JA habe ich zumindestens mühe gegeben es zu tun also den meisten hab ichs back gegeben und sogar mehr
Beiträge von Wieso_so_reich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also hier mal florintim ...
Ich bin seit Februar diesen Jahres Scammfrei doch anscheinend gibt es wieder leute die es nicht glauben und mich rufmorden (ohne beweise).
Wie gesagt bleibe und und bin scammfrei.
Es muss wahrscheinlich ein Fehler sein... vllt habe ich mich verschrieben oder so ka.
L.G. florintim
P.s. Habe mich schon dazu geäusert das ich früher ein scammer war/gescammt habe
-
Der Spieler Falpof Hat mich um 240k gescammt und sein Kollege noky44 hat mich gestartkickt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier ist das video
Fals ihr denkt ich scamme, oder es glauben solltet, es gibt keine Beweise.
-
4,2-4,5 mio
-
Hallo Ich bins florintim und nein dieß ist ein Alter Freund von mir mit dem ich nichts mehr zu tun habe da ich nicht mehr scamme
L.G. florintim