Beiträge von DePicknicker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für deinen Beitrag. Eine Erstattung hätte ich auch nie erwartet, sind wir mal ehrlich, nicht auf GG. Da ich weiß welcher Spieler das war, kümmere ich mich selbst darum.
Die Infos in den News sind scheinbar nicht so weit verbreitet, schließlich waren ja auch hier im Forum einige Spieler darüber überrascht, bevor du deren Kommentare aus unverständlichen Gründen gelöscht hast!
War eine nette und lebhafte Unterhaltung der Community mit sehr hilfreichen Beiträgen, bis du dich eingemischt hast. Wäre nett zu erfahren warum du das hier so zensierst.
Kein Vorwurf, würds nur gerne verstehen.
-
O_oJoker hat mir das vor meinen Augen demonstriert. Ging problemlos und alle Item Frames samt Inhalt lagen auf dem Boden.
Der erwischte Spieler hat es auch direkt zugegeben, dass er den TNT-Loren Trick/Bug ausprobieren wollte. Hat O_oJoker dann auch alles zurück gegeben. Ob er das bei mir davor oder danach gemacht hat, muss ich noch herausfinden.
-
Hat etwas gedauert, aber dank guter Nachbarn bin ich nun schlauer. Hat nichts mit der Serverperformance zu tun oder unsichtbar gewordenen Items, sondern einfach nur mit miesen Spielern auf GG.
Ein Spieler hat mit dem TNT-Loren Trick zuerst mich und dann meinen Nachbarn gegrieft. Zu seinem Pech wurde er von O_oJoker auf frischer Tat erwischt und zur Rede gestellt. Der Spieler ist mir also bekannt und sobald ich ihn online sehe, werd ich mir mein Zeugs auch zurückholen.
Lessons learned: GS mit hohen Mauern vor Loren schützen!!
O_oJoker Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und die Aufklärung #BesteNachbar
-
Ok, danke dir. Dann lass ich das mal von einem anderen Spieler prüfen.
-
Nochmals Danke für die ganzen Infos. Bin einfach verwundert, dass einige Item Frames mit Inhalt noch da sind, einige Item Frames zwar leer aber noch da sind und der größte Teil einfach komplett weg.
Habe gestern 30 Sekunden und länger am Spawn gewartet, habe mehrmals das Spiel und den Rechner neugestartet und jetzt auch F3+A versucht, nichts hat geholfen. Verstehe einfach die Logik dahinter nicht. Bei 8 Item Frames in einer Reihe direkt nebeneinander sind 4 noch da (inkl. Inhalt) und die restlichen 4 komplett weg. Im anderen Gebäude ist der Rüstungsständer inkl. Eisenrüstung noch unverändert da und quasi direkt unter dem Rüstungsständer ein Stockwerk tiefer ist der Bilderrahmen mit Kopf darin weg.
Wenn meine Deko-Items die Serverperformance gesenkt haben und das Problem damit behoben werden konnte, freu ich mich natürlich für alle anderen auf CB16. Würde dann aber gerne wissen wie das die ganzen größeren Shops auf GG machen und wie oft sie ihre Item Frames inklusive ausgestellter Beispielartikel erneuern müssen. Kann ja nicht die beste Lösung sein Item Frames der Spieler inkl. Inhalt zu löschen, wenn diese vom Spielprinzip doch als Deko Objekte gedacht sind. Da kann man doch sicher an anderen, viel geeigneteren Schrauben drehen und die Serverperformance verbessern.
Wenn ich die Frames nur nicht sehen würde, müssten die doch aber gedroppt werden wenn ich die Wand dahinter abbaue, oder nicht?
-
Danke euch für die Rückmeldungen. Wie soll man aber sonst sein GS verschönern und z.B. Karten aufhängen, wenn das Risiko besteht?! War auch Wochenlang alles gut, jetzt drei Tage nicht online gewesen und plötzlich die ganze Sammlung weg.
-