1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Wieso_so_reich

Beiträge von Wieso_so_reich

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ich wurde um 4 Spawner betrogen (Unbekannt) MM SkyzeeTV welche mich beschuldigt

• Wieso_so_reich
    • 17. April 2022 um 17:43
    forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3182748#post3182748

Werde überall von verschiedenen accs gestartkickt.

Das ist wie eine gemeinde, jetzt weiß ich wie ihr das also regelt.

Sehr schön wenn ihr jmd scammt kickt ihr den überall.

Herzlichen glückwunsch.

• Ich wurde um 4 Spawner betrogen (Unbekannt) MM SkyzeeTV welche mich beschuldigt

• Wieso_so_reich
    • 17. April 2022 um 17:31

Was für BANUMGEHUNG seit ihr Lost?#

Außerdem Onitachi rufmordet mich seit neustem wird perkentug geben.

Ich bin das opfer und ich werde gestartkickt

• Wieso_so_reich
    • 17. April 2022 um 17:30

Ich habe ja schon geschrieben das es eine 5 Stunden aufnahme war, da ich so eine mächtige datei nicht speichern konnte musste ich sie kürzen....

Hätte es weiter vorher kürzen sollen hättest in dem Fall recht jedoch will ich nochmal klarstellen das ich mit dem Lequid Typen nix am Hut habe.

• Wieso_so_reich
    • 17. April 2022 um 16:36

Ich weiß nicht woher der Typ den Sign hatte fals du wirklich ihn von ihm bekommen hast.

Der Sign ging eigendlich an jemand anderen, kann sein das der am Spawn liegen geblieben ist.

Andere angelegenheit mit dem video stellt sich blöd da, da ich die 5 Stunden Aufnahme (um sie behalten zu können) direkt gecuttet habe und das material davor und danach weg ist.

Aber es hätte auch nichts genützt, da ich die ganze zeit im ts war um meine Spawner los zu werden, ich war 1nh Stunde im ts und habe gequatscht und bin nebenbei auf cb 19 am Spawn rumgelaufen.

• Wieso_so_reich
    • 17. April 2022 um 13:23

TheBoyx_x

Also Du hast viele Fragen und äußerungen gestellt.

Also als erstes das du ihn lange als MM hattest ist sehr gut.

Ich habe an dem Tag im chat gefragt ob jemand MM machen kann und er hat sich gemeldet.

Draufhin habe ich meinen trade partner gefragt ob er ok wäre er hat zugestimmt habe vorher im Forum nachgeschaut und alles war Top.

2. Äußerung.

Es ist mir ziemlich egal was du entschädigen würdest, da du nicht der MM warst.

3. Äüßerung und Anschuldigung.

Ich habe den client Liquidbounce auf der 1.12 auf einem Privat survial server mit Freunden genutzt und nie auf Griefergames.

Ebenfalls war dieser nicht in benutzung, da man den Mauszeiger die ganze zeit sieht.

Ich habe es extra oben links in die truhe getan und gewartet das SkyzeeDRS in die Truhe schaut damit er es nehmen kann.

4. Anschuldigung.

Ich habe als ich den Report auf gemacht habe schon gesagt das die aufnahme nur glück ist, da ich mit NickixxHD kisten geöffnet habe und vergessen habe sie auszumachen. (Glück gehabt) ^^

5.Anmärkung

Das ist kein Hakenkreuz sondern ein Texturepack, welches aus china oder Japan kommt überall sind chinesische symbole.

Habe nie auf das Crossaair geachtet (China ist es ein glücks Symbol)

Anmärkung auf Anschuldigung

Ich habe das OBS symbol gesehen und habe geschaut ob die aufnahme noch läuft und habe sie direkt beendet und geschaut ob sie da ist, da sie über 5 Stunden ging.

Daher habe ich sie direkt gesichert und dabei muss man die Aufnahme nun mal Beenden wo ist das obv.

Ich weiß das du ein Freund von SkyzeeDRS bist und ihn verteidigst, aber ich würde mir mehrmals überlegen einen Antiscammer als scammer dazustellen.

