1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Footballeye

Beiträge von Footballeye

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Der spieler Erdberrchen scammt und fakt Team mitglieder

• Footballeye
    • 19. Januar 2021 um 23:27
    Zitat von Zwiebackgesicht

Cuz_Im_H4CK3R und Erdberrchen machen genau diese Art von Scamming und erhalten dafür regelmäßig Banns.

Bringt doch am Ende nichts wenn sie eh wieder Kommen. Hab gehört die 99 soll ne schöne Zahl sein und ne gute Kombi mit /ban ergeben. Kannst es ja mal "Probieren"

• Triggertiger98 (inklusive beweise) SCAM

• Footballeye
    • 19. Januar 2021 um 23:26
    Zitat von DasTutWLAN
    Zitat von FootballeyeYT

Ich mag zwar triggertiger nicht aber Scammer scammen und dann entschädigen geht meiner Meinung vollkommen klar. Oder wie ist das, wenn dir z. B. Ein Fahrrad geklaut wird und du es irgendwann auf der Straße siehst. Holst du es dir nicht wieder und nimmst es einfach hin das es nicht mehr deins ist?

Würde dann die Polizei rufen (In dem Falle ein Admin der den Scammer hops nimmt), Selbstjustiz ist keine Lösung.

Mit dem Unterschied das du durch die Polizei deine Sache zurück bekommst und durch admins nichts. Seh mal die Polizei lieber als deine Ingame "Kumpels" an die dir dein Stuff zurück holen.

• Triggertiger98 (inklusive beweise) SCAM

• Footballeye
    • 19. Januar 2021 um 23:19

Ich mag zwar triggertiger nicht aber Scammer scammen und dann entschädigen geht meiner Meinung vollkommen klar. Oder wie ist das, wenn dir z. B. Ein Fahrrad geklaut wird und du es irgendwann auf der Straße siehst. Holst du es dir nicht wieder und nimmst es einfach hin das es nicht mehr deins ist?

• Erdberrchen Scammt und Faked das Team

• Footballeye
    • 19. Januar 2021 um 23:16
    Zitat von Cuz_Im_H4CK3R

Ihr habt alle keine /realname beweise das kann jeder sein beweise her sonst rufmord

Deine Geburt war für die Familie auch Rufmord oder wie siehst du das?

• Der spieler Erdberrchen scammt und fakt Team mitglieder

• Footballeye
    • 19. Januar 2021 um 23:15
    Zitat von ZehKreuz
    Zitat von Cuz_Im_H4CK3R

Hahaha ich lach mich schlapp das kann jeder sein wo ist der /realname beweis? Sonst drecks Rufmörder!!!

Ich habe vergessen das zu machen aber jeder im chat kanns beweisen aber auch im minecraft log nachsehen

Nicht irritieren cuz im hacker ist noch ganz klein und simpt für erdberchen deswegen verteidigt er sie 😉

• TriggerTigerHD will scammen!

• Footballeye
    • 17. Januar 2021 um 21:37
    Zitat von Mercy
    Zitat von FootballeyeYT

Ist für mich relativ klar das er scammen wollte da er jetzt alle fragen ignoriert

Ok ich nenne meinen dc 2.acc footballeyeYT und fake n chat dass du scammen willst und mach n beitrag gegen dich

Laut dir müsste das ja so laufen

Mein Argument war das er alle fragen ignoriert. Übrigens gibt es nicht ein minecraft account der so ähnlich wie er heißt. Und über labymod privat Chat kann man keine Namen umändert. Ist mir auch egal wie du das siehst meiner Meinung nach wollte er klar scammen oder hat es gemacht

• Footballeye
    • 17. Januar 2021 um 21:30

Ist für mich relativ klar das er scammen wollte da er jetzt alle fragen ignoriert

• 4youu Perkausnutzung

• Footballeye
    • 17. Januar 2021 um 18:37

Moin, wurde gerade von dem Scammer "4youu" gekickt weil ich geschrieben hab er