Beiträge von Frantex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe dir mal geschrieben

-
MrAlwaysHigh hast du vllt noch nen acc wo der cb1 kopf drauf
Ja, ich pack den Skin auf den Account: AuthenticCoin
Also haben wir auch einen Account für CB1?

-
Hey,
Vielen Dank für die Tipps ich werde möglichst alles befolgen und hoffe, dass es nicht erneut zu so einem Ereignis kommt..
bin ja froh das die Person gescammt hatDenke mal das heisst NICHT gescammt hat...
bevor ihn jemand falsch versteht. -
-
Hallo,
nachdem Dufri sein Computer ausging spammte er mich voll der PC würde nicht angehen. Ich rief ihn direkt an und war dann mit ihm im Call auf Whatsapp. Der Account kam online auf CityBuild 8, schickte mir eine TPA und antwortete nicht. Zunächst schrieb der Account im Chat ''Ich scamme'' und löste den Doppelgelben Prefix aus der EC ein.
Beobachtet das Verhalten des Accounts bitte gut und lasst euch nicht scammen. Ich hoffe niemand kommt nun mehr in seinen Account.
Mit freundlichen Grüßen
FrantexSpoiler anzeigen
Markierungen: Dufri PommesHunter08 LiterallyN0b0dy felixfear Mario1986
Markiert Leute und verbreitet es bitte. -
darf ich mal den CB1 Kopf sehen ? ;D
Der Download für alle Köpfe ist im startpost verlinkt

Danke für deine schnellere Antwort!😂 ingame haben sie die Form wie die Eierköpfe und sehen besser aus. Nur ein Pixel musste ich anders machen und zwar das C, ansonsten ist es exakt die Eierform.

Mit freundlichen Grüßen
Frantex
-
Gibt es schon ein cb2 Kopf?
Natürlich
Der Skin muss nur auf einen Account gepackt werden. -
-
Freut mich, dass die Köpfe so gut ankommen
Bis jetzt nur positives Feedback bekommen! Danke! -
Oh man, ich hatte gestern kurz mit ihm wegen meinem Spawn-GS geschrieben und wie ich das halt so mache hab ich parallel dazu seine Namehistory gepüft und im Forum nach Treffern gesucht. So, da habe ich natürlich herausgefunden das das Zahnseide ist und hab die Preisverhandlung abgebrochen.
Ich hab ihn dann ironisch gefragt ob ihm Frantex etwas sagt, oder @Zahnseide .Er meinte dazu nein, aber ich glaube er hat gemerkt das die Luft knapp wird. Wenn ich gewusst hätte das er auf CB9 eine Nummer ist hätte ich euch unseligen Gescammten natürlich vorgewarnt.
Hey,
ich war letztens auf CB9 und warnte vor zLana aka konstruktiv/Zahnseide. Jeder versuchte mich als Rufmörder darzustellen und niemand nahm mich ernst. Ich habe es euch gesagt. Natürlich lüge ich und setze sowas einfach grundlos in die Welt.
Jede Person die es mir nicht geglaubt hat und nun gescammt wurde ich selber schuld. Da habe ich kein Mitleid.Was hat frantex damit zutun
Was ich damit zu tun habe? Er war in meinen Account. PsychoChiara gab meine Daten weiter. Es wurden also Sachen geleakt. Er räumte meinen kompletten Account leer. Er nahm nicht nur jeden Cent mit sondern auch Plots und scammte zudem noch Freunde aus meiner Labymod Freundschaftsliste. Gerufmordet hat er auch wie verrückt neben dem Scamming. Leute sprechen mich bis heute noch darauf an wieso im Forum steht ''Frantex scammt'', wenn man meinen Namen eingibt. Der Schaden war sehr groß für mich. Zum glück habe ich die Schulden/das gescammte abbezahlt.
Benny markierte mich also weil wir gut befreundet sind und er das Thema mitverfolgte. Er kennt mich seit meinen ersten Tagen auf GG.
Hofft bitte nicht zu sehr das Geld zurückzubekommen. Ich habe bis heute keinen Cent von Zahnseide gesehen. Alles was er danach machte war mich beleidigen und sich über mich lustig zu machen. Seine Entschuldigungen sind genauso unnötig wie kalorienarmes Wasser
Mit freundlichen Grüßen
Frantex -
Nochmal nach oben

