Beiträge von W1spera
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Konsequenzen wird es geben Jup
Der hat doch die Items wenn er nicht eingeschränkt ist schon lange verschwinden lassen
-
Freunde,
als mich heute Morgen die Nachricht erreichte war ich enttäuscht und wütend! Ich stelle mir die Frage wie dreist man ein Vertrauen missbrauchen kann! W1spera spar dir die Kommentare und schone lieber deine Zellen!
Takatunga Cressix @BennyOfficial @Partyluda Beginner90 mcberabbit yyyeah zohair11
Nerv wen anders er hat alles richtig gemacht
Lass dir nix einreden dein Ruf ist weg und der kommt durchs entschädigen nicht wieder
-
Uff selbst das Team ist am Start
Safe dein Zeug schnell
Team ist wahrscheinlich nur da, da er seit gestern Alpha Tester ist und Scammer da nicht wirklich geduldet werden

Ich würd die Items trotzdem irgendwie fallen lassen 😂
-
Uff selbst das Team ist am Start
Safe dein Zeug schnell
-
Er ist auf der suche nach teuren Prefixen. Bekannt ist, dass er sich einen Halloween Prefix für 10,5 Mio gekauft hat.
WTF
1Gesuchter ich habe auch noch einen über
-
Schonmal vom gehört tut mir echt Leid
Wenn du mal nen Spawner brauchst meld dich
-
Uff immer diese Scammer
-
Wo steht das ich das bin ?
Hätte gerne nen Beweis
Finde es traurig das ich immer alles sein soll und Leute sagen ich würde eher betreiben bzw spielserver ausnutzen
Sowas würde ein legit Spieler wie ich doch nie machen
-
Alles anzeigen
Ich an Abges stelle würde die ips abgleichen
Dann lässt sich 1 a Feststellen ob der acc weiter gegeben wurde
Wenn ja bannen
Wenn nein gs zurück
Soweit ich weiß ist das illegal
Und das wäre das erste mal das die das machen 😂😂
-
Ich an Abges stelle würde die ips abgleichen
Dann lässt sich 1 a Feststellen ob der acc weiter gegeben wurde
Wenn ja bannen
Wenn nein gs zurück
-
@ChillyPerry wie war das damals nochmal mit 8,5mio? dir ist das iwie nicht auf gefallen
@AlphaFu du hattest meine 3,8mio doch auch akzeptiert
Metazor weißte noch die 4,2mio die nie ankamen?
-
der soll einfach langsam mal merken dass es nicht um Das RL geht sondern um ein Blockspiel es nicht so ernst nehmen und lieber mal was unternehmen
-
geh dein käse naschen und hör auf zu rufmorden
-
Ist ein 2 acc von W1spera der 1acc ist Xuriti
hast du nen beweis?
dass bin ich nicht und es ist rufmord!
-
beweise? sonst rufmord
-
wenn da beweise vorhanden sind freut sich das Team bestimmt über screens und co.
Leider nicht, da gesprochenes Wort im dc und Aufnahmen nicht gestattet sind! Dennoch eine miese Gestalt
Du behauptest also das ich EGH betreibe? George 1Swidi ich denke ihr könnt bestätigen das das nicht stimmt
beweise haste eh keine
-
1. Du kannst nicht muten. 2. Argumentiere doch bitte anständig. Und habe eine Diskussion anstelle eines Streits auf Kindergarten-Level
Wer sagt das ich nicht muten kann? Und mit dem diskutieren bringt nix da das 2te Wort bei ihn entweder das H wort ist oder eine andere Beleidigung
du bist sowieso was besonderes xd
-
beweise ? sonst rufmord