@BennyOfficial ❤️
Beiträge von Frantex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wtf… was passiert hier mit dem Server?
Statt etwas gegen die Scammer zu tun wird jetzt was gegen deren Freunde unternommen?
-
Hi,
geht mal lesen, in dem Bereich schreibt kaum wer, da er mies versteckt ist. Danke xd
Unfaire auswahlen beim Pixelwettbewerb -
Dachte das wurde extra dafür gemacht damit jeder jemand Jailen kann und nicht nur einmal einen grossen Betrag ausgeben muss
Mein Vorschlag ist es auch als Perk einzuführen. So wie es vlsebi erklärt hatte

-
Wieder mal eine sehr gute Idee von dir 👍
Zudem muss man such erwähnen, dass das einführen eines Startjail-Perks auch dazu führen würde, dass der Startjail weniger missbraucht wird. Nur aus Spaß jemanden Startjailen kostet dann im Grunde 750k, was sich nicht mehr jeder leisten könnte. Dennoch müsste man erwähnen, dass der Startjail eine Möglichkeit ist Spieler zu bestrafen. Das bestrafen welches durch andere Perks ebenfalls möglich ist kostet im Moment entweder 750k Startkick/ MuteP 1Mio. Diese Perks zu besitzen ist nicht jedem Spieler finanziell nicht möglich. Das heißt es bleibt nur der 10k Startjail übrig. Nimmt man den Spielern, welche das Geld nicht haben auch diese Möglichkeit haben sie keine Chance mehr jemanden zu bestrafen. Daher schlage ich eine Abänderung deines Vorschlages vor:
Und zwar die Einführung von einem zusätzlichen Startjail Perk dieses funktioniert wie ein normaler Startjail mit cooldown etc. dennoch wäre die Möglichkeit noch da für 10k jemanden zu startkicken. LG SebiBaby
Vielen Dank! genau so hatte ich es mir auch gedacht

Ich bin kein großer Freund vom Startjail, da er zu sehr zum Missbrauch und zum Mobbing verleitet (und auch passiert).
Ebenso bin ich auch aus ähnlichen Gründen kein großer Freund von einigen Perks (Slowchat, Clearchat als Beispiele).
Gerne sind es dann auch die Scammer und Spammer selber, welche die Perks mißbräuchlich nutzen. Und bis die gemeldet sind, ist der entstandene Schaden schon groß...
Daher wäre Starjail als Perk in meinen Augen das Ideale Werkzeug für die Störenfriede und Spielverderber.

Naja, der normale Startjail für 10k ist ja neben den anderen Perks auch da.
Es würde denke ich keinen großen Unterschied machen. Nach 1x Entzogenem Perk kann man ja einführen das man erst in 1-2 Monaten ein neues kaufen kann oder sich eine Genehmigung holen muss und es dann erst entsperrt wird. -
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche ganz viel Gesundheit

-
Anakinhall06 es gibt kaum jemanden der das besser als ich kann💀
Tja selbstverliebt es gibt einige die begabter als du sind
Weil du dich ja so gut auskennst xD Ich kann mit dir wetten dass du keine Referenz gesehen hast. Bis jetzt war JEDER zufrieden und ich rede von über 200 Leuten.
-
-
Das hört sich mega an!
ich suche mir Freunde und komme dann mal vorbei😎 -
IchBinsMia hat leider einen Faker… Sie ist absolut scammfrei, der faker aber nunmal nicht
-
Was ein Geringverdiener
-
Sollten die Altersangaben in deinem Profil stimmen ist das schon Recht respektlos.
Grundsätzlich ist aber richtig was du sagst, Scammen ist nicht verboten.
Vorgeschichte mit ihm. Deswegen erlaube ich es mir auch respektlos zu ihm zu sein, so wie er es damals war als ich noch nett zu ihm war.
Wissen Außenstehende leider nicht immer^^
-
-
Danke! Man kann leider nicht danach das nächste anklicken... dauert am Ende dann immer ein haufen Zeit, weil man das Menü immer schließen muss. Wenn man das ausbessert wäre das natürlich auch cool!
Da hast du vollkommen Recht und ich finde die Idee echt super. Ich wollte dich und eventuell auch andere Spieler, welche das nicht wissen nur informieren, falls diese das nicht wissen. Zu der Idee muss ich noch eine Sache sagen.
Ich fände es ebenfalls super, wenn sie ein paar Preise beim Orb-Händler generell überarbeiten würden. Sind wir mal ehrlich 2800000 Orbs für einen Spawner ist doch wohl ein Witz. Umgerechnet in Geld sind das circa 28k, was doch wohl für einen Spawner ein absoluter Witz ist. LG SebiBaby und deine Idee ist super!👍
Vielen Dank!
deine Ideen sind auch super die du hinzufügst. Den Orbhändler könnte man echt so gut ausbessern. So würde es auch viel mehr Spaß machen zu Farmen.
MfG Frantex^^ -
Zum Anfang muss ich sagen, dass ich die Idee an sich echt nicht schlecht finde, dennoch muss ich anmerken, das du wenn du im Hauptmenü vom Orb-Händler bist einfach auf das Item in deinem Inventar klicken kannst. Dadurch kannst du deine Items schneller verkaufen und musst sie beim Orb-Händler nicht mehr suchen.
Danke! Man kann leider nicht danach das nächste anklicken... dauert am Ende dann immer ein haufen Zeit, weil man das Menü immer schließen muss. Wenn man das ausbessert wäre das natürlich auch cool!
-
-
leute Abge wird die Sachen nicht verlosen!!! Der Screen ist Fake achtet auf den Itemclear. Wurde auf einem Privat Server gemacht.
Stimmt, ist ja IchBinsMia ihr Faker. Wundern würde es nicht.
-
Ansonsten im Changelog Minecraft schauen. Da steht immer wann welche Sets in den Kisten waren.
Ich glaube er meint eine Markierungsliste zum verkaufen