Habe 4,5k Spielstunden und noch nie jemanden gescammt!!!

@LPM_AImazXx

Benutzer96865

LPM_BeAsTzZ

Binford82

@LPM_Canalpya

LPM_ConCrashIvi

LPM_Dissocation

Brauche hilfe was macht man in so einer Situation?

• Wieso_so_reich
    • 17. April 2022 um 10:36

Ey Leute die Spawner tuhen zwar extrem weh sind mir aber langsam egal.

Ich will nur nicht das so einer weiter MM macht.

Er lässt sich von jemanden Scammen, weil da jmd in der Kiste drinne war und er vergessen hat sie abzubauen.

Und dann beschuldigt er jmd der noch nie gescammt hat und nichts getan hat zu scammen.

Und sagt das das kein MM Fehler war obwohl das soagr in den offiziellen Regeln drinne steht, das bei weggbuggen oder jeglichen scams der MM schuldig ist.

MisterPflanze danke das du es siehst

• Wieso_so_reich
    • 17. April 2022 um 10:29

Das war mir klar.

Ein MM Fehler und der MM will nicht entschädigen.

Habe nix mit dem Typen links am Hut und weiß auch nicht was Ghost Hand ist.

Was auch immer für Beweise du hast sind sie nicht Gültig.

Benutzer93418 Hilfe

Ich wurde jetzt und 4 Spawner gescammt ich denke von SkyzeeTTV.

Auch wennder Typ links in der Truhe war bist du dran schuld auch wenn das Item Weggbuggt bist du dran schuld, da ich dir vertraut habe.

MM regeln

Mach kein MM wenn du die Regeln nicht kennst.

Und mach kein Rufmord wenn du keine Beweise hast.

Das was du hier tust ist das Aller letzte, dich ohne Beweise irgendwo rauszuhandeln...

Meine Freunde können auch alle bestätigen das ich den Typen nicht kenne.... und jz

Freunde können alles behaupten, Beweise zählen, keine Aussagen.

Ich habe 4500 Spielstunden und noch nie gescammt wie viel hast du :o?????

Ich höhre immer nur mein Freund im dc kann alles Beweisen.

Dann soll er mal das viedeo Zeigen, zum glück hab ich es in dem Falle gemacht, weil ich Truhen geöffnet habe und habe aber so einen Rufmörder und Scammer wie dich jz bekommen.

Die 4 Spawner sind jz zwar RIP aber fafür hab ich nen MM scammer auf 4k.

• Wieso_so_reich
    • 17. April 2022 um 03:07

Gute nacht ( werde morgen weiter schreiben ).

Frohe Ostern trotz dieses Stresses hier.

JxstSonic

Habe das langsam auch in Betracht gezogen.

• Wieso_so_reich
    • 17. April 2022 um 03:06

SkyzeeDRS war der MM

• Wieso_so_reich
    • 17. April 2022 um 03:00

So ich gehe jetzt schlafen.

Ich entschuldige mich für diese ausdrucksweise.

Aber ich werde sehr schnell sehr wütend wenn mir etwas unterstellt wird was einfach nicht stimmt.

Zitat von SkyzeeTTV
    Zitat von JxstSonic

Der Typ links war eindeutig der Scammer...

Er hatte noch Zugriff auf die Kiste und sobald er die Spawner in seinem Inv hatte, ist er gegangen...Solange es kein Buddy oder 2. Accs des MM ist, ist es "nur" ein MM Fehler, welcher von ihm selbst ausgebügelt werden muss.

Ist zu 100% der Buddy von Wieso_so_reich denn ich hab 2 sek vor dem Trade ein Signitem von wieso so reich bekommen was mir der Lquit Typ gegeben hat genau so sieht’s hier nämlich aus und es ist kein MM Fehler wenn die Kiste vorher ordnungsgemäß abgebaut wurde wenn mit Hackclients (Ghosthand und Cheststealer) gearbeitet wird ist dies keinerlei ein Fehler das Ganze war abgesprochen und nun wollen sie sich bereichern wie es schon 100derte male auf GG passiert ist

Ok ne, das geht mir zuweit ich sehe das als Rufmord und werde es in dem fall auch so behandeln.

