Beiträge von Monkey_D_Moi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Momentan glaub ich noch nicht so viel Unterschied zum "neueren" kleinen Rüstungsständer. Denke aber je weiter wir uns von der Einführung entfernen umso eher könnte der Wert steigen. Je nachdem wie viel von dem Zeug zu anfangs direkt geplaced wurde.
-
Ui wenn sichs einrichten lässt komm ich vorbei und mach da mit.

-
Bin dagegen und zwar aus folgendem Grund.
In Minecraft ist und war das Geschlecht nie ausschlaggebend. Gleiches gilt für Alter Größe usw.
Wir sind alles anonyme Spieler und sämtliche persönliche Daten zum Menschen hinter der Spielfigur, sind nicht relevant.
Wenn jemand etwas freiwillig von seiner Privatsphäre Preis gibt, ist das seine Sache, allerdings sollte es nicht durch irgendwelche voreingestellten auswählbaren Optionen bestehen sondern lediglich durch seine eigens verfassten Worte formuliert werden können, im direkten Austausch mit einem anderen Spieler, zB. Im all Chat oder per msg.
Ist halt einfach nicht wichtig für mich was mein Gegenüber ist. Ich kaufe dort was, verkaufe was , schaue mir ein Plot an etc. Welche Art Mensch dahintersteckt ändert nichts.
-
-
Happy happy Birthday

BlockBuster47K Reonaut @pathosFM
-
Hätt ich nen wünsch frei, ich würd mir wünschen dass, ich wunschlos glücklich wär und keine Wünsche hab...
Reonaut BlockBuster47K @pathosFM
-
Wirklich sehr schade aber wenn du schon gehst ist das wirklich ein sehr würdevoller Abgang.
Finde ich ganz toll dass es noch Leute gibt die hier vernünftig ihr Ende gestalten.
Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie für die Zukunft alles gute.
-
-
Sehr gute Entscheidung. Du solltest generell dir diese Situation immer Mal wieder in deinem zukünftigen Leben vor Augen halten. Auch später im Studium und im Berufsleben.
Müssen tust du von den oben genannten Sachen gar nix.
Du musst niemanden guten morgen schreiben, sondern willst das. Du musst nicht um Clan DC nachschauen sondern wolltest das.Man sollte immer wieder den nötigen Abstand zu Dingen finden. Vor allem später beim Job. Es macht keinen Sinn sich noch Stunden nach der Arbeit damit zu beschäftigen. Handy aus und fertig. Viele werden dann feststellen die Welt dreht sich trotzdem weiter. Es gibt viel wichtigere Momente in die man seine kostbare Lebenszeit investieren sollte. Das hast du super erkannt und auch später gibt es diese wichtigen Momente, mit der Lebenspartnerin den Kindern, Freunden und Verwandten uvm. Nicht nur leben um zu funktionieren und zu arbeiten.
Sehr schön dass du das schon in jungen Jahren begreifst. Vergiss das bitte nie...

-
Wir sind 2022
2018 war gestern 😅🤣Hat sich aber leider nichts geändert. 🙈 Sorry.
Das Forum ist durch entsprechendes CSS bereits für Mobilgeräte optimiert und kann durch eine Verknüpfung auch dem üblichen Homescreen hinzugefügt werden.
Was fehlt dir denn an Funktionen?
Liebe Grüße
Mir fehlt die Werbung. Apps kann man super mit Werbung vollpacken. Da kommt dann jedes fünfte Mal wenn man den Thread wechselt eine Werbung zu Rypex TikTok Kanal. Und sie sollte eine Funktion haben dass se sich ab und an aufhängt, sonst Fühlt sich das nicht richtig an. Wenns geht kann man auch eine kostenpflichtige Abo Version ohne Werbung anbieten, das wäre auch noch gut für Leute die Flexen wollen dass sie GG-Forum Premium User sind.
Und man sollte sie auch noch verbuggt auf ner anderen Sprache anbieten, das kommt auch immer cool.
Falls mir noch was einfällt melde ich mich.
Aber wir brauchen das, definitiv, da führt kein Weg dran vorbei!!!
Aaaaaaaach ich hab noch was! Die App sollte einen mächtigen Sound machen wenn man sie startet, der richtig penetrant ist. Das vom Wither Spawnen wäre gut.
-
🤦♂️ Der hier würde mir schon reichen....
-
@pathosFM ich danke dir für deine freundliche Art und deinen trockenen Humor, der mir so oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Auch für die vielen Vorschläge und Verbesserungen sowie die konstruktiven Kritiken, welche du immer mit einer tollen Pointe verzierst.

