Hey, ich habe versehentlich beim bauen gesneakt und mit Rechtsklick einen Villager erwischt auf meiner Farm. Danach kam die Nachricht im angehängten Bild. Weiß jemand was das bedeutet? xd
Beiträge von Frantex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
Screen sagt alles
Bye -
-
der ist im scammerradar
Hatte ich nciht gesehen, da das Addon bei mir ständig buggt... mal sieht man den Scammer Prefix, mal nicht
-
Hi,
W4the hat mich gescammt, hier die Screens:
Mit freundlichen Grüßen
Frantex.
will mir wer Windows sponsoren?
-
Ich warnte vorhin auch vor dem auf CB20. Und der liebe LikeFabiiNames schrieb daraufhin ich würde scammen. Komischerweise kam dann saxfen an und fing an zu stressen, keine Ahnung ob die irgendwie sich kennen.
-
Er wollte auch mit mir traden... Ich wollte ihm nicht first geben und schrieb ihn darauf an, dass dieser Beitrag existiert und weg war er xd
-
#GrieferWert
Viel Glück an alle und herzlichen Glückwunsch!
@BennyOfficial Seelch3n Shichti1 Mr_Trollmaster NightWolfLG -
-
So etwas ist kein Cybermobbing
Irgendwie ist es nervig zu lesen, dass sowas Cybermobing wäre. Die kannten sich vielleicht paar Stunden, da sind 10 Minuten jemanden auslachen kein Mobbing. Es ist kein Wunder, wenn man wirklich gemobbte Personen dann nicht mehr ernst nimmt, wenn jede kleine Beleidigung & co direkt Mobbing ist. Da ist auch das Alter egal. Klar, es ist blöd die naivität eines kleinen Jungen auszunutzen und einfach falsch aber bitte benutzt doch nur Wörter, wo ihr wisst was sie wirklich heißen. Damit will ich den Scammer nicht in Schutz nehmen sondern einfach daran erinnern, dass ihr indirekt echtes Mobbing verharmlost. Sowas kann Leute schnell triggern. Und jetzt ehrlich: wenn man mit sowas überhaupt nicht umgehen kann... ergibt es dann Sinn im Internet unterwegs zu sein? Ist der Junge dann nicht etwas zu jung? Das einzig ''Gute'' an der Sache ist, dass der Junge (hoffentlich) lernt fremden nicht sofort zu vertrauen nur weil sie kurz nett sind. Der Scam hätte trotzdem nicht sein müssen. -
Wenn sich einer amüsiert und der andere weint nennt man dass auch oft Mobbing.
Es tut mir leid dich zu korrigieren aber das ist definitiv kein Mobbing. Klar, es war eine scheiss Aktion aber die beiden kannten sich ja anscheinend nicht mal einen Tag. Recherchiere den Begriff Mobbing bitte noch mal.
Mit freundlichen Grüßen
Frantex
-
melonenvater LOL
Brudi mach nicht diesen komm schon entbann mich, das egirl kathyyy hast du ja auch entbannt

*egrill
-
Moin,
ich wusste leider tatsächlich nichts von eurem Streit und habe soeben von einem Freund erfahren, dass hier auch über mich geschrieben wird bzw mein Name fällt. Ich bekam nichts mit, da ich einfach inaktiv geworden bin. Ich möchte ungerne mit reingezogen werden.
Um weiteren Streit zu vermeiden halte ich mich raus, gebe also kein Statement/Kommentar zu dem Thema ab. Bitte akzeptiert das. Für Fragen stehen meine DMs offen.
Mit freundlichen Grüßen
Frantex
-
-
Moin,
kurz und knapp kam der liebe BlockBuster9300 auf CB1 bei meinem Degg game hin und wollte, dass ich first hitte. Da es nur 50k waren, stimmte ich dem zu. Ich fragte worauf er setzt und er stellte sich auf grau und schrieb 'diese' was ja ziemlich eindeutig ist. Das Degg landete auf Rand und dieser war nicht mal in der nähe vom Block wo er vorher drauf stand. Er verlor und schrieb direkt 'scammer' und 'gib mein Geld'. Am Ende bekam ich dann natürlich auch nicht meine 50k. Sein Clanowner vom STG-Clan (IchLeakDaten) stand die ganze Zeit daneben.
Abschließend kann ich sagen, dass das ganze armselig ist und er es anscheinend nötig hat... also passt auf. Screens hänge ich an.
Mit freundlichen Grüßen
Frantex -
-
-
-
Aus dem Forum, ja
-
Omg zu Lustig ich habe sie NIE nach Nudes gefragt hast du denn Beweise? wenn nicht kann ich mich dran erinnern Dass sie MICH nach nudes gefragt hat!! Oh ihr glaubt mir nicht? ahh stimmt ich bin ja ein Mann und einer Frau glaubt man eher so etwas verstehe
Benny ist kein Mensch der einfach Lügen erfindet