Beiträge von Hardcorsa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der Spieler #momocrafti hat bei unseren Clan Bot eingekauft
und sein müll in den botraum geworfen.
dies wurde mir gemeldet von 1risky
als ich ihn anschreib kam keine reaktion
dann bannte ich ihn.
und aufeinmal bin ich ein scammer seiner meinung nach
edit:
Habe noch ein paar screens angehangen. wo sogar seine freund und er bestätigt das er rufmordet.
-
Wie geschrieben folgt nun meine Sicht der Dinge:
Ich habe mir jetzt das Material nochmals angeguckt.
Und wie schon von GodTytan_ und Sakulmiek geschrieben es kommt vom OCEAN Clan.
Egal ob du da schon drin warst oder nicht. Der Ocean Clan macht seine Mitgliedererst nicht erst zu Scammern, sondern in den meisten Fällen wurde schon vor Clan Eintritt gescammt.
Wenn man etwas schreib, was der Wahrheit entspricht betreibt man kein Rufmord. Ergo dich als Scammer zu betiteln und andere Spieler vor dir zu warnenist kein Rufmord sondern die Wahrheit.
Wie oben schon geschrieben habe ich nicht nur im Chat gesagt, dass IchScammeNicht ein Scammer ist, sondern auch das ein ganzer Cb demnach Rufmord betreiben würde. Falls sich herausstellen würde, dass dies nicht zutrifft. Darauf ist zu schließen, dass auch andere etwas zu dem Thema geschrieben habe und IchScammeNicht auch von Anderen als Scammer bezeichnet wurde. Diese Screens wurden aber ja leider nicht veröffentlich. Da du dich offensichtlich entschlossen hast nur mich ins Visier zu nehmen. Es wurden von dir also Infos zurückgehalten, die meine Aussage noch unterstützen würden.
Merkwürdiger Weise kommt hinzu, dass mich gestern kurz vor deinem Post ja dein angeblicher "Freund" bezichtigt hat zu scammen und dann in privaten Nachrichten selbst zu gab, dass er Rufmord begangen hat.
Zudem erhoffte er sich in privaten Nachrichten Antworten zu bekommen, die er nachträglich bearbeiten kann um mich dann im schlechten Licht dastehen zu lassen.
Die beschriebene Situation gestern mit dem kurz danach hier erschienen Post erscheint mir sehr fragwürdig.
Eine Frage die sich mir außerdem noch stellt ist, warum du erst jetzt damit ankommst.? Denn die ganze Situation ist schon ca. 4 Monate her. Aus diesem Grund ist es schwer sich an die genauen Begebenheiten zu erinnern. Allerding stehe ich zu meinem Wort. Wenn ich geschrieben habe, du bist ein Scammer, habe ich das auch so gemeint und meine Entscheidung diesbezüglich fundiert getroffen.
Daher bitte ich jedem selbst sich ein Bild zu machen und hänge mal ein screen vom gestrige Gespräch an.
Um es nochmal ausdrücklich zu sagen: für mich ist es lächerlich vom „Ocean Clan“ an den Pranger gestellt zu werden.
Und mir ist meine Zeit zu schade mich nun weiter damit zu beschäftigen, daher werde ich jetzt noch den Screen von Gestern anhängen und damit hat sich das Thema für mich erledigt. Wer sich meiner Person unsicher ist, kann mich gerne jederzeit auch Cb17 besuchen kommen, der Chat und andere Mainspieler werden sicher ein gutes Bild von mir abgeben können.
-
dein clan spricht schon für sich,
werde mich morgen mal dazu ausführlich äußern.
ps keine angst die bilder von eben werden dort auch wieder auftauchen.
-
cool wäre auch ne passiv spawner liste.
aber die liste ist echt super.
lob geht raus
-