(Reiche das bei Rypex ein)

Du hast keinerlei beweise das ich ein buddy von dem bin und stellst diese aussagen in den raum ohne diese zu hinterlegen.

Was für ein Sign hat er dir gegeben?????

• Wieso_so_reich
    • 17. April 2022 um 02:57

Ich habe so viele Namenswechsel wegen gomm....

ICH HABE NIE GESCAMMT schau alle namen durch im FOURM

ALSO lüg nicht dumm rum

Mein name lauter Wieso_so_reich

Name history alle namen schauen im forum eingeben habe nie gescammt und habe 5k spielstunden

Und wer ist Liquid ?

• Wieso_so_reich
    • 17. April 2022 um 02:32

yt video vom 4 Spawner loose:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wieso_so_reich
    • 17. April 2022 um 02:16

Hey alle zusammen.

Ich habe heute alle meine 4 Spawner verlohren.

SkyzeeTTV hat mm gemacht auf cb 18

Entweder wurden sie weggebuggt oder jemand hat sie gescammt.

Hier das yt video was ich durch glück aufgenommen habe, da ich davor kisten geöfftet hab...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SkyzeeDRS

scammerradar

NichtGanzDicht8

scammer

NickixxHD

@help

ich find es wirklich schade das ich noch beschuldigt werde zu scammen siehe screenshot

Bilder

• 2022-04-17_02.07.52.png
      • 1,45 MB
      • 2.560 × 1.027
      • 278
  • Erschaffe Enderkristall EGG

• Wieso_so_reich
    • 16. April 2022 um 20:40

3 mio

• Ich leake einen ZweitAccount, den lieben Poseidoron.

• Wieso_so_reich
    • 15. Februar 2022 um 14:26

DEG_Fuzion ist der größte EGH Scammer den ich kenn also er scammt um echtes Geld...

Das heißt schon alles glaube dem typen kein stück

• Floyzn,Konstruktiv,Zahnseide (Rufmord)

• Wieso_so_reich
    • 10. Mai 2021 um 14:36

Für mich bleibt er ein scammer Punkt aus Ende.

4x chance ist zu viel

• Wieso_so_reich
    • 10. Mai 2021 um 14:01
    Zitat von Florin
    Zitat von Tungen

Das meine ich nicht ich meine dein Ziel in dieser Disskusion

Dieses viedeo war nicht fake, da Ich mit dem betoffenem Kind geredet hat und Zahnseide wegen diesem grund gecleart und gebannt wurde...

In dieser zeit waren wir sogar noch regelmäsig zusammen im ts und er hats mir mit freuden erzählt.

Zitat von Floyzn

Das ist das Problem wenn man mich wie ich dir jetzt zum 100x sage nicht kennt, die Leute die sich auch für mich einsetzen wissen das ich mit 0$ legit reingestartet bin. flosn_ hat mir alles ermöglicht, indem er mir eine Mio geliehen hat das ich mich hochtraden kann, davor hatte ich 170k oder so auf dem Konto, also urteile nicht wenn du nur die Forum Polizei bist die keine Ahnung von nix hat, aber trz die Meinung zugeben möchte.

Daher meinte ich oft genug du kennst mich nicht & die Situation sowieso nicht, mit ein Grund wieso ich auf vieles hier nicht eingehe :D

Entweder man gibt mir eine Chance, und wenn nicht dann ist das halt so, sollte mich auch nicht interessieren wenn paar Leute sagen 1x Scammer immer Scammer, jeder hat seine eigene Meinung

bei dir wohl er 3x Scammer immer Scammer lul

Alles anzeigen

Ich Bezweifle stark das er mich angelogen hat und mit Rypex zusammengeabreitet hat wieso sonst war er 30 tage nicht auf dem server.

Wie gesagt die Geschichte ist etwas her, aber trotzdem sowas geht absolut garnicht.

