Einfach traurig diese Scammer
Beiträge von W1spera
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
*Dieser Text wurde von mir auf einem kleinen Handy geschrieben. Ich entschuldige mich hiermit für grammatische und Rechtschreibfehler. Ich habe keine Zeit gehabt um nochmal drüber zu lesen.*
Und ich werde als lächerlich, kindisch und sonst was bezeichnet aber das Verhalten der meisten „ach so tollen Scammfreien“ Spieler ist okay. Alle 20min wird man von irgendeinem hirni angeschrieben und beleidigt, einfach nur Cringe. Dann sind da solche Spieler wie Ghost_Melu die auf Unschuld tun aber sich als Mädchen ausgeben um Sachen zu Geiern und Geld. Nicht zu vergessen Robin_Hood_22 und noch 1-2 Kandidaten die meinen auf Macker machen zu müssen, nur am schnacken sind und hinten rum über alles hetzen. Ach so !GeheimerMann429 vielleicht solltest du auch mal mit gewissen Leuten Klartext reden und nicht hintenrum lästern. Oh, und dann gibt es noch die Leute wie 1Stocki und co. die meinen mir erzählen zu müssen ich wäre armselig und sonst was weil ich meine „Buddys“ gescammt hätte. Diese ganzen komischen „Freundschaften“, die eigentlich nur dazu da sind das der einzelne einen besseren Ruf kriegt sind total unnötig. Also wenn für euch Freundschaft ist das wenn ich online komme ein Herz geschickt wird mit meinem Namen oder sonst irgendwelche kacke dann habt ihr echt kein Leben. Freunde sind Menschen die euch im echten Leben aufbauen, mit denen ihr Sachen erlebt die euch Spaß machen aber auch zum nachdenken bringen, die sich auf euch verlassen können aber ihr euch auch auf sie. Leute, es ist fucking Sommer. Genießt doch mal das scheiß fucking Wetter, genießt euer Leben und hockt nicht in irgendeiner zweiten Welt in die Uhr auch nicht beißen könnt. Und denkt nach ob das eure Freunde sind. Für mich war eine Person echt cool drauf mit der ich auch gerne abgehangen habe. Die restlichen Personen waren nur Mittel zum Zweck. Sowie bei 90% von uns allen.
Und mir fallen noch genug Sachen an die ich ansprechen könnte. Aber das ist der Grund warum ich gescammt habe. Ich finde dieses System wie es gelebt wird total unnötig.
Ich bin raus!
SOMMER, SONNE, OFFLINE
NEIN ZUM SOG-MV!I
Ich fühle diesen fucking Text so hart digga...
Die meisten, die hier spielen sind zwischen 13-16, sowie ich auch. Ich habe auch vor ca 7 Monaten rein gescammt und mir fällt jetzt auf was für eine gute Entscheidung das war. Habe fast nichts draußen gemacht, meine Freundin hat schluss gemacht und ich hatte 24/7 Langeweile. Ihr seid in eurer besten Zeit. Geht raus mit euren Freunden, verliebt euch, trinkt oder macht keine Ahnung was. Habt einfach Spaß. Macht das Beste aus der Zeit in dieser beschissenen Pandemie. Ich sitze hier gerade auf irgendeinem bekacktem Berg in Italien, 10h von Zuhause und lebe mein Leben.
Aimbotlarry
Also findest du EGH gut?
DerGreifer112 ich gehe davon aus das du keine Erlaubnis hast für die Veröffentlichung der privaten Chatverläufe. Die betroffene Person hat sich geäußert. Es liegt für EGH oder Scamming kein Beweis vor welcher gültig wäre.
Kaaru lösch dich bitte komplett. Du gammelst 24/7 in diesem Forum, erstellst dämliche Beiträge und legst den Leuten die Wörter in den Mund, so wie es die gefällt.
Wenn der gut ist meld dich bei mir xd 😢😂
Kenne Leute, die 100 je zahlen. Schreib mir mal ne Konvi
Gib mal dc Tag
-
Ja aber wie soll das beim umbenennen von Items gehen
Du kannst ja net einfach Chat öffnen km amboss
-
Hey
Hat einer nen Plan wie man Sonderzeichen bei namen von items benutzen kann also wenn man sie umbenennt
Sehe es immer aber kp wie das geht
-
Wenn der gut ist meld dich bei mir xd 😢😂
-
Immer diese rndms die mit Egh Flexxxxxxxxeeeeennnn und nichtmal die Kurse kennen
Change my mind
-
Klar aber heute Abend ist mal ne Pause
-
-
-
Warum werde ich bei egh markiert 🤣
Aber ja Kurse sind mittlerweile 1:10
xD Lieblingsscammer
Uiii memooooo

-
Warum werde ich bei egh markiert 🤣
Aber ja Kurse sind mittlerweile 1:10
-
Sammler fänden es wahrscheinlich interessanter wenn er beide hätte also gestacked
-
Also wer 30 für nen Spawner zahlt ist lost
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das Problem mit den Scammern bestrafen ist:
GrieferGames wäre ohne Scammer nichts.
GrieferGames wurde wegen genau den Scammer gross, weil Abge Videos darüber gemacht hat.
Scammer gehören einfach dazu.
Es gibt genug Möglichkeiten sich davor zu schützen.
MM-Listen, Ticketsystem mit Garantie auf Discord....
Als ich angefangen hatte gabs noch fast keine MM, geschweige denn ne Trusted Liste.
Der Nervenkitzel war aber immer da. Ich fand das gut. Sonst wäre das Handeln viel langweiliger.
Glaubt mir ich wurde schon um höhere Summen gescammt. Aber ich lasse mir doch nicht den Spielspass nehmen aus dem Grund.
Es gehört dazu. Das ist GrieferGames.

Ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen, möchte jedoch auch betonen, dass sich die Zeiten geändert haben. Als GG groß wurde, gab es die Massen an Kisten nicht. Gab es überhaupt Kisten?
Seit ich auf GG spiele kommen die meisten neuen Items aus Shopkisten. Die Spieler haben also echtes Geld dafür gezahlt. Ohne diese Spieler gäbe es auf GG deutlich weniger interessante Items. Das sollte man auch nicht vergessen.
Es gibt sehr viele Spieler, die Kistenkäufer belächeln und ihnen regelrecht wünschen gescammt zu werden, weil man ja ach so lost ist, dass man Geld für GG ausgibt. Komischerweise sind viele von denen dann aber ganz heiß auf die neue Ware. Logik ist eben so ein Ding, was nicht jeder besitzt. Wäre mal ein gutes Kistenitem.
Leider ist es derzeit so, dass viele, gerade neuere Spieler, den Kistenkauf als einzige Möglichkeit sehen Ingamewerte zu generieren. Und irgendwie trifft es ja auch zu.
Viele Spieler sind unerfahren. Und wenn sie Pech haben, dann handeln sie mit einem Scammer-MM und sind sogar davon überzeugt vorsichtig gewesen zu sein.
Viel zu oft wird auf das Forum verwiesen. Oder auf andere Plattformen. Und ich finde nicht, dass man von jedem Spieler, welcher Minecraft auf GG spielen will, erwarten sollte, dass er auch Forum, DC, TS und Facebook „spielt“.
Ein weiterer Aspekt ist, dass es einige Scammer gezielt auf unerfahrene Kistenöffner abgesehen haben. Ich habe es bei dem SuperSupreme Angebot selbst erlebt, als ich Kisten mit meinem Bedrock-Account geöffnet habe. Ich hatte direkt Handelsangebote mit „MM“. Ich habe mir da auch den Spaß einer Chatabfrage gemacht. Der Handel sah danach sicher aus. Wenn ich die Scammer nicht gekannt hätte.
Die GG-Community ist seit langer Zeit auf Kistenkäufer angewiesen. Und wenn diese zahlende Kundschaft gezielt gescammt wird, dann ist es keine gute Werbung für GG.
Ich bin noch immer für die Einführung eines sicheren First-Trade-Systems für gewisse Kistenitems. Einfach als Entgegenkommen für diejenigen, die Geld in diese Firma pumpen.
Ich weiß, dass viele gegen ein solches System sind, weil Scam… Blablabla…
Aber ein solches System würde nur ein einziges Mal vor Scam schützen können. Danach wären alle Items „vogelfrei“.
Und unterm Strich kämen sogar interessante Items ins Spiel, wie zum Beispiel Spawner, die ohne First-Trade-System weiterverkauft werden und ihre Sonderkennung behalten. Mit anderen Worten, selbst ein First-Trade-System muss nicht vor Scam schützen. Wenn jemand für solch ein Item mehr bietet und man somit auf den sicheren Handel verzichtet… du weißt schon.
Das Problem ist das genau solch ein System die Wirtschaft komplett zerstören würde
Den durch genau uns Scammer kommt es erst dazu das Items schwanken und sinken , wir kaufen sie teilweise überteuert an ebenso verkaufen wir sie aber auch sehr billig.
Ein anderen Teil ist dass Problem mit dem Egh .Viele ältere Spieler haben einfach kein bock(oder nicht die Zeit ) hier sich etwas zu erfarmen oder traden nicht und kaufen sich dann einfach schnell 10mio
Dadurch das diese Spieler aber nicht traden kommt das Geld nur schleppend und die Wirtschaft und wenn dann geben sie es für Items die man nutzen kann aus z.b Spawner.
Genau das spiegelt die aktuelle Wirtschaftslage aus den Spawner und so werden in der nächsten Zeit 100% nicht sinken
Steigen tun sie nicht weil keiner mehr zahlt dadrunter greifen sie aber alle zu
-
Alles anzeigen
Handel am besten mit MM oder lass dir als erstes das Geld geben dann passiert auch nichts...
Dass scammen "Geduldet" wird, wird sich NICHT ändern wie auch mehrmals vorgeschlagen wurde und jedes mal abgelehnt.
PS.
Verstehe aber was du meinst.
schon klar, aber wenn du Video angesehen hast weist was ich meine, bei mir wars eben auch teil Unwissenheit, wurde auf der Straße getötet

Von wem wurdest gescammt
-
Man will reden 😢
-
Alles anzeigen
Freu dich rndm
Kannst ja jetzt für egh verkaufen und die ne richtig kuuhle gucci Tasche holen
Habe mit nem scammerruf eine Person um mehr gezogen als du mit den ganzen Accs
Setzt dich hin rede nicht und geh weiter scammen
Habe mitHahahah wie viel hast du nen scammer ruf auf einmal über 50M gescammt gibt sogar irgendwo nen beitrag darüber
Versuchs bitte nochmal damit ich drauf antworten kann
-
Freu dich rndm
Hahahah wie viel hast du nochma mit deinem Ruf gescannt 20M ? xD
Habe mit nem scammerruf eine Person um mehr gezogen als du mit den ganzen Accs
Setzt dich hin rede nicht und geh weiter scammen
-
Welchen Clan hast du denn “durchgekommen” du komischer random
ESB knapp 25 Mio gescammt und der ganze Clan ist deswegen gequittet
Freu dich rndm
-
Hier die erdrückenden Beweise !!! Ich musste diese jetzt online stellen um die restlichen Zweifler (was nichts schlechtes ist ) von der Wahrheit zu überzeugen ! Wir können es immer noch nicht fassen !
Ekelhaft das er dir fast anvertraut und du den scheiß öffentlich stellst