Beiträge von DoktorGeld
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für alle zur Info ich habe nie und werde auch kein mm machen habe auch kein mm gs damit sowas nicht mehr passiert
-
!Mustihaft25 wollte das ich ihm den rand ändere was ich auch gemacht hab dan wollte er das ich ne flag eingeb das ich auf meinem gs kisten frei gebe aber ich kenne meine plot id zum glück chatlog liegt als screens bei
-
ich vote schon ewig nicht mehr seid die mal gebrochen wurde weil ich auf festival war xD
kannst ja auch voten und nicht online sein
war auch gut 2 wochen nicht ingame onlinehandy akku war leer zuviel musik gehört nix zum laden gehabt xD
-
FrozenKnallt ein Doppelroter
der doppelroteste fast xD
-
ich vote schon ewig nicht mehr seid die mal gebrochen wurde weil ich auf festival war xD
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
DoktorGeld der mobile acc heist !Sackprellung
Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
DoktorGeld #3154
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
Minecraft Windows 10
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
ne
Was genau macht der Fehler?
ich hab gerade meine adventure aufgaben gemacht und abgegeben hab auch die coins bekommen aber einlösen geht irgendwie nicht
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
ein anderer bedrock spieler hat mich gefragt wie man einlöst dache einfach drauf klicken habs dann bei nem kopf getestet aber es geht nicht
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
denke mal pocket edition spieler
-
-
-
-
als keiner tip von mir achtet auf die prefixe wenn ihr die spieler kennt scheinbar faked er die prefixe nicht mit und danke für die info LHP_mafur
-
danke für den beitrag kopal1. leichte hilfe ist, ich hatte ,hab und werde immer nur nen weissen prefix haben alles andere bin nicht ich
-
-
-
er hatte auf cb 1 gespielt hat uns gegrieft und alles mit scammer plots voll gekatscht um unser plott