Moin,
ich will 1x 5k verlosen und 1x 10k, weil ich meinen ersten Song rausgehauen habe. Ist sehr nice geworden.
Wie kann man teilnehmen? Markiert 3 Freunde und schreibt #sippen
Mit freundlichen Grüßen
Frantex ![]()
Mein Song: Link
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
ich will 1x 5k verlosen und 1x 10k, weil ich meinen ersten Song rausgehauen habe. Ist sehr nice geworden.
Wie kann man teilnehmen? Markiert 3 Freunde und schreibt #sippen
Mit freundlichen Grüßen
Frantex ![]()
Mein Song: Link
Alles anzeigenIch muss sagen ich komme von cb9 und da war er bekannt er versuchte in meinen damaligen Clan zugelangen. Doch kurz bevor er dies schaffte fing er an auf cb9 um ungefähr 11 mio zuscammen. Und wie schon gesagt wurde konstruktiv ist Zahnseide!
ich möchte da anmerken das Konstruktiv einen Tag nachdem ich mit ihm über einen Verkauf meines Spawn Gs gesprochen habe, Zahnseide angefangen hat zu scammen.
Ich hab Konstruktiv in dem Verlauf gefragt ob er Frantex kennt und habe ihn wissen lassen das ich weiß das er Zahnseide ist.
Im nachhinein sehe ich einen direkten Zusammenhang zwischen diesem Gespräch und dem Scamm am folgenden Tag.
Frantex Verdienst für CB9
Ich muss hier sagen das ich nur wusste wer Konstruktiv ist weil Frantex in einen Beitrag unter Spielerwarnungen geschrieben hat das der Konstruktiv Account Zahnseide gehört. Ohne Frantex hätte ich das nicht gewusst und Konstruktiv hätte vielleicht erst später aber dafür noch schlimmer reingescammt. Frantex ist vielleicht auf CB9 nicht so wertgeschätzt wie er es verdient, aber er hat monate vor dem Scamm die Saat gepflanzt die Zahnseide dazu gezwungen hat sich als der häßliche Spieler zu outen der er ist.
Vergesst nicht das Konstruktiv seinen Ruf auf CB9 extrem genossen hat. Er hat es ultra genossen mal ein bekannter scammfreier Spieler zu sein. Damit das er damals Frantex ans Bein gepisst hat, hat er sich selbst ins Bein Geschossen. Den seit das was Frantex geschrieben hat an Konstruktivs Ohr gekommen ist wusste er das bald jeder wissen wird wer er ist. Er hätte deswegen nicht scammen müssen, aber häßliche Menschen tun was häßliche Menschen tun.
Und wieder setzt du dich für mich ein! Einfach ein fettes Danke mein Freund
Damals wurde meine Warnung leider als Rufmord bezeichnet ![]()
kaufe zum skp und Frantex warum markierst du mich nich wenn es um sexy anime karten gibt? Bengel!
Sorry Boss
in Zukunft markiere ich dich an erster Stelle xd
Moin,
ich habe einen Spieler der das gleiche Problem hatte. Bei ihm hat wohl das Löschen des FOG Addons für LabyMod geholfen um den Fehler zu beheben. Hast du vielleicht das Addon auch installiert oder andere Mods? Dann würde ich mal das Ausschlussprinzip versuchen, und nach und nach alle Mods löschen um zu gucken woran es wohl liegen mag. :p
Liebe Grüße1Waschbaer
Jetzt wo du es sagst hatte ich es installiert... allerdings gelöscht dann und es funktionierte noch immer nicht. Am nächsten Tag /so gesehen nach PC neustart) ging es wieder. Ich denke ich musste einfach nach dem löschen den PC neu starten xD
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Flag wird nur aktiviert wenn Vertraute oder der Plotowner online sind.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wie beschrieben soll man auf dem Plot nur etwas mit TNT sprengen können, wenn der Plotowner, Vertraute oder geaddete Personen online sind.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weniger griefing durch TNT-Kanonen.
Weitere Anmerkungen
Warum? Weil nur Leute auf dem eigenen Plot bzw dem Plot wo sie Rechte drauf haben das benötigen und dementsprechend auch nur diese Leute sprengen können sollten. Vielleicht lässt es sich so einrichten, dass man nur in der Größe des Plots sprengen kann.
Ob das so möglich ist weiß ich nicht!
Ergänzungen sind erwünscht ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Frantex
Kann ein Minecraft Spiel nicht maximal nur 2gb haben oder irre ich mich da? Vielleicht ist das der Grund
Nein, kann mehr haben...^^
Heftig, gerade ein letztes mal mit Laby on gekommen um den Crashcode zu kriegen und alles klappt... Danke euch trotzdem!
