Ui bauen bauen bauen. Coole Aktion von euch.
ich glaub dann muss ich wohl losgrübeln ob ich dazu was hinbekomme ![]()
Beiträge von Monkey_D_Moi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HGW an alle Gewinner

-
Vielleicht auf jedem CB Jump'n'Run Plots. Gibt es zwar schon ein paar aber anspruchsvoll sind die nicht wirklich

CB13 /p h videogame
Isn langes Jump and Run in der Halle im Keller sind noch 3. Ein einfaches Turm Jump and Run. Dann noch ein gemischtes, sowie ein Unterwasser Labyrinth. Hab nix ähnliches gesehen und hab diese deshalb gebaut. Selbst erfahrene Jump and runner haben sich daran teils die Zähne ausgebissen. Allerdings bitte keine hohen Level mitnehmen oder teure Items. Also am besten mit leerem Inv und ohne Level spielen. Weil der sterben is garantiert. Probiers mal aus.

-
-
05.11
Spieler postet unlösbares Rätsel im Forum als Event für 10 Mio $
-
10.11
Undercover
4 Gewinnt gegen Spieler um 10k
-
Alles anzeigen
Ok, dann versuch ich es mal:
Krypta am Anfang: 23 Teamler
Innerhalb der Geisterbahn : 1 Teamler
Am Ende der Bahn im Grab : 30 Teamler
Im Haus im 2. Stock : 26 Teamler
In Rypex geheimem Arbeitszimmer : 7 Teamler
Beetlejuice Grabstein Shop : 1 Teamler
Auf dem Friedhof : 1 Teamler
In der Mauer "eingraviert" : 1 Teamler
Abges Halloween Himmelhölle : 1 Teamler
In der Horrorgalerie selbst : 1 Teamler
Bei DJ Bantor seinem Mischpult : 1 Teamler
In Zwiebacks Kaboom-Kürbis : 2 Teamler
Und zuletzt in W00kis wundersamer Weintrank Werkstatt ebenfalls 1 Teamler
Das wären alle, die ich gefunden habe, bei Bedarf kann ich auch gerne schreiben, welche Teamler wo genau waren

Herzlichen Glückwunsch =) du hast alle gefunden. Die 100k gehören dir!
Den in der Geisterbahn hat wirklich jeder übersehen außer du.:DD
Bist du grade online? dann kann ich dir direkt deinen Gewinn auszahlen.
Vielen dank an alle andren die fleißig gesucht haben, ein paar ehemalige Teamler sind aber auch wirklich gut versteckt.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß und habt die Geisterbahn genoßen.
-
-
-
Golden Hand YT ist kein ehemaliger Teamler des weiteren gibt es eine Liste hier im Forum. Diese habe ich auch verlinkt. Da stehen alle 96 drauf weiche auf dem Gs versteckt sind. Also kann man sich auch ganz leicht selbst überprüfen ob man alle hat. Also P1tbull leider noch ned alle gefunden. Einfach mal die Story schilder lesen. So wies als Tipp am Anfang in der Krypta auch steht.

-
Also ich starte einmal mit dem Anfang der Geisterbahn in den Kisten erstmal
Am Ende auch gleich in dem "Sarg".... Im Haus im obersten Stockwerk richtung Schornstein sind noch welche.... im haus gleich am anfang rechts neben der treppe ist eine kleine kammer, weiß nicht ob das zählt xD nächstes stockwerk am ende des flurs ist ein laden und ein kopf xD draußen auf dem skelett oder sensenmann ist einer oben drauf, draußen ganz oben bei abge auch... linke und rechte seite vom gs ist ein kleiner eingang zu einem labor da ist auch was.... links vom GS ist ein Schild wo PewPewCrew eingemauert sein soll, im Kürbis draußen ist auch ein kleiner raum... das sind so ziemlich die Orte die ich jetzt gefunden habe 
Ne sind leider ned alle. Und ein paar sind falsch. Die Köpfe die du zählst sind Halloween Köpfe.
Ganz so einfach is der Spaß dann ned.

-
-
-
Liebe Community,
Ihr habt die Möglichkeit 100.000 $ Ingame Money zu gewinnen.
Wie das Ganze funktioniert und den Hintergrund dazu erklär ich euch jetzt.
Das GS welches ich für den Halloween Baucontest eingereicht habe, hat eine Aufgabe für euch parat.
Auf diesem GS sind die 96 ehemaligen Team-Mitglieder von GG versteckt. (Diese Liste habe ich verwendet https://griefergames.de/faq/#entry-92 )
Es wurden jeweils die aktuellen Namen verwendet und nicht die unter welchem die Mitglieder bekannt sind.
Eure Aufgabe ist es alle Orte wo man auf die gesuchten Personen stoßen kann, in einem Kommentar unter diesem Beitrag zu posten.
Ihr müsst also nicht für jedes einzelne Mitglied den Ort aufschreiben falls sich mehrere in einem Versteck aufhalten.
Die ehemaligen Team Mitglieder können sich auf verschiedenste Art und Weise zu erkennen geben.
Die Story auf der das GS basiert hilft euch dabei die Aufgabe zu lösen und die Personen schneller zu finden.
Hinweise sind überall auf dem GS versteckt. Dinge wie Fly, Yeezis u.Ä. verschaffen euch keinen Vorteil.
Wer den ersten Kommentar verfasst in dem alle Verstecke detailliert aufgelistet sind gewinnt das Preisgeld. Alle anderen die danach posten bekommen leider nix.
Die Verstecke sind ebenfalls so gewählt dass sich jeder der Orte gut beschreiben lässt.
Das GS habe ich vollständig alleine gebaut und niemand hatte von dieser Aufgabe und Umsetzung Kenntnis.
Gewinnen kann somit jeder, denn es ist allein eurem Geschick und eurer Schnelligkeit überlassen ob ihr das Geld bekommt oder nicht.
Gleiche Chancen für alle.

