Finde ich komisch, da die Dinger ja richtig 'unbreakable' stehen haben
Beiträge von Frantex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Unterm Glasschneider steht auch 'unbreakable' aber der geht kaputt... voll die verarsche
Ist bei Dir auch einer kaputt gegangen?
Konntest du im Falle das die Frage oben zutrifft, auch ein wenig Glas abbauen und auf einmal war der Schneider kaputt oder weg?
Ja, ich konnte Glas abbauen. Die Dura ging runter und als die Dura halt leer war ging es wie ein normales Werkzeug kaputt... Mich nervte das Geld was ich umsonst ausgab, da ich mich auf eine nicht zerstörbare Schere einstellte...
-
Unterm Glasschneider steht auch 'unbreakable' aber der geht kaputt... voll die verarsche
-
Viel Erfolg weitherhin! Kein_NameNr1 Geiler_Russe BinKeinSimp
-
Einfach viel zu toxisch alle hier. Besonders armselig finde ich das Verhalten von TypischWolfi und Tig4z! Ja ihr wurdet gescammt um Ingame Money... aber dieser Mensch hinter dem Account hat anscheinend private Probleme u d ihr versucht hier auf Krampf Druck auf ihn zu aus zu üben, btw versucht ihr das bei einem 15 Jährigen.
Wer selber nicht mitdenken kann und nicht hellhörig wird wenn ein 15 Jähriger mehrere 1000€ ausgibt...
So folgendes Angebot an alle die nicht Wolfi oder tigaz heißen, meldet euch per konvi bei mir, ich erstatte euch das Geld.
Ich kenne diesen @1Ruesseltier nicht, aber finde es traurig das hier das Spiel mal wieder zu ernst genommen wird.
Macht’s gut und ich glaube in den meisten Teilen Deutschlands ist aktuell gutes Wetter, wollte ich nur mal gesagt haben ✌️
Meinen Respekt hast du!
-
Moin,
kurz und knapp: ich komme nicht auf CB21. Ich stehe im Portal und diese Nachricht kommt dann.
Kann mir jemand helfen? Ist CB21 down?
Mit freundlichen Grüßen
FrantexScheint Down zu sein. Mehrere haben anscheinend das Problem.
-
-
-
-
-
-
-
Wieso sollte man sich nicht drüber lustig machen ?
Schon ekelhaft das Scammer hier unter dem Beitrag kommentieren und sich Lustig drüber machen
Außerdem was ist daran ekelhaft dann finde ich es ekelhaft dass nicht unbedingt du aber andere meinen sich über scammer lustig zu machen dürfen uns schlechtes im rl zu wünschen und uns zu beleidigen
ohne Stress anzuzetteln aber drängst du dich da gerade in die Opferrolle? O.o 1Brot
-
-
Hui danke dir 😁 freut mich das ich gewonnen habe, ich schreibe dich an wenn ich später online bin!
Kein Problem! Schau am besten mit /Profil nach wo ich bin

-
-
001Lina ist ImRace... ein Bekannter Scammer.
-
Ich lose aus wenn ich wieder am pc bin und zahle direkt aus! Bin jetzt gerade leider spontan nicht zu Hause. Jetzt kommentieren bringt nichts!
-
-
Danke für den Hinweis. Scammer können hier nichts gewinnen