Hey, versuch mal deinen Spiel mehr Ram zuzuweisen. Sollte dies nix ändern kannst du mir dann mal bitte dein Lastet.log schicken wenn dein MC crasht.? Bzw selbst nachschauen ob das was über den Crash drinne steht.
Das Game hat schon 8gb... den letzten Log schaue ich mir gleich mal an ![]()
Hey,
wie hoch hast du deine Sichtweite eingestellt? Und ist bei deinem Internet alles im grünen Bereich?
Sichtweite ist auf 80, Internet ist okay^^
Moin,
beim joinen auf GG bleibt alles beim laden vom Terrain hängen, dann klicke ich meistens einmal und dann stürzt mein game einfach ab. Wenn ich nicht klicke dann komme ich gerade mal so noch ins Portalraum mit sehr vielen Lags. Dann stürzt das game wieder ab. Ich benutze immer Labymod mit Forge und möchte das auch so beibehalten...
Ich bitte um schnelle hilfe, ich vermisse mein Labymod! Das ist wie ein Captain ohne Schiff.
Mit freundlichen Grüßen
Frantex ![]()
Yes, ausm Forum xd
Wurde das nicht sogar schonmal vorgeschlagen?
Nicht das ich wüsste
finde es aktuell witzig wie faul die Leute sind... immer wenn etwas zu "schwer" wird kommen direkt Vorschläge um es einfacher zu mache. Es gab auf Nature auch mal alte Zeiten ohne wollefarmen, die hat auch jeder überlebt ohne farbschere.
Vor allem sind solche items(scheren) viele zu OP da es einen meiner Meinung nach recht bekannten Bug gibt wie diese unzerstörbar werden.
Naja, es gibt Picken, Äxte, Schwerter und sogar Angeln beim Händler... Wieso sollte es dann keine Scheren geben? Mit der Scheren-Idee hatte ich nicht Wolle im Kopf sondern in erster Linie zum Karten abreissen. Außerdem kenne und benutze ich diesen Bug nicht. Wie funktioniert der Bug denn?
Der Wollmarkt hat sich doch geraderes beruhigt. Und dann soll direkt das nächste OP-Werkzeug kommen? Ich weiß ja nicht.
Und dann gibt es doch noch die Kartenscheren in den Kisten. Da müsste die Orbschere schon sehr innovativ sein.
Wie wäre es mit einer Farbschere?
Der Orbhändler bietet diese in allen Farmen an.
Schert man ein Schaf, so erhält man die entsprechende Wollfarbe.
Naja, würde sie zum Laub farmen benutzen und halt Kartenbauen
Kurz eine Frage. Eine oben genannte OP Schere mit Effizienz und hoher Haltbarkeit gibt es doch schon. Bekannt als "neue,bessere Kartenschere". Diese besitzt Effizienz X und Haltbarkeit 400. Das reicht um 4-5 Karten abzubauen. Und ist auch noch relativ günstig (8-10k). Und warum sollte man dann eine Orb Schere mit den gleichen Verzauberung reinbringen, die dann umgerechnet knapp 25k bringt?
Also ich verstehe den Sinn hinter der Orbschere dann nicht.
Dennoch kriegt man die nur aus Kisten... Die muss ja nicht unbedingt viele Orbs kosten
Nette Idee, sollte aber nicht zu teuer sein, sonst lohnt das nicht xd
Das stimmt^^
Nachtrag: Sowas wie mit den Äxten könnte man ja hinzufügen... 3x3 Felder abbauen. Mein Vorschlag wäre einfach eine mit hoher Effi und Haltbarkeit hinzuzufügen ohne dieses 3x3 abbauen (da einige das nicht brauchen) und eine mit. Die ohne 3x3 abbauen kann teurer als die ohne sein. Glück draufzuhauen wäre auch nett!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einfach eine Schere mit krassen Verzauberungen die man mit Orbs beim Händler kaufen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es soll einfach eine Schere sein mit zum Beispiel hoher Haltbarkeit und Effizienz. Beim Händler sollte man diese mit Orbs bezahlen können.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ist zum Beispiel vorteilhaft für Kartenbauer.
Weitere Anmerkungen
Wieso sollte man das nicht hinzufügen? Meinungen und Ergänzungen sind erwünscht. ![]()
Ob öffentlich oder nicht, ich denke wir sind uns alle sicher, dass sowas nice wäre. Wie es umgesetzt werden kann und wird liegt letztendlich beim Team ![]()