Beiträge von Sir_Ewalt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie BloodWork100 schon geschrieben hat, die Anlage ist rein Dekorativ, wenn man anstelle von Hebeln Knöpfe haben möchte. Die ganzen Kolben und der "schnickschnack" dahinter machen aus einem Knopf, der ein relativ kurzes Signal ausgibt einen Taster, der das Signal dauerhaft ein- oder ausschaltet, um es mal vereinfacht auszudrücken .
Alles klar, das war mir nicht bewusst. Ich bin in Sachen Redstone eher ein Noob, weil es einfach nicht in meinem Kopf will... Grade wenn sowas helfen soll, grade auch für Anfänger, würde eine ausführliche Erklärung mehr Sinn machen in meinen Augen. =) Also wenn man einen Knopf drückt bleibt das Signal nicht dauerhaft? und mit dieser Maschine schon, so wie bei einem Schalter, wenn ich es nun richtig verstehe? =)
ja genau wenn man einen Knopf drückt bleibt das Signal ca 2 oder 3 Sekunden und mit dieser Maschine wird aus einem Knopf ein Schalter
und das Signal bleibt solange bis man den gleichen Knopf wieder drückt -
Auf die Gefahr hin mich zu blamieren, was genau macht die Maschine denn? Welchen Sinn verbirgt sich dahinter? Ich bin glaube zu blöd für Redstone^^
Wie BloodWork100 schon geschrieben hat, die Anlage ist rein Dekorativ, wenn man anstelle von Hebeln Knöpfe haben möchte. Die ganzen Kolben und der "schnickschnack" dahinter machen aus einem Knopf, der ein relativ kurzes Signal ausgibt einen Taster, der das Signal dauerhaft ein- oder ausschaltet, um es mal vereinfacht auszudrücken .
-
Im Grunde kann man nicht sagen vom wem dieses Design tatsächlich ist, Mumbo-Jumbo und TheJoCraft haben diesem auch nur ihren eigenen Charme gegeben.
Ich denke mal das die Tür entstanden ist als die ersten Pistons in Minecraft aufgetaucht sind.
Trotzdem schickes Tutorial Zug 😊
-
Kleine Korrektur an FedexeGoku seiner Aussage:
Windowstaste + R
-
Ich denke auch das hier führt zu nichts mehr. Hier wird nurnoch beleidigt oder Leute aufs Korn genommen.
-
Dadurch hat Gamakatzu Harvard aber die Entscheidung abgenommen das Thema in die Öffentlichkeit zu tragen und sowas ist grundsätzlich nicht unbedingt fair
-
HGW an die gewinner

-
leuz, wenn ihr ihm eine Bühne gebt sodass er wie er sagt fame wird, gebt ihr ihm genau das was er möchte: Aufmerksamkeit.
Natürlich man ärgert sich und regt sich vllt auf, es bringt euch aber alles nix. Er belächelt euch oder lacht euch aus. Einzige Methode solchen Leuten zu entgegnen ist sie einfach zu ignoriere.
Mfg
-
-
Ich würde das Geld CB22 mit /pay all zugute kommen lassen

-
-
-
startkick hier, startkick da, ich brauch 750 k 😂
Ne danke Kyoan für die Warnung.
-
-
Scammt auf CB10 Der_Supreme_Boy