Bitte ganz genau lesen. 🤪
Ich kann LocutusVonBorg ganz und gar nicht verstehen mit dem "mimimi". Es geht ihm nur darum Leute zu provozieren welche nach jahrelanger Erfahrung und mehr Wissen als das gesamte Team gegen diese, den gemeinsamen Feind, ihre Stimme erheben um die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. Das Team, welches immer wieder versucht den Spielspaß zu mindern. Diese raffinierte Konstellation aus dem Grinch, Dracula, Beelzebub und ihren Gefolgsleute können es einfach nicht lassen uns werte unschuldige Spieler mit Item-Einführungen und anderen Eingriffen in die Wirtschaft zu foltern und ihre Macht zu demonstrieren. Was nehmen sich denn die Betreiber eines Servers denn noch alles raus?
Letztendlich sind wir doch hier die Entscheidungsträger. Außer in der Wirtschaft, da werden uns willkürliche Preise vorgegeben. Immerhin gibt es Leute auf dem Server die schon über 25 Jahre Minecraft spielen. Diese kennen sich ja wohl besser aus als dieses Gespann des Bösen.
Was kommt als nächstes? Erwarten die etwa dass wir einfach ihren Server unterstützen sollen. Die sollen gefälligst was arbeiten gehen um das ganze zu finanzieren. Immerhin war ich schon gezwungen 24 Euro für Minecraft zu zahlen und 100 Euro für nen Supreme Rang. Da kann ich wohl bissl Gegenleistung und paar OP-Items erwarten. Andre Hobbys sind da viel günstiger. Zb Skateboard fahren. Da bekomme ich ein Board beim Discounter schon für 20 Euronen. Na gut das hält nix aus, die Achsen lassen sich ned einstellen, das Grip zieht nicht, die Kugellager bremsen aus aber hey dafür kann ich es immer benutzen bei Wind und Wetter. Tag und Nacht. Und außerdem sollten 20 Euro für ein Stück Holz, bissl Gummi und Gusseisen ja wohl ausreichen. Die teuren Teile sind eh Wucher und werden weltweit in Massen produziert. Da kann man mir ruhig ein paar schenken. Generell hätte ich gerne mit viel weniger Aufwand viel mehr Gewinn und sichere Tipps was in der Zukunft passiert im Leben. Die Politiker bestimmen einfach das Corona ist dieses Jahr. Die hätten uns mal vorwarnen können. Dann hätte ich in der Zeit keinen Urlaub genommen... und die ganzen Leute die hier Geld in die Kisten stecken wofür ich stundenlang farmen gehe. Nur weil die 40 Stunden in der Woche arbeiten oder mehr um sich dann ihr Hobby finanzieren zu können in der Hoffnung per Glück ein paar wertvolle Items zu ergattern. Einfach frech. Die unterstützen dieses ganze System. Unternehmer wollen nur noch Geld verdienen anstatt dem Kunden ein preiswertes Produkt zu bieten zum Einkaufspreis. Das hat doch nix mehr mit Kapitalismus zu tun....
Mimimi. Das triffts auf den Punkt. Die Art und Weise wie sich manche äußern kann man leider nicht besser beschreiben. Es wird gejammert auf hohem Niveau in diesem Land. Überlegt mal über was ihr euch da aufregt. Also wenn die Einführung einer Graf Bonze Klinge in den Kisten euer größtes Problem ist und euch so frustet dass ihr teilweise aggressiv, respektlos usw. werdet, dann solltet ihr mal nach der Pandemie ein paar Orte auf der Welt besuchen mit nem Rucksack und nem Zelt bewaffnet und mal herausfinden was echte Probleme im Leben sind. Und ich meine keine Touristenhochburgen in 5 Sterne Resorts die euch vorgaukeln wenn ihr 3 Attraktionen gesehen und 10 Wörter einer fremden Sprache gelernt habt, hättet ihr Ahnung von diesem Land und dessen Bewohnern. Kein Wunder werden die Menschen hier im "modernen" Westen immer verrückter.
Locutus hat alles ausführlich erklärt und so gut es geht objektiv beantworten können. Ob jemandem das passt oder er das ganze Ignorant abwendet bleibt jedem selbst überlassen.
Ich für meinen Teil habe das erstmal gar ned mitbekommen weil in unsrer Siedlung ist der Sommer eingebrochen. Also war ich Radfahren, im See schwimmen, bissl Skaten, bissl Basketballspielen, mal ein Eis essen, mal im Brauhaus. Kann ja nix dafür dass im restlichen Land scheinbar sibirischer Winter war. Ob in dieser Zeit die Klingen für 1k je Stück über die Bühne gehen würde mich auch ned jucken. Komm ich halt zurück und sind paar Spieler reicher. Oder ärmer? Oder eigentlich egal? Das gehört dazu. Kirche mal im Dorf lassen. Bei jeder Entscheidung des Teams gibt es gleich 100 Kritiker die es besser wissen. Und selbst wenn sie an der Entscheidung selbst nix bemängeln können dann wird als Vorwurf genommen dass es wichtigere Dinge gegeben hätte als das. Die Art und Weise wie Locutus es beschrieben hat finde ich vollkommen gerechtfertigt. Irgendwann muss mal gut sein. ![]()