mach mal zu den schrott eh kb mehr aufen server
warte auf 1.16
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mach mal zu den schrott eh kb mehr aufen server
warte auf 1.16
Ich weiß nicht ob die Kategorie "Warnung vor Spieler" das richtige dafür ist
doch man muss doch vor mir warnen @PekyX
BLOCKSPIEL ACHTUNG ES IST UND BLEIBT NEN DRECKS BLOCKSPIEL !!!! AUCH WENN MANCHE DAMIT GELD VERDIENEN *Leak*
WIE KANN MANS NICHT BEGREIFEN UND IN MINECRAFT VON MEINUNGS UND REDEFREIHEIT SPRECHEN, ICH HABE BANNFREIHEIT ALSO NERVT WEN ANDERS!!!!
Die Liste ist aber krass.
Die aktuelle würd mich mal interessieren
liste nix dazu weil nix mehr scammen und bin ja eh legit
digga nix pushen muss man vergessen die ganzen beiträge
ka wen du meinst
ich hatte mehrfach die gelegenheit also nerv wen anders
Scammst lieber Leute die im Krankenhaus sind du Held :]
wen was wo
Nein um Echtgeld zu scammen ist natürlich nicht fine und dass ist in meinem Auge auch ehrenlos tue ich ja auch nicht oder wirfst du mir das hier vor Außerdem kannst du gerne schauen weiß nicht ob es sowas bei laby etc gibt aber schau dir meine onlinezeit an da siehste dass ich einer der scammer bin der nichtmehr soviel on ist
Juckt mich nicht du unterstützt scammen und würdest selbst nicht nein sagen bei nem EG Scamm
ich hatte mehrfach die gelegenheit also nerv wen anders
Ich beschwere mich nicht nur finde das Verhalten der Spieler suspekt
Wer sein Leben dafür gibt nur in nem Blockspiel Kinder abzuziehen sollte mal nachdenken was er im Leben erreichen will
Zudem scammen die meisten Scammer auch um echtgeld was die Ränge angeht findest du das immernoch geil? Sich strafbar machen für bisschen Geld in nem Spiel? Was ist falsch mit euch?
Nein um Echtgeld zu scammen ist natürlich nicht fine und dass ist in meinem Auge auch ehrenlos tue ich ja auch nicht oder wirfst du mir das hier vor Außerdem kannst du gerne schauen weiß nicht ob es sowas bei laby etc gibt aber schau dir meine onlinezeit an da siehste dass ich einer der scammer bin der nichtmehr soviel on ist
Alles anzeigenAlles anzeigenNaja kann ich nicht zustimmen
Ich für mich habe noch keinen cent ins game gesteckt da ich die ränge immer mit ingame money gekauft habe (ist ja erlaubt)
desweiteren klar gibt es diese 0815 random scammer die dann mit gg money auch angeben etc aber ganz ehrlich was ich hier manchmal sehe ist erschreckend
Ich werde ins Gefängnis geworfen und dann kommen 10 Spieler an die wirklich teilweise ne stunde auf mich drauf ballern obwohl ich nichtmal aufem acc bin? Wer ist dann der kein echtes Leben hat und ne stunde oder noch länger auf mich ballern
@AldiScore69 habe ich zum Beispiel gestern um 400k+ gescammt war danach noch kurz dc mit ihm und haben geschnakt
ich glaube beide er kann auch selber sagen dass ich mich dabei um kein kleines kind handel sondern einfach nur um einen Spieler der hier normal spielt den es ist nichts verbotenes etc dran denn wenn ihr euch doch so über die scammer beklagt ? geht doch einfach auf nen anderen server hier muss es euch doch klar sein dass gescammt wird, falls nicht habt ihr den Server nicht verstanden
Und wieso beschwert und beleidigt ihr dann immer wenn man euch kickt? Auch dir sollte klar sein scammst du darf man dich gerne kicken oder ins jail schicken aber dann beschweren weil jemand auf dich schießt ist der falasche weg. Einfach über deinen Fehler nachdenken und die Strafe hinnehmen wie ein Mann und nicht wieder wie viele andere Scammer dann rumheulen ehhh der hat mich gekickt blabla. Und Scammer scammen täglich viele kleine Kinder aber hör mir auf wenn einer die scammt direkt gehen sie alle auf den Typ dann als Gruppenzwang weil sie nicht damit klarkommen dass sie mal gescammt wurden.
Kauft euch endlich ein Leben und spielt normal oder lasst es. Das ist jetzt nicht nur an Panza gerichtet. Das Spiel macht wenn man fair spielt deutlich mehr Spaß. Ich bins Leid jedes mal zu lesen dass jemand auf CB1 abgezogen wird.
Glaub mir diese Kids würden sogar Freunde hintergehen für ein bisschen Geld in einem Spiel. Und zu uns sagen wir hätten kein Leben? Fakt ist sie kaufen sich Accounts dann Ränge sind jeden Tag augm Server und finden es geil Leute zu beklauen die teilweise echtes Geld ins Spiel stecken und dann haben wir unser Leben nicht im Griff? Wieso merken sie nie dass sie die peinlichen Kinder sind jeder lacht über sie.
Naja kann ich nicht zustimmen
Ich für mich habe noch keinen cent ins game gesteckt da ich die ränge immer mit ingame money gekauft habe (ist ja erlaubt)
desweiteren klar gibt es diese 0815 random scammer die dann mit gg money auch angeben etc aber ganz ehrlich was ich hier manchmal sehe ist erschreckend
Ich werde ins Gefängnis geworfen und dann kommen 10 Spieler an die wirklich teilweise ne stunde auf mich drauf ballern obwohl ich nichtmal aufem acc bin? Wer ist dann der kein echtes Leben hat und ne stunde oder noch länger auf mich ballern
@AldiScore69 habe ich zum Beispiel gestern um 400k+ gescammt war danach noch kurz dc mit ihm und haben geschnakt
ich glaube beide er kann auch selber sagen dass ich mich dabei um kein kleines kind handel sondern einfach nur um einen Spieler der hier normal spielt den es ist nichts verbotenes etc dran denn wenn ihr euch doch so über die scammer beklagt ? geht doch einfach auf nen anderen server hier muss es euch doch klar sein dass gescammt wird, falls nicht habt ihr den Server nicht verstanden
immer diese ganze Bande unterm Beitrag
naja also mralwayshigh hat so manch ein einmaliges zwischendurch verkauft und billiger wieder angekauft riecht aber nicht nach duping
Wo ist die Kugel jetzt, weiß das irgendwer ?
schau mal konv
welche kugel xd geht doch um die lampe
„die war bei einem Premium in der Ec“
Quelle: vertrau mir einfach
Gibt es vielleicht ein Bild oder kann mir das jemand bestätigen?
schau mal konv
klar genauso kein eghler wie ich
Heute ist etwas schlimmes passiert
Blurline mit dem schönen Profilbild wurde heute von mir gescammt.
Er will nun mein RL rauszufinden um sich seine mio wieder zu holen ![]()
Bitte helft ihm packt die markierungslisten drunter
up to the top
never give scammer a chance