das vid geht nd
ja das geht gleich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das vid geht nd
ja das geht gleich
dann verzerr meine stimme
Ingame auf dicken Macker machen & wenn man deine Stimme preis gibt plötzlich nicht mehr so der Rambo im Internet.
Lachflash.
xD
Das ist ein bekannter Scammer, der hat bereits mehrmals auf jedem Cb gescammt.
AUFPASSEN !
Das Video dient nur dazu das alle sehen wie du scammst und als beweis und du kannst einen höchstens streiken
nope aber die anzeige is save also lösch es
Wir werden das video nicht löschen!
Hallo Ich bin N3xus310,
Und heute um 13:00Uhr wurde mein freund Laskology von ItsManuelTV gescammt.
Hier hat Laskology ihm das Geld gepayt. Viedo Aufnahme:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ok dann warte ich mal ab mal gucken was passiert xD
Sorry wenn ich das so hart sage aber der ist SOWAS von selbst Schuld. Gegen 12 oder so haben AquarisFS und ich ihn darauf aufmerksam gemacht dass ItsManuelTV der bekannte Scammer Sup4Me/Manuel_06/KatjaXD/Chestiii ist und wurde darauf hingewiesen, dass es mehr als einen Videobeweis gibt dass er Scammt. Er hat, soweit ich weiss, sogar ein Video davon gesehen, das von Dobermann, und wenn er DANN noch gescammt wird von ihm.... Sorry aber sowas von kein Mitleid.
Ich kann es verstehen aber der hat ein tag davor schon das geld gepayt deswegen hatte er Hoffnungen gehabt das er nicht scammt was sollte er sonst tun?
Hallo Ich bin N3xus310,
Und heute um 13:00Uhr wurde mein freund Laskology von ItsManuelTV gescammt.
Viedo Aufnahme: