Beiträge von Zitro___
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jackenaut neuer Oberweihnachtsmann von XMAS 😄 hgw
Wann kommt Entbanungsantrag?
-
Wer wurde gebannt ??
-
Mob2003 <— die Lachnummer von GG
-
In Bier investieren 👍🏻🍺
-
-
-
-
➡️Die Coins sind versendet!⬅️
Viel Spaß damit 😊💛
-
Die Gewinner stehen fest !!
1x 25000 Labycoins ➡️dermarcwte
1x25000 Labycoins➡️maif_i
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Das Video➡️
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte bei mir auf Insta melden!
-
Hab ich gestern nicht gesehn 😂
-
Hey Leute!
Ich wollte euch nur vor Ultra| DerBeacon warnen. Er scammt mit einer Portalfalle bzw. PvP!
Bitte aufpassen!
Lg Zitro💛
-
Freue mich schon auf die Verlosung 😍😊💛
-
-
Fehler gefunden
Beim Griefergames Addon von wuzl war Booster Status auf On
Ich hab das aber nie eingeschaltet xDDanke WHS_GatoYT

-
Nein hab nix verändert 😊
-
-
20 mit Zeit
Es ist nur Preisfindung 😂
-
Servus Leidln
Achtung nur Preisfindung!
Würde mich mal interessieren was ihr für mein SpawnGS zahlen würdet
Es befindet sich auf CB3 gerade-links(Normale Lage) oder einfach /p h Zitro
- 20 Spawner
- 3 Adminränder (2xRypex,1xZwieback)
- Viele Endstone und Dragoneggs verbaut
LG Zitro

@Okan76 BloFex4k D0ME69 Swinou Eotuz honeybread2 ProNighT93 LikeAFireYT i_light1 extotig Capodellamafia Dobermannx verbvllert_ @flunkerer @RxxQ chevy28 Workaholic2k Morgothon MrAlwaysHigh Randy XPsychedelicX DauerH1gh Kilololop Benutzer77 GodRA_Adri AOG_meppla EhWas OneaI24 EntchenBuilds
Das GS wird NICHT verkauft
-