Ich wäre allgemein mal das der orbhändler bisschen neuen stuff reinbringet den er ankauft. Ich hoffe ja auf Pilzblöcke ![]()
Beiträge von Frantex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hatte es gelesen aber habe den Namen vergessen lul
-
Wie geil ist das denn hahaha
-
Ich brauche auch mal eine Köpfesammler-Liste xD
-
Die items sollten wirklich zurück gegeben werden an die gescammten. Gibt ja genug Beweise von einigen Leuten…
-
Man sollte die Regeln diesbezüglich auf jeden Fall überarbeiten.
-
-
-
Der Typ war auch auf CB12
-
das ist meiner mienung nach eine gute Idee! mir wurde schon 4-mal ein forumspiel nach eigentlich kurzer zeit (2-wochen) geschlossen und so kann man da eher vorher eingreif. es kann aber auch passieren, dass dann jeder kurz bevor sein thema geschlossen wird was reinschreibt, damit es nicht geschlossen wird. so könnte das forum auch vllt. mit alten aber nicht schließbaren themen übermüllt werden, was vllt. dazu führen könnte, dass es probleme wie downtimes oder so geben könnte.
Ich denke auch einige andere Spieler würden dieses Feature begrüßen

-
Puh dachte schon xD Bitte den Titel am besten ändern
-
-
Unsympathisch, man kann sich nicht unterhalten...
-
Wünsche dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!
@BennyOfficial mach mit! Ich Drücke dir die Daumen Bruder

-
Russisches Wasser schmeckt aber

-
-
geht der komma trick eig. noch? Dachte der wurde schon entfernt :/
Bin mir nicht sicher aber er versuchte es nicht nur bei mir. Specialsurfer und sicherlich paar mehr Leute wurden auch gefragt.
-
Moin,
LandRatte_1 schrieb mich an ob ich ihm Haargenau 100,453 payen kann, damit er 10k hat. Wenn man ein Komma statt einem Punkt benutzt sind es z.B. 100 Tausend statt 100 Dollar. Da mir das ganze komisch vorkam schaute ich im Forum nach seinen ehemaligen Namen (God_15) geschaut und musste feststellen, dass er ein Scammer ist.
Aufpassen bei dem Typen.
Mit freundlichen Grüßen
Frantex -
Moin,
habe Bock zu pixeln. Welche Köpfe würden euch denn so gefallen?
Hätte genug Ideen im Kopf, würde aber mal wissen was die Community so feiert.
Mit freundlichen Grüßen
Franten
-
@BennyOfficial der scammt und heult dann weil er ums gescammte abgezogen wurde… auch noch mit 16 laut seinem Profil HAHAHA