mir selber fällt momentan schwer eine Antwort auf diese Frage zu finden. Also was hält euch so?
Beiträge von Frantex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er ist ja jetzt eh mal wieder gebannt.
Wundern tut es mich jetzt nicht wirklich. Daran sieht man mal, dass er sich anscheinend öfter daneben benimmt.
-
Wenn ich laut deiner Aussage Frantex gefrontet habe, ist dies doch eher sein & nicht dein Problem. Ich denke er ist laut deiner Aussage mehr das Kind, wenn er einen Beitrag so "Groß" macht, aber auf keins der Kommentare eingeht.

Gehts noch? Ich mache einen Beitrag auf, schreibe was mich stört und möchte eine Diskussion starten. Du kommst aus irgendeiner Ecke gekrochen und machst mich so dermaßen dumm an das es sich für mich einfach nicht lohnt zu antworten, da dies sowieso nur in Streit ausbricht. Auf Internet Rambos wie dich muss ich nicht eingehen. Ich war nicht so aktiv die letzten Tage und Benny weiß genau was passiert wenn ich auf jemanden wie dich eingegangen wäre und zum zweiten Grund ist er ein sehr sehr sehr guter Buddy von mir. Seit meiner ersten Tage auf GG ist er schon auf meiner Seite. Bist du neidisch das du so etwas nicht hast? Du brauchst mich hier wirklich nicht unnötig versuchen runter zu machen und ein Kind nennen. Frage Nummer 2... wie wäre es reifer zu werden?
Mit freundlichen Grüßen
Frantex
-
-
-
Alles anzeigen
Hatte heute wieder nen Streamer der in relativ kurzer Zeit viel Werbung gepostet hat.
Habe ihn freundlichst darauf hingewiesen weniger ist mehr

Hat geklappt also geht so auch

Neue Streamer haben es oft schwer daher Werbung verständlich nur halt nicht zu oft.
Da bin ich manchmal froh dass ich den scheiss schon bissl mach und n Grundstock habe.
Ehren Community

Klar, jeder fängt mal an aber man kann doch auch seine Werbung auf einem Discord oder so spammen. Vorallem steht immer noch im Regelwerk das spammen nicht gestattet ist. Ich und einige andere sicher auch schauen lieber bei Streamern rein die nicht so hart spammen.
meistens hauen Betroffene direkt ab. So kann man die Personen nicht darauf ansprechen, startkicken oder muten. Sie kommen mit der Werbung so oft auf dem cb und gehen wieder. Harvard seine Werbung kann man zum Beispiel gut verkraften. Sie ist nicht so aufdringlich. -
-
Beschwerden über ytber bitte über die adminmail 😐
Die betroffene Person ist kein Youtuber
-
Mein Gott, habt ihr es jetzt? Er hat Werbung für sein Stream gemacht der sich um GG handelt. Die Kommentare die hier von euch Kindern gemacht werden, Belustigung mich wirklich sehr. Nur schade das GG den beitrag nicht endlich mal schließt.
Sehr freundlich. Sein gespamme störte und das von anderen Streamern auch, Punkt. Nur schade das es seine Clanleitung anscheinend wenig interessiert wie Member sich verhalten, Schade :/ Screenshots kann ich gerne nochmal posten.
-
Es wäre ja nicht so schlimm, wenn man mit seinem Status auf den cb joint und gleich wieder geht, aber einige hauen noch 3 Nachrichten dazu und verschwinden dann. Das ist das schlimme daran, nicht die Status Werbung an sich.
Gibt leider auch Leute, die paar mal hintereinander auf dem selben CB joinen. Sowas ist auch nervig :/
-
Ich hab die Screenshots gesehen hehehe
Ups, habe nicht direkt an Datenschutz gedacht. Mein Fehler.
-
Wir klären das heute im ts. 2kclan ohne Passwort, jedoch erst gegen Abend.
Habe mir eine kleine Auszeit vom PC genommen. Eigentlich gibt es nichts groß zu klären. Auf euren TS kommen kann ich dennoch gerne.
Highlight sind diese Nachrichten die nach dem Beitrag kamen vom lieben Yokunati. Ich nahm sie mal aus Datenschutzgründen raus, mit seiner Erlaubnis kann ich unseren Chat gerne nochmal teilen.
Mit freundlichen Grüßen
Frantex
-
Hey,
ich wollte mal fragen wie der rest so einen Status und Nachrichten gespamme findet. 1x erwähnen das man Streamt reicht doch. Ich glaube @BennyOfficial hat auch mal einen Beitrag zum rumgespamme geschrieben und wir zwei können nicht die einzigen sein die es stört! Ich würde gerne mal Meinungen sammeln. Meiner Meinung nach sollten sich die Personen einfach mal Gedanken machen. Die Klicks kriegen die sowieso nur wegen dem Geld.
Mit freundlichen Grüßen
FrantexAngxberLeoooon Workaholic2k DerKakteenMensch denke mal für euch interessant, da es auch um einer eurer Member geht...
-
schonmal dran gedacht, dass er den Screen hinterher gemacht hat, als den anderen auffiel dass die „Bonze“ nicht echt war? Ich habe noch nie mit dem Windows gedöns n Screen gemacht, weshalb ich nicht sagen kann ob es absichtlich so geschnitten wurde oder nicht. Erstmal denke ich dass man nur den Pay rausschneiden wollte um zu beweisen dass überhaupt 100k an den beschuldigen gepayt wurden. Dann sieht man in dem zweiten Screen doch, dass der Beschuldigte wohl ganz genau weiß was er gemacht hat? Weswegen also sollte er sich sonst entschuldigen und ihm „100k“ zurück zahlen? Warum versucht er dem Geschädigten einzureden dass die 100$ 100K seien, dass es nur ein Anzeigefehler ist? Beantworte mir mal die Fragen, da du ja anscheinend voll im Bilde bist und mit dem Beschuldigten auch Kontakt hast!
Das mit dem kleineren Screenshot kann ich bestätigen. Ich habe selber schon Snippingtool benutzt. In dem Programm wählt man nur das aus was auch auf dem Screenshot soll. Ich denke es sollte mal der Beweis sein das überhaupt Geld rausging. Mit den 100$ lässt das Fass echt überlaufen, das ist Scam. So jemand gehört echt aus dem Clan geworfen, da das echt euren (2k) Ruf beschmutzt. Ich gebe Moradon Recht.
-
Ich pixel dir einen neuen für 50k xd
-
-
ByTiger ganz klar kein Geschäftsmann
-
-
Sowas kann man nicht mehr einen Menschen nennen. Wer macht bitte Witze übers ritzen und alles? Das ist echt unter der Gürtellinie und sowas gehört nicht auf GG.
-
Wieso schaut man nicht vorher zum Beispiel im Forum nach bevor man solche Aussagen tätigt... :/