Ich würde 2x25k nehmen und mit Der_Poldi teilen. Immer für einen da der Dude.❤️
Beiträge von Frantex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Testosteron -> macht tiefere Stimmen
Ich denke mal, dass es um eine etwas höhere Stimme geht. Damit die Stimme tiefer wird braucht man Testosteron.
Du solltest zur Schule gehen und dich weiterbilden.Lern mal was Hormone sind du kleiner Mitläufer
Lern mal was ein Mitläufer ist

-
-
Der hat keine richtige Stimme xD.
Hormone sollten bei ihm helfen

Testosteron -> macht tiefere Stimmen
Ich denke mal, dass es um eine etwas höhere Stimme geht. Damit die Stimme tiefer wird braucht man Testosteron.
Du solltest zur Schule gehen und dich weiterbilden. -
Junge ihr nervt langsam mit dem Thema
-
-
Wild, will auch eins kaufen

-
Ah lol Zahnseide du bist es
-
-
-
Alles anzeigen
Jetzt mal Klartext, ist wahrscheinlich, dass das einfach kleine kids sind, die sich funny fühlen. Kann aber rein theoretisch sein, dass die beiden einfach nur gut mit juden sind 🤔 man weiß es nd..
Also ist am Namen nix abstoßendes
Des Weiteren zeigt keiner der screens von euch auch nur einen sinnvollen Beweis dafür dass der Typ beleidigt hat!
Wer auch immer du bist, du hast nicht zu bestimmen ob das hier beleidigend ist oder nicht, denn wir sehen es als beleidigend, daher weiß ich nicht wie du dir das Recht nehmen willst hier #close von dir zu geben.

Es geht hier darum, dass zwei 15-Jährige sich auf extreme Art und Weise über die Verbrechen der Nationalsozialisten lustig machen, beleidigen und ja, auch sehr persönlich werden.
Auf den nächsten Screens meinte der "liebe" JarinMagJuden nämlich, dass er "auch als 15-Jähriger meine Frau glücklich machen könnte" und ich denke nicht, dass das anders gemeint sein kann, als persönlich. Und nein, da reagiere ich auch nichtmehr freundlich, denn auf Familie und Freunde zu gehen ist unterste Schublade - wobei man von denen natürlich nichts anderes erwarten kann.
Auch privat schrieb mir der respektlose Bengel, ich solle mir einen Job suchen - nebenbei schrieb mir Bahadschge, dass ich mich nicht provozieren lassen soll - aber ich denke nicht, dass ich mich wehrlos beleidigen lassen muss. Das muss keiner. Auch wenn ich mich versuche, ironisch zu verhalten, finde ich seine Scheiße absolut NICHT lustig und für seine persönlichen Beleidigungen, seine antisemitische Verhaltensweise und sein allgemeines provokantes, rufmordendes Verhalten hat er nichts verdient, außer einen Lifetime-Ban - denn er SPIELT NICHT. Er ist NUR online, um eben diese Scheiße abzuziehen.
Sollte keiner vom Team einschreiten, wird das massivst dazu führen, dass Leute aufhören, weil sie auf diesen Müll 24/7 keinen Bock mehr haben.
Hey Ere,
ich weiß wie sehr du es nicht leiden kannst, wenn ich schreibe, dass ich deiner Meinung bin aber: das sehe ich auch so. Am Anfang war es vielleicht noch in Maßen zu halten aber jetzt übertreiben die Kollegen so sehr, dass selbst ich am überlegen bin zu Quitten/CB zu wechseln. Cb8 war mal einfach mal ein scammfreier CB ohne solche Leute. Wenn denen langweilig ist sollen sie sich doch bitte ein Hobby oder so suchen.
Vielleicht nehme nur ich es so wahr und übertreibe vielleicht auch ein bisschen aber es stresst. Stammspieler von CB8 dir lange dabei sind wissen wie ruhig und scammfrei dieser CB mal war.
Mit freundlichen Grüßen
Frantex
-
-
Ich hoffe es passiert mal etwas... Spielen auf 8 macht keinen Spaß mehr.
-
-
So ist es!8)
-
Ich habe mehr verpasst als ich dachte... krass.
-
Sowas ist armselig.
-
Sowas geht garnicht und das wünsche ich niemanden. Obwohl ich öfter stress mit PFF hatte ist das einer der letzten Clans die das verdient haben so hintergangen zu werden und ich verstehe nicht wie man das tun kann. Eigentlich hat ihm dort nichts gefehlt im Clan.
Ich hoffe es kommt ein Statement von Bahadschge ...
-
Ich gehe mal durch die CBs und frage rum wer Accounts bereitstellen würde wenn ich Zeit habe.

-
Den CB21head gibt es nicht mehr :/.
Schade, nehme ich dann raus...