dann nehme ich gleich mal eine Karte ![]()
Bin sehr auf das Projekt gespannt 🐶
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dann nehme ich gleich mal eine Karte ![]()
Bin sehr auf das Projekt gespannt 🐶
Das hab ich gestern auch mitbekommen und habe dann mit stimmbruch und dir geschrieben.
Ich selbst würde stimmbruch das Geld wieder geben, da man bei so einer Summe schon aufpassen sollte.
Vor 3Jahren kam cb0 raus und es war einfach geil :/
Ja mich scammt keiner ![]()
FedexeGokuScammt nein ![]()
@NevexGaming hat von mir Labymod Kopfhörer bekommen und du hast leider die 120k, die ich bekommen sollte erhalten.
IchEssePopel_ ich hab dir die 7k gepayt. ![]()
@btwJannik das warn wohl 100Mio
An alle:
Das bin nicht ich, das ist nen Faker und die 7k entschädige ich dir gerne.
Lg AbgesFreund
Lustiger funfact der Vorbesitzer (_loadingname_) ist ein gebannt gewesener Duplizierer XD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte LoasingName nicht mal ein Cb1 Spawnplot?
Hey, könnt ihr mir sagen, was die komplette Silberfischchen Sammlung für einen wert hat?
er hat um 7.5 gescammt nicht 15mio
Steht da doch lol
Naja, ich könnte auch behaupten, dass 1Walr0ss der 2. Acc von DivineYsHund ist.. wäre auch gelogen xD
1Twy = Mt0, also _H20__
Luurox , vielleicht ein Thema für dich?
1Walr0ss wäre schön nh? ^^
Bin genau deiner Meinung... diese Liste ist so nervig
Es interessiert halt keinen..
Ronep wann wirst endlich gebannt?
Wenn er alles für Echtgeld verkauft hat ^^
Das glaub ich nicht
True einfach Geld leihen und dann noch 1-2 fette Deals
Alleine schon ein vertrauens test würde bei vielen leuten gehen xd
true
Alles anzeigenIch zähle mal auf