Beiträge von Kleinbeinig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich glaub ich höre nicht Recht.
Wo hab ich dich gemuted, gestartkickt oder gejailt? geschweigenden das ich dich mobbe?
Beweise bitte hier hochladen. Das ist nämlich totaler Bullshit!
Zudem ist Kleinbeinig kein Trusted MM.
DU hast reingescammt und wir ( ByPander, Kleinbeinig und ich ) warnen grundsätzlich ALLE vor jedem scammer auf cb7.
Du beschwerst dich ernsthaft das wir neue Spieler warnen das du oder andere Scammer im Scammer Radar stehen?
Ganz ehrlich? Dann heul leise. Wir haben das schon immer gemacht und wir werden das auch zukünftig weiterhin machen.
Egal um wen es sich handelt.
Du führst dich auf CB7 wie der größte Trottel auf,
- privat gespräche werden bei dir grundsätzlich im allchat geschrieben
- hattest MM-Trades im allchat betrieben
- bietest dich als MM und sogar 2x als Trusted MM an obwohl du im Scammer Radar stehst
- posaunst rum das du scammfrei bist obwohl du im Scammer Radar stehst
- provozierst die Leute dort wo es nur geht, selbst Spieler die Jahrelang dort in ruhe gespielt haben bevor du dahin gekommen bist
- Führst dich auf wie ein Prolet
Und du wunderst dich, das wir dich nicht mögen?
Und nur weil du bald aus dem Scammer Radar kommst, heißt das noch lange nichts. Nicht gerade wenige scammen doch wieder rein und ziehen durch. Egal wie du es dir zurecht drehen willst, es liegt lediglich an dir wie die Leute mit dir umgehen.
Wer so eine Scheiße baut wie du, der hat kleine Brötchen zu backen und sich nicht aufzuspielen wie der größte Proll vom CB.
Du hast die Scheiße gebaut also leb damit und heul uns nicht die Ohren voll.
Natürlich hab ich rein gescammt, dass weiß ich, aber das ist 5 Monate her ist dir dies bewusst? Ich denke nicht! gemutet hat Kleinbeinig mich dauerhaft da hast du recht & nehme dies bei dir & byPander zurück.
Das mit dem Trottel kann ich nur zurück geben du Witzfigur.
- hast recht, aber gegenfrage? Bin nur ich das? Nein! Also...
- Das war spaß, aber ich weiß du nimmst das Blockspiel ernster als dein Reallife leben
- Ich darf wohl MM anbieten oder? Außerdem hab ich schon mehrere male MM Um über 10 Mio gemacht.
- Nur weil man im Radar steht, heißt es nicht das man immer noch Scammst, ich glaube das geht nicht ganz in deine Birne rein
-Welche leute provoziere ich denn? Wenns dich stört, dann Wechsel den CB. Es gibt genügend andere
Solltest auf Cb Event gehen, da hast du deine ruhe

MFG sk_Luca
Willst du vom Thema ablenken indem du die schuld bei anderen suchst?
-
-
-
-
#Up Einfachmanu_ hat sich in Mr2Good4youu umbenannt xD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich Freue mich auf die warmen Sommer Tage und einen schönnen Urlaub!
-
-
-
-
HGW an die Gewinner!