Beiträge von Coyen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, also ich habe gerade mit etwas Schwierigkeiten meinen TS-Rang holen können, da mir dieser nicht durch den Bot zugewiesen wurde. Ich habe Alles befolgt was ich tun musste sprich: TS-Indentität, In-Game Verifikation usw. aber immer wenn ich /ts update eingegeben habe kam erst die normale Nachricht, das ich mich im TS so nennen soll wie in MC und das ich 15min Zeit habe. Ich bekam den Rang aber irgendwie nicht. Am 2. Tag habe ich meine Indentität neu gemacht, ging wieder nicht. Könnte ein Fehler beim Suchen bzw. Indentifizieren des TS-Users vom Bot sein. Am Ende hat mir dann CosmoHDx den Rang manuell gegeben.
Lg: Coyen -
Hat sich erledigt! Ein Supporter hat mir manuell geholfen und mir den Rang gegeben. Ich werde jetzt eine Bugmeldung erstellen.
-
Danke für die Hilfe! Leider habe ich das Alles schon gelesen und auch so befolgt wie es da steht. Ich habe schon an 2 Tagen /tsupdate eingegeben, hat trotzdem Nichts gebracht.
-
Hi! Ich bekomme meinen Spieler-Rang auf dem TS nicht, obwohl ich eine TS-Indentität erstellt habe, im Hub warte, in der Eingangshalle warte und /tsupdate eingegeben habe. Ich warte übrigens schon den 2. Tag. Also, falls mir Jemand evtll. manuell helfen kann, einfach schreiben.