Vom Gefühl her ist es mit den ganzen Vorschlägen, wie wenn um eine Entbannung gebeten wird - Viele Leute der Community dafür
--> wird wahrscheinlich nicht auf den Server kommen :DD
naja es kommt halt auch auf den Vorschlag drauf an. Selbst wenn er abgelehnt wird bin ich da ned böse drum weil ich zumindest versucht hab es von ner anderen Perspektive zu sehen.
Außerdem werden ja öfters mal auch Vorschläge eingereicht von denen auch welche umgesetzt werden. Dass der Großteil abgelehnt wird ist klar. Stell dir mal vor das Team würde rigoros entscheiden was die Mehrheit sich wünscht, sagen wir eine absolute Mehrheit von 51% genügt. Was denkst du was hier los wäre:DD:DD
Das wäre das pure Chaos auch wenn jeder denkt dass es besser wäre auf die Spieler zu hören. Der Anteil derer die sich negativ äußern bleibt genauso hoch weil Lob seltener ausgesprochen wird als Kritik. Das is einfach nur menschlich leider, so nach dem Motto: Ned gschimpft is lob gnua!
Aber nun nochmal zu den 12 Sekunden. Du musst halt Bedenken warum das Team so oft die Werbung schaltet Ingame. Sie wollen natürlich dass es jeder Spieler mitbekommt.
Die 12 Sekunden Wartezeit am Anfang sind einmalig. Oder wie oft joinesd du die Lobby am Tag während du auf dem Server bist. Den Portalraum betrittst du da öfter.
Mein ursprünglicher Vorschlag wäre gewesen das ganze in den Portalraum einzubetten, da hier eh niemand aktiv spielt, allerdings wären dann die Spieler die nicht Citybuild spielen benachteiligt. Deshalb hatte ich mich vor Veröffentlichung des Verbesserungsvorschlags dazu entschieden es abzuändern.
Weil im Portalraum hat man ohnehin die 12 Sekunden Wartezeit.
Die Frequentierung der Werbung wird das Team nicht verringern, weil sie arbeiten mit ihren erfassten Daten, durchschnittliche Online Zeit vor allem. Dann runden sie das ein bissl auf und dahingehend schalten sie die Werbung. Die haben sich da schon was bei gedacht. Und durch die einmalige Werbung am Anfang wird jeder direkt erreicht.
Du joinsed am Samstag Mittag den Server für 5 Stunden und wirst direkt am Anfang an den Sale und die neue News erinnert. Fertig. Ziel erreicht. Du warst online und hast die Information erhalten.
Ob du dann eben 5 Stunden spielst oder 8 oder auch nur 10 min, ist an sich egal. Aber du wurdest informiert und es braucht keinerlei zusätzliche Werbung mehr.![]()