-
-
-
schick mir die Datei von Nature würde den auf meinen acc machen
Lg Sasukeeinfach auf den Link unter ''die Skins'' klicken

-
Hallo GrieferGames-Menschen,
ich freue mich endlich mein Projekt beendet zu haben! Es hat mir sehr Spaß gemacht jeden einzelnen zu pixeln. Es war mal etwas anderes neben den Skins und Mini-Köpfen. Ich halte mich kurz und haue die Skins einfach raus!
Wenn ihr einen Account habt auf den der Skin kann meldet euch bitte bei mir mit den Namen! Ich werde diesen Beitrag editieren und immer wieder die Namen hinzufügen.
Die Skins:
https://workupload.com/archive/gELPngndCitybuild Name des Accounts 1 Kollamrx_ 2 3 GGKopfCB3 4 Verkauf 5 CB5Kopf 6 NPZShop 7 GGCitybuild7 8 AttOTan 9 3o4 (Schwarzer Hintergrund, Rote Schrift) 10 11 12 CB12Hermibert 13 Tomatiiiiiiiiiii 14 15 16 17 18 IcedOutBank 19 20 21 22 Cb22Kopf Evil Nature Extreme Wasser Lava
Wie gesagt, schreibt die Namen gerne hier drunter und markiert gerne Freunde!
Sonnige Grüße aus dem Nordpol
Frantex
Spoiler anzeigen
Personen die dieses Thema interessieren könnte:
Nasima Harvard84 Tomate George Niemand @Moradon josef Laserdm Fast_Killer3D Fxbixn DadiSpielt CH_Slime vKyquu Randy MrHermibert @Diestel007 AlphaLord NotJonas @No_to_the_Mercy BeowulfHD @pathosFM dadarki Takatunga zdqtiv 1Traix Manker02 210221 Sakulmiek Leqend_sPapa tofubombe @RareWP 4kmh SrRxpz @Elandur QueenAleta @BloodMafia MoMax CuddlyKira 1BumseBaer Zoro_and_Hero Mob2003 Lord_Cancour XSKELLEX onemeterboy _2late_ ruvie Eulehund99 KiloAlpha1909 Gamakatzu Gamakatzi Abgelaufen_ AIA_Fearchan CaDo FreakieFlower Tina_3987 Tatsuya
Letzter Beitrag (CB-Köpfe) Meinungen sammeln | Ich pixel gratis CB-Köpf für jeden Citybuild!
Auch bekannt: Wir pixeln alles! -> zum Beispiel Miniköpfe | NEUE PREISE! -
Super! Wo ist der rest?

-
Moin,
ich habe jetzt wieder mehr Zeit. Ich hatte viel privaten Stress durch die Schule. Da ich nun nicht mehr hingehe ist nun genug Zeit und ich kann das Projekt endlich beenden!
Ich nehme mir vor ALLE CB-Köpfe fertig zu bekommen in den nächsten 3 Tagen und hoffe sehr, dass ich es schaffe!
Es wurde lange genug gewartet und dafür entschuldige ich mich.Es wird außerdem nicht nur von CB1-22 gemacht... Evil, Nature, Extreme, Lava und Wasser wird auch gemacht!
Ich freue mich wenn sich hier noch einmal von jeden CB sich eine Person hier unter dem Beitrag meldet oder auf Discord. Es werden Accounts gebraucht wo der Skin rauf darf! Ich besitze leider nicht so viele. Mein discord ist: Maxii#2438
Ich bitte jeden nochmal die Namen mir zukommen zu lassen! Ich würde gerne eine Art Liste anfertigen mit jeden Namen! Skins werde ich auch alle zusammen veröffentlichen.
Ich bitte um Verzeihung, es dauert alles länger als ich dachte. Immer kamen Dinge dazwischen.
Mit freundlichen Grüßen
Frantex

-
-
HGW an alle Gewinner