#Phedofilerscammer

• Wieso_so_reich
    • 10. Mai 2021 um 13:50
    Zitat von Tungen
    Zitat von Trader

keine ahnung hab nicht alles gelesen....

hab kein ziel mehr auf gg und in der 1.8 auch alles verschenkt.

vieleicht schau ich mir nochmal 1.16 an was da geht. Zocke aber eigentlich mittlerweile lieber survival oder hardcore.

wenn mir langweilig ist schau ich mal ins forum... aber was auf gg zocken angeht sehe ich da für mich schon sehr lange keinen sinn mehr. Baue halt gerne was auf aber wenn man gefühlt alles hat macht das halt keinen sinn mehr.

Und hab dierse Adminitems nie so gefeiert. Zuckerrohr ist halt zuckerrohr. Nur weil da bambusleitung steht.....

Das meine ich nicht ich meine dein Ziel in dieser Disskusion

Alles anzeigen

Dieses viedeo war nicht fake, da Ich mit dem betoffenem Kind geredet hat und Zahnseide wegen diesem grund gecleart und gebannt wurde...

In dieser zeit waren wir sogar noch regelmäsig zusammen im ts und er hats mir mit freuden erzählt.

Zitat von Floyzn
    Zitat von Afrikastar7614

Ja gebe dir schon recht der Großteil der Videos sind Fake, hier und da sind aber doch paar echte Videos dabei xD

Was die geistige Reife betrifft ist deine Aussage totalitär (Bildungsmenschlich gemeint), denn sie würde dich und mich mit einschließen. 😂

Letztlich muss jeder selbst entscheiden.

Aber schon ne schwache Leistung jetzt scamfrei spielen zu wollen, aber nicht entschädigen. Du spielst also scamfrei mit dem erscamten Stuff von anderen. Und dann wundert man sich das die Leute einen nicht akzeptieren oder für glaubwürdig halten.

Noch schwächer die Aussage, jeder der mich beleidigt hat bekommt sowieso nichts. Einen auf Scammer machen und rumbeleidigen wo es nur geht, und jetzt sagen die Beleidigungen gehören zum Scammer sein dazu.

Und bei einem „du Kind“ die Startkicks, Mutep und Forumbeiträge auspacken.

Alles in allem ist das ein klares Zeichen dafür, dass du deutlich reifer geworden bist!!! (Ironie Off)

Alles anzeigen

Das ist das Problem wenn man mich wie ich dir jetzt zum 100x sage nicht kennt, die Leute die sich auch für mich einsetzen wissen das ich mit 0$ legit reingestartet bin. flosn_ hat mir alles ermöglicht, indem er mir eine Mio geliehen hat das ich mich hochtraden kann, davor hatte ich 170k oder so auf dem Konto, also urteile nicht wenn du nur die Forum Polizei bist die keine Ahnung von nix hat, aber trz die Meinung zugeben möchte.

Daher meinte ich oft genug du kennst mich nicht & die Situation sowieso nicht, mit ein Grund wieso ich auf vieles hier nicht eingehe :D

Entweder man gibt mir eine Chance, und wenn nicht dann ist das halt so, sollte mich auch nicht interessieren wenn paar Leute sagen 1x Scammer immer Scammer, jeder hat seine eigene Meinung

Alles anzeigen

bei dir wohl er 3x Scammer immer Scammer lul

• Wieso_so_reich
    • 9. Mai 2021 um 11:18

Du hast niemanden entschädigt das einzige was du gemacht hast war nen kind nach Nacktfotos zu fragen nach dem du ihn gescammt hast, damit er die sachen wiederbekommt.

Wurdes zum glück dafür bestarft...

Wer mir nicht glaubt

Rypex hat dazu ein video gemacht und Zahnseide hat es mit Stolz erzählt ...

Geistige reife = 0

• Wieso_so_reich
    • 2. Mai 2021 um 22:25

schlussendlich scammt floyzn und ende

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

4 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 29 Minuten
  • Birth-Bogen #10 Looting 39