Holt das Popcorn!
Beiträge von Frantex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer screens will soll mir dein DC Tag schicken
Na dann send mal
Frantex#2438 -
I
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
LunarLiveTV wieso bist du so zu Zwieper? Das ist doch dein Nachbar? :o
-
Würde ich schon feiern xd
Ne keine richtigen "Beweise"
Schade xd magst es mir privat schreiben?

-
Ja den kenne ich auch seinen "legit Main" danke für die info schönen Tag noch
leak?

Würde ich schon feiern xd
-
-
Na klar, mies freundlicher Typ!

-
-
-
-
Joa, schon gehört & gelesen
-
-
Ein Contest würde ich nicht begrüßen... Events gehen momentan echt immer nach hinten los.
Die Builderkönnten ja einen neuen Portalraum herzaubern^^ -
Menschhhh Frantex du Fratz...

Was geht du Stinker

-
Ich glaube das wurde schonmal vorgeschlagen
Bin mir aber gerade nicht sicher ob sie es umsetzen wollten oder nicht. Ich versuche den Beitrag mal zu finden.Bin da nicht so fit was schon vorgeschlagen wurde und was nicht… sorry xD