen. Es soll einfach nur aufzeigen wie ein Disstrack von seiten der Labymod Nutzer aussehen könnte gegen den Mysterymod Song. Es wurden mehrere Argumente gegen Mystery Mod aus dem Forum aufgegriffen und sinnvoll zu einem Text vereint. Der Text spiegelt nicht meine persönliche Meinung wieder.

Nehmt nicht immer alles so ernst. :D Lasst uns zocken, Spaß haben und bisschen über uns selbst lachen. ;) Jeder soll nutzen was er möchte, alles hat seine Vor und Nachteile deshalb nutzen ja auch viele beide Mods gleichzeitig. :)

Ps: Bitte bannt mich nicht, ich plädiere auf künstlerische Freiheit. :saint:

Part 1:

Wenn du Minecraft spielen willst dann mit Labymod,

Alle andren Clients sind für mich quasi Schrott.

Denn aus Scheiße wird Gold, wenn die Kohle lockt,

Bekommst was oben drauf, bei jedem Money Drop.

Doch die party rockt mit neuen Topshit Cosmetics,

Wer Labymod zockt, ist einfach super ästhetisch.

OGs ham sich mit nem Cape verewigt,

Bei Mystery sucht man Performance, vergeblich...

"Einfach nur eklig" <- der Aufschrei im Volk

Denn der Server Status Quo war bestimmt nicht gewollt,

Zugepflastert mit Holz, präsentiert voller stolz

Und im all chat wird man von der Werbung verfolgt.

Du fragst dich was das soll? selbst der Song klingt madig

Scheiß auf autotune, dein Haus-Maus Rap bringt gar nix.

Brave new world, freie Meinung wird gestartkickt

Und Bedrock Spieler kassiern wie immer nen Arschtritt!

Hook:

Labymod, bringt jedes Minecraft zum schein', alle anderen Mods schicken wir wieder heim.

Ihr sucht streit mit dem König, doch kommt leider nicht weit

Labymod, King of Kings, Client Nummer eins

Labymod, bringt jedes Minecraft zum schein', alle anderen Mods schicken wir wieder heim.

Ihr sucht streit mit dem König, doch bleibt leider allein

Part 2:

Client nummer eins, Labymod ist der Shit,

Chill auf Spawnern am Spawn dank infinity Sit.

Meine Pets viben, mit jedem Schritt jedem Tritt,

Kommen wir dem Ziel näher, Grafbonze Drip.

Sicker als Zombies und heißer als Nether,

Qualität vom feinsten, niemand ist besser.

Grafik mit Optifine, scharf wie ein Messer,

Labymod denn alles andre war gestern...

Stresst mal nicht rum mit euren Hartz 4 Möbeln,

Im Handeslbereich ist kein Platz für den Pöbel.

Ihr weinenden, schleimenden Mystery Schnösel,

Wenn der Kuchen spricht, heißt es Ruhe ihr Brösel!

Alles mysteriöse, stellen wir heute blos

Denn Labymod machte erst die Szene groß.

Ihr sucht Streit mit dem König doch seid chancenlos,

Gäbs ne Mod Rangliste wärt ihr Bronze-Bros.

Hook:

Ihr sucht streit mit dem König, doch kommt leider nicht weit

Ihr sucht streit mit dem König, doch bleibt leider allein

• To the Moon!

• Monkey_D_Moi
    • 24. November 2021 um 15:23

Käse? O_O

• Monkey_D_Moi
    • 22. November 2021 um 21:26

Also genötigt fühle ich mich nicht. Obwohl ich es nicht besitze bringt es mir super sinnvolle Items wie Trampoline, Jumppads, Aufzüge und Teleporter, welche ich benutzen kann. Labymod hat mir noch nie solche Spielvorteile gebracht obwohl ich es hab. Das einzig sinnvolle daran ist der Sekundärchat und die Filter. Das bekomm ich aber auch bei MM hab ich mal irgendwo gelesen. So gut wie alles andere ist nur kosmetisch bei Labymod. Ich finde den Status quo völlig in Ordnung. Bissl Werbung, paar Bonuse für die Nutzer. Das is alles im Rahmen.

• Monkey_D_Moi
    • 22. November 2021 um 20:56

Aber dazu müsste die mod ja Quasi Voraussetzung sein um zu spielen und das wird nicht passieren. Du kannst bestimmt auch als nicht MM Nutzer in den Zauberwald, du siehst dann halt nur nix, wahrscheinlich is dann alles Holz. Alles andere kannst du ja dennoch auf GG machen. Glaube nicht dass das GGs Tod wäre, Sonst hätten ja alle denen das so sauer aufstößt schon längst den Server verlassen. Offensichtlich sind aber immer noch viele hier, obwohl sich mehrere schon über sie Werbung, die Bevorzugung von MM Nutzern usw beklagt haben.

• Monkey_D_Moi
    • 22. November 2021 um 20:43

so wie labymod dein favorit ist, is eben MysteryMod ihr Favorit. Sie können Spieler belohnen wie sie möchten. Ist doch ihre Entscheidung. Also entweder mit aufspringen oder so hinnehmen.

• Trisino feiert Weihnachten und Silvester

• Monkey_D_Moi
    • 22. November 2021 um 01:25

Batatura  Mr_patz  Diffeomorphismus

• 6 Mio $ Adventskalender von Null_FPS

• Monkey_D_Moi
    • 22. November 2021 um 01:24

Batatura  Mr_patz  Reonaut

• 300k Verlosungen zu Wiedereröffnung vom Promi clan

• Monkey_D_Moi
    • 17. November 2021 um 21:05

nr 75

Batatura  Spiedy79  Diffeomorphismus  Reonaut  Mr_patz

Viel glück ab alle

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81