Batatura ich danke dir für unseren morgendlichen netten Kaffeeklatsch, bei dem wir uns auf dem Server oft unterhalten und nette Gespräche führen auf unserem Heimat CB. Egal ob Musikaustausch, Wetter oder was auch immer uns für Themen in den Sinn kommen.

BlockBuster47K ich danke dir für deine Geduld die du an den Tag legen musst, wenn du Mal wieder eine Sprachnachricht von mir in tiefsten Bayrisch zu hören kriegst. Dafür dass du mich von Anfang an immer beim Bauen unterstützt und generell dass du so ein griabiga Bursch bist.

-
Einfach Mal abwarten, die werden das schon richten wenn se es mitkriegen. Auch ein Abge und das Team sind keine Übermenschen welche 24/7 jede Meldung verfolgen können, ständig auf GG online sind und egal wo sie sich befinden eine Nachricht bekommen sobald was im Serverperformance Thread geschrieben wird...
Der wird vielleicht noch die letzten Weihnachtseinkäufe erledigen oder vielleicht ist er auch krank wie viele andere zur Zeit bei den ganzen Grippe Viren und liegt im Bett...
Wenn ich sowas lese... Diese Dienstleistungen müssen stabil erbracht werden.... Ich ich ich habe Rechte Rechte Rechte und Erwartungen Erwartungen Erwartungen welche ich ich ich fordere fordere fordere.....
Man kann ja gern darauf hinweisen wenns Ned funzt dafür ist der Thread ja da aber Ned immer gleich fordernd und fast schon drohend...
(Diejenigen die hier normal schreiben und es sogar teils humorvoll verpacken sind damit nicht gemeint)

Trinkt nen Glüh oder Jager und Esst nen Snickers dazu, isch ja brutal ey....
-
Es Accel OG, Etnies Kingpin, Globe Tilt, Haferlschuach, Hausschuach, Puma Purecat
-
-
Ich finde wie die vorherigen Redner es schon beschrieben haben, sehr schlecht ein Rangfeature einzuführen, was einen teureren Rang entwertet. Schon eher könnte ich mir vielleicht vorstellen dass man sowas eventuell als Kistenitem rausbringt für ein Tag/eine Woche Laufzeit. So könnte man sagen die Supreme Spieler haben das dauerhaft aber damit günstigere Ränge auch Mal in den Genuss kommen, können sie dieses Item für ingamemoney erwerben sobald es in den Umlauf kommt.
Das wäre eventuell ein Kompromiss um den Supreme Rang nicht gänzlich zu entwerten und um anderen Spielern es zu ermöglichen auch Mal mit nem /Status rumzulaufen. In wie weit sowas aber überhaupt dann lukrativ ist, ist wieder die andere Sache. Weil ob man dann 200 k beispielsweise zahlen möchte für ein Item mit dem man eine Woche lang dabei betreten des CBs eine automatische Nachricht schickt, oder sich das Geld spart und einfach selbst seine Nachricht in den Chat schreibt, müsste dann jeder selbst abwägen.
-
@pathosFM Reonaut BlockBuster47K
Glückwunsch zum einjährigen.

-
@pathosFM Reonaut BlockBuster47K
Viel Glück an alle.

-
Vom 09.07.2019. Zwei Tage nachdem ich mit Minecraft und GG angefangen hab.
Da waren noch 150 Leute Online auf CB13

Ist ein Screen von meinem ersten GS /p h turm, hatte unten hinein ein labyrinth gebaut welches bis heute noch so besteht. So hatte ich damals im Keller angefangen. Labyrinthe und Co hatten mich schon immer interessiert.
Das waren wirklich schöne Zeiten damals. Da war grad fly an und ich hatte einfach mal nen Screen gemacht für zwischendurch scheinbar um es meiner Nichte zu zeigen.