Ich rate euch daher ab Fragen zu stellen sowie Teilergebnisse zu posten, da dies eure Chancen verschlechtert.

Ihr könnt natürlich im Team suchen, jedoch erhält nur derjenige das Geld welcher den ersten Kommentar verfasst.
Wie ihr das dann aufteilt ist euch überlassen.
Wichtig:
Das Deny für jeden vom GS wird heute am 31.10.2020 um 16:00 Uhr entfernt. Somit haben die anderen Builder des Contests die Zeit teilzunehmen, weil sie bis dahin spätestens ihr Plot eingereicht haben müssen.
Falls 2 Personen fast zeitgleich die richtigen Antworten posten sollten, gewinnt derjenige der bei mir als erstes angezeigt wird. Das Ganze wird durch einen Screenshot bestätigt.
Falls jemand versucht sich vorher auf das GS zu buggen wird dieser extrig denied und von dem Gewinn ausgeschlossen.
Gleiches gilt für Spieler welche mutwillig andere daran behindern die Aufgabe zu lösen oder sich einen unfairen Vorteil verschaffen wollen, jeglicher Art.
Falls ein bestätigter Scammer es auf den ersten Platz schaffen sollte nehme ich mir das Recht heraus ihm den Preis zu verwehren.
Das Geld würde somit an den nächsten Spieler gehen der richtig lag.
Das GS findet ihr ab 16:00 Uhr auf CB13 unter /p h Abgekratzt
Auch wer nicht an der Jagd teilnehmen möchte, ist natürlich trotzdem herzlich eingeladen sich auf dem GS umzuschauen.
Ich wünsche allen anderen Teilnehmern des Contests viel Erfolg und bin mir sicher Ihr hattet genauso viel Spaß beim Bauen wie ich.
Ich freue mich schon darauf jetzt endlich die Zeit zu haben eure ganzen GSe betrachten zu können und mich überraschen zu lassen was für Ideen ihr denn so hattet.
Allen Teilnehmern dieses Events wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim suchen.
In diesem Sinne euch allen schon mal ein Happy Halloween.
LG Monkey_D_Moi

ich bin mal so frei und markiere hier ein paar Spieler die eventuell Interesse haben könnten.
@Sumihh einfach wegen eurem Weihnachtsevent letztes Jahr.Ich hoffe sowas kommt nochmal vor, war ne wundervolle Zeit.
@Via87 genau der selbe Grund
XLuggas ja deine übertrieben Bezahlung von letztens ist da mit eingeflossen und dann kennst du auch mein halloween GS xD eures hatte ich zumindest schon mal von außen gesehen.
Batatura Schnitzeljagd ist toll und ein bissl Taschengeld braucht man immer vor allem bei so großen Projekten wie du sie hast.
Mr_patz netter gern gesehener werter Herr

George nimm dir mal ne Auszeit vom Traden

Markiert ruhig Leute die an solchen Spielen Spaß haben und gerne schnell Aufgaben lösen.
In knapp 2 Stunden wird das deny aufgehoben.
Happy Halloween euch allen

-
Das GS darf halt wie schon erwähnt nicht alles gleich zum langen bringen. An sich is ja das Prinzip von einem ersten Reihe GS dass dort was schönes stehen soll. Prunkvoll ja, aber nicht unbedingt übertrieben. Falls das nur ein einer Plot is find ich die wirken eh schnell überladen wenn da zig Köpfe sind. Da du ja eh ein Köpfe Museum hast welches wahrscheinlich reichlich größer ist, würde ich einfach 10 seltene oder deine 10 Lieblingsköpfe auf dem Spawngs denkwürdig verbauen und ein Schild mit Hinweis auf dein Museum anbringen.

Vielleicht mit Info dazu wieviel Köpfe dort ausgestellt sind.
Auf nem SpawnGs ist weniger manchmal mehr.

-
Schade dass du gehst aber coole Art abzutreten.
-
-
Klar, Schildi kennt man.

-
Sollte man kennen, sehr netter lieber Spieler

-
Ich finde diese Hexenjagd gegen Laintime echt schlimm.
Was bitte ist daran schlimm ob das Schild gleich am Rand oder 1 Block dahinter steht ? Wo soll da ein Vorteil für den Verkauf sein.
Mir würde das Schild gar nicht auffallen, Schilder am Rand bedeuten für mich da stehen die Infos vom Plot drauf (ID,Besitzer) und die Intressieren mich in den wenigsten fällen.
Sehe ich genauso wie Bata. Muss man jetz jeden einzelnen Schritt den er macht anprangern? Es ist wie oben beschrieben regelkonform. Einen Vorteil hat er dadurch nicht. Was interessieren mich denn Admin Schilder? Wenn jemand der Überzeugung ist weil 3 Schilder vor einem GS auf der Straße stehen wäre das ganze ein Verkaufsvorteil dann liegt er falsch. Ein Verkaufsvorteil gegenüber normalen Spielern wäre zb wenn er schreiben würde ein Spieler erhält dann 3 speziell erstellte Schilder nach Erwerb des GS auf der Straße davor. Dass er den Verkauf selbst bewirbt bringt ihm absolut keinen Vorteil. Deshalb wird er es trotzdem nicht eher oder teurer los.
Und dieses ständige markieren von Gamakatzu wenn es um Laintime geht. Schon traurig dass manche Menschen diesen ganzen Streit und den ganzen Hass um sich herum brauchen nur um sich lebendig zu fühlen. Hört endlich mal auf jeden gegen jeden aufzuhetzen. Diese Gesellschaft wird immer schlimmer....