Das wird schwierig, da ich glaube es schwer ist ihn zu erwischen.
Ohne ingame Beweise ist es nur Rufmord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das wird schwierig, da ich glaube es schwer ist ihn zu erwischen.
Ohne ingame Beweise ist es nur Rufmord
Ingame Beweise zum EGH würden mich freuen xd Discord Screens zählen ja nicht
Man meinte das wäre Caffry
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist das Video
Ist das Fake meine Damen und Herren? xd
Du hattest in den meisten Beiträgen 'kommt TS' xD Klar, auch anderen stuff hattest geschrieben aber ein Statement hätte gereicht.
Leider ist es keine Lüge, vielleicht kannst du dich nicht mehr erinnern. Ich kann mich sehr gut erinnern. Du hast mir unterstellt ich würde bezüglich meines Alters lügen und konntest das Thema nicht gut sein lassen. Leider nahm ich nichts auf, da dies auf dem GrieferGames Teamspeak verboten ist. Ich sehe keinen Grund so etwas aus dem nichts zu erfinden. Zudem bin ich keine Person die sich sachen einfach selber ausdenkt und diese dann öffentlich schreibt.Also man kann über Frantex sagen was man will, aber lügen wäre mir bei ihm neu. Er und ich sind selten einer Meinung, aber lügen…
Das stimmt! Wir waren nicht immer einer Meinung, deswegen schätze ich gerade deinen Kommentar sehr. ![]()
Zudem wenn ich es mir ausgedacht hätte, wäre das ziemlich random zu so einem Thema. Merkste du, oder lieber MC Zocker?
Tut mir leid, dein name sagt mir gerade aber überhaupt nix? Wieso sollte ich dir das Lügen unterstellen? Aufnahmen sind nicht nur auf dem GG Ts verboten btw xD
Das ist mir bewusst. Bin 19, solche einfachen Sachen brauchst du mir nicht erklären. Zudem gibts Google.
Wollte dieses Thema auch nicht zu sehr starten, lediglich nur meine Meinung hinterlassen. Meine Meinung lautet: wegen dem Vorfall bist du mir persönlich ein unsympathischer Mensch und deswegen kann ich mir so ein Verhalten von dir vorstellen.
!!! MEINE Meinung !!!
Vlt checkt Frantex auch nicht, dass ich nich immer nur geschrieben hab kommt Teamspeak, sondern mich auch 3000 gerechtfertigt habe. Dazu habe ich dich nie wegen deiner Stimme angegangen, also hör bitte auf sowas zu behaupten.
Du hattest in den meisten Beiträgen 'kommt TS' xD Klar, auch anderen stuff hattest geschrieben aber ein Statement hätte gereicht.
Leider ist es keine Lüge, vielleicht kannst du dich nicht mehr erinnern. Ich kann mich sehr gut erinnern. Du hast mir unterstellt ich würde bezüglich meines Alters lügen und konntest das Thema nicht gut sein lassen. Leider nahm ich nichts auf, da dies auf dem GrieferGames Teamspeak verboten ist. Ich sehe keinen Grund so etwas aus dem nichts zu erfinden. Zudem bin ich keine Person die sich sachen einfach selber ausdenkt und diese dann öffentlich schreibt. ![]()
Es scheint sich ja eine Lösung abzuzeichnen, könnten dann alle Be- und Unbeteiligten versuchen wieder runterzukommen?
Jeder lernt aus Fehlern, bitte gebt doch MCZocker die Möglichkeit auch zu lernen.
Danke 🙂
Ich bin zwar unbeteiligt ABER anscheinend lernt er ja nicht aus Fehlern. Er hätte vorhin hier im Beitrag anders reagieren können. Beispielsweise wäre eine Entschuldigung angemessen gewesen anstatt zu behaupten ich würde lügen. Genau so wie am Anfang... er hätte ausführliche Antworten schreiben können statt immer sein 'kommt Teamspeak'.
Aber schon gut. ^^
Btw, zu manchen Beiträgen wie, wir haben einmal gesprochen und mir sind seine respektlosen Kommentare aufgefallen, trägt nicht nur komplett nicht zum Thema bei, sondern ist auch kompletter Mist. Entweder kommst du mit meiner Art nicht zu Recht (Was gar kein Problem ist ^^) oder du hast generell ein Problem mit mir, welches du mit Lügen veranschauligen willst.
Falsch. Ich schrieb lediglich nur, dass ich mir so ein Verhalten von dir gut vorstellen kann, weil wir uns auf dem TS ein Mal begegnet sind und du mich meintest wegen meiner Stimme mit deinen saudämlichen Kommentaren runter zu machen. Du warfst mir vor bezüglich meines Alters zu lügen bis es mir zu viel wurde und ich ging. Und nein, du warst vorher, wie jetzt auch, komplett irrelevant für mich. Es besteht kein Grund für mich zu lügen. Ich schrieb, dass du mir unsympathisch warst und das ist meine persönliche Meinung zu dir. Fazit: du warst respektlos zu mir und brauchst nun nicht behaupten ich würde lügen.
es haben nicht grundlos noch 4 weitere Leute meinen Kommentar ein „gefällt mir“ gegeben, denke ich.
Name sagt mir was
Mach dich ab hier und änder deinen Namen.
Du machst egh mein Freundchen
Kaufe nur Labymod Cosmetics chill mal
Scammer
Mach dich ab hier und änder deinen Namen.
Hatte ein ähnliches Problem… wenn du magst können wir zusammen nach einer Lösung suchen. Keine Panik ![]()
Der Typ hatte auch limitierte Köpfe von mir genommen (Skindatei), eine DK erstellt und weiter verkauft. Als ich ihn anschrieb was das soll und so wurde er sehr unfreundlich. Nachdem ich mit Personen darüber schrieb meinte er mir zu drohen und wurde beleidigend. Ich schrieb ihm, dass er für sein Alter keine geistige Reife besitzt und bekam so eine Antwort.
Gemeldet habe ich ihn nie aufgrund seiner Drohungen.
Klar, ich verstand nicht alles was er schrieb und hinterfragte dies aber mir so zu kommen ist nicht cool. Ganzen Chat kann ich veröffentlichen, obwohl diese Screenshots sein Verhalten eigentlich gut zeigen.
Ich glaube nicht das eivi der 56 ist mit Eva 14 oder so wirklich ein Kind gewollt
hätte xd
Man sollte die Situation nicht herunterspielen. Hinter vielen Späßen steckt zumindest ein bisschen Wahrheit.
Sollte die Server Administration da nicht etwas härter durchgreifen wenn es sich um Minderjährige Schutzbefohlene handelt?
Doch schon... aber sieht man ja bei Jetset4Life oder wie der hieß.