Durch diesen Post stellt sich mir die Frage was damals wirklich mit seinem Geld usw. Passiert ist als er "gehackt" wurde...
Ich kann dir versichern, dass der liebe @Zahnseide wirklich in meinem Account war. Chiara hat außerdem bereits zugegeben was sie getan hat.
Ja, als der Screen entstanden ist hatte ich vor mit meinem erarbeiteten Geld EGH zu machen, ließ es aber doch dann. Ich machte mir halt Gedanken und im Endeffekt lohnte es sich nicht und ich wollte nichts riskieren.
Ich wurde vor einem Jahr gebannt, wurde aber wieder entbannt.
Zu der Sache mit dem Scammen... ich habe gesehen wie du ein Plot gegrieft hast... was sollte ich groß dagegen tun? Der Spieler war was weiß ich wie lange offline und explosion war an. Beim Items umlagern habe ich dir auch geholfen, in dem Moment wusste ich nicht ob es dir gehört oder nicht.
CB8ler wissen, dass ich meine provokante Art und Weise hinter mir gelassen habe und mich geändert habe. Ich möchte auch nicht wieder zu dem Punkt kommen wo ich nur rumtrolle.
Fehler meinerseits tun mir leid. Ich hatte selber nicht genug Kopf für alles, mir war vieles auch schlichtweg egal. Bitte hasst mich nicht zu sehr für Fehler die lange her sind und eigentlich schon aus der Welt geschafft waren.
@BennyOfficial, Dufri,
@Chatbefehl und LebanonPrince haben mich schließlich gut im Griff. ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Frantex