+2 Kisten wie immer 😊
Beiträge von Zitro___
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Gleiches könnte man auch mit "spenden, Spenden" machen.
Das stimmt 😂👌🏻
Neuen Chatfilter eingefügt !

-
Die weiß ich leider auch ned da ich bei jedem anderen der mich angeschrieben hat einen ChatFilter eingestellt habe 😄Die Sätze waren aber ned recht unterschiedlich 😃mit diesen funktioniert es sehr gut
JulCrafter03 bin aber für Änderungen und Tipps offen 😊
-
Leider bedeutet das aber auch, dass dich auch normale Spieler nicht mehr nach Premium fragen können. Mein Filter beinhaltet leidglich den genauen Wortlaut der Bots, der nach meiner Erfahrung bisher immer gleich war. Weiß ihn aber nicht auswendig xD
Finde daher eine solche Lösung nicht für gut, einfach fast jedes Wort zu filtern.
Du musst es eh nicht nutzen
Ich werde jetzt nicht mehr von Bots zugespamt
Mein /premium vergebe ich eh nur an Spieler die sich nett und scammfrei auf dem CB verhalten. Es sind 3 verschiedene Einstellungen für 3 verschiedene Sätze der Bots. lg -
Beitrag
💥 Chat-Filter gegen Premium Bots 💥
Hallo meine Freunde !
Dich nerven diese ganzen Premium Bots?????
Ich habe unten meine 3 Einstellungen gegen Premium Bots eingefügt. Die Chat Filter funktionieren sehr gut dagegen.
Einfach so einstellen wie auf den Bildern
Markiert eure Freunde !
ProNighT93 Miki_lul marci_lul PixelCrafter_ chevy28 Workaholic2k MrPongii verbvllert_ BloFex4k Miech1848 SAVNENNA _Xbox360 TheBestManul Bupielp Slashblocker4K FamsEY GodRA_Adri UltimateDude …
Zitro___23. Mai 2021 um 17:35 -
Hallo meine Freunde !

Ich habe unten meine 3 Einstellungen gegen Premium Bots eingefügt. Die Chat Filter funktionieren sehr gut dagegen.

Markiert eure Freunde !
ProNighT93 Miki_lul marci_lul PixelCrafter_ chevy28 Workaholic2k MrPongii verbvllert_ BloFex4k Miech1848 SAVNENNA _Xbox360 TheBestManul Bupielp Slashblocker4K FamsEY GodRA_Adri UltimateDude 00Hinatsuru_ _Haubi_ EhWas
LG Zitro

-
Ich habe mir einen ChatFilter eingerichtet. Keine PremiumBots mehr 👍🏻
Wenn ich am Abend daheim bin, stelle ich die Einstellungen gerne rein wenn ihr wollt 😊
Beitrag💥 Chat-Filter gegen Premium Bots 💥
Hallo meine Freunde !
Markiert eure Freunde !
ProNighT93 Miki_lul marci_lul PixelCrafter_ chevy28 Workaholic2k MrPongii verbvllert_ BloFex4k Miech1848 SAVNENNA _Xbox360 TheBestManul Bupielp Slashblocker4K FamsEY GodRA_Adri UltimateDude …
Zitro___23. Mai 2021 um 17:35 -
-
Besitze jetzt 1x Kuh
1x Huhn an BloodWork100 verkauft
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
hey,
Spawn plots zählen in der regel bis hin zur 5. Reihe als "Spawn plot".
Eine 5. Reihe kostet auf CB3 momentan um die 300-500k.
Tut mir leid dir das zu sagen aber da reichen 100k leider noch nicht.
(PS: ein 5. Reihe plot mit einer schlechten Position kriegst du schon ab 150k. Aber denke hinter Locutus mauern will keiner wohnen.)
Mfg
Hi. Ich weiß was spawnplots sind
und da ich von der Situation von cb3 mitbekommen habe, sich ich eine billige Investition 
Was ist die „Situation von CB3“?🤔😄
-
Nr.6,15 und 22 befinden sich in der Ec von xXBlizzardXx
-
Nr 20 ist in der EC von xXBlizzardXx
-
Würde nie scammen😊 aber jetzt weiß ich was du gemeint hast Ericdrex mit Fake MM auf CB3
Bitte aufpassen und mich persönlich für MM anschreiben 😊 mein MM Plot ist auf jedem CB /p h Zitro_MM
-
Der Name Boergnes ist auch gefallen
-
Achtung !
Auf CB3 scammt der Titan:x_nohugs_x mit einem Fake MM Alias „Zitro-MM“
Er Faked auch Alpha Clan mit Alphaa Tag ( Dobermannx , verbvllert_ )
Bitte aufpassen! Wenn ihr einen MM auf CB3 braucht, bitte nur mich anschreiben!
Lg euer Zitro💛
-
Lvl 1 100k
-
-