Beiträge von Painttree
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
101,bekomm ich wenigstens nen cookie xD
Glückwunsch MarioZocker
-
-
-
-
Huhu, wie bestimmt eigene von euch schon miterlebt haben, fallen sehr viele Beleidigungen auf Griefergames. Besonders hervorzuheben ist hierbei allerdings, der Fokus auf die Spieler die "anders" sind. Ich rede hierbei von Spielern, die schlecht deutsch können, eine andere Sexualität haben oder sonstiges. Auch mir gegenüber sind in diesem Bezug schon etliche Beleidigungen entgegengeworfen worden. Von sachten Dingen wie Missgeburt oder Hurensohn bis hin zu Sprüchen wie "Genau wegen solchen Leuten, wie dir, würden damals KZs errichtet, und man hätte sie nie schließen sollen" oder "Ich wünschte du würdest elendig und qualvoll verrecken" hab ich schon so ziemlich alles gehört. Und es ist mir egal. Ich will nur, dass das Miteinander auf dem Server besser wird. Deswegen widme ich diesem Projekt mein neues 4er Merge auf cb 16. Der Bau steht noch ziemlich am Anfang, aber ich bemühe mich möglichst schnell fertig zu werden. Ich stecke in das GS sehr viel Zeit und hoffe, damit den ganzen Hatern entgegentreten zu können.
Und nun starte ich einen Aufruf. Jeder der auch für mehr Akzeptanz und Respekt auf dem Server ist, soll sich ein Item seiner Wahl nehmen, es mir seinem Namen beschriften und auf meinem Gs in den Spenden Brunnen werfen (direkt unter dem Drachen). Das kann von einem Block Erde bis hin zu einem Beacon, Drachenei oder sonstigem gehen. Fakt ist, jedes Item wird ausgestellt. Ihr zeigt damit, auf welche Seite ihr euch damit stellt. Lasst uns gemeinsam gegen diese Halter ankämpfen und ihnen zeigen das wir stärker sind als die.
Was ist noch auf dem Gs geplant?
Ein großes Haus mit vielen sicheren Handelsräumen, welchem ich jedem Spieler kostenfrei zur Nutzung bereitstellen will. Ihr könnt hier auch eure MM Trades machen.
Eine riesige unterirdische Höhle, wo später alle Items ausgestellt werden, die irgendwer gespendet hat.
Eine riesige Armbrust, die gerade auf den Drachen geschossen hat. (Hierfür suche ich einen Builder)
Eine CB Übergreifende Scamfrei/Scammer Liste. Wenn ihr Deals im Forum ausgemacht habt, könnt ihr dort zukünftig immer vorher nachschauen, ob der Spieler Scamfrei ist oder nicht. Ich werde auch versuchen, die höchste Summe bei den Scamfrei Spielern mit beizufügen. Wenn ihr also wen für eine dieser Tafeln kennt, meldet euch bei mir per Konversation oder im Discord. (nur mit Beweisen).
Außerdem plane ich noch einen kleinen Shop meinerseits, mit wertvollen Items wie Beacons, Köpfen,.....
Wie kann ich jederzeit meine Zugehörigkeit dem Server zeigen?
Ganz einfach. Es gibt einen speziellen Banner, den mir Thorgas signiert hat. Diesen verkaufe ich für 100$ das Stück. Die Einnahmen werden hierbei nur für das GS aufgewendet. Wenn es am GS nichts mehr zu bauen gibt, werden von dem Geld Events finanziert.
Für Fragen und Anregungen bin ich stets offen. Bitte schreibt mir hierzu eine Pn oder per Discord.
Discord: PNT-Painttree#1710
Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
Natürlich würde ich mich auch riesig über Unterstützung durch das Serverteam freuen xD
Das gesamte Projekt wird vom PaiNTers Clan weitestgehend finanziert.
Mit freundlichen Grüßen
Painttree
-
Stimmt, war etwas weiter vom spawn point weg, weswegen ich es nicht gefunden hatte. Danke dir
-
/p delete oder sonstiges habe ich schon probiert und funktioniert nicht. Ich kann das Gs auch keinem anderen Spieler überschreiben.
Ich bedanke mich für die Hilfe die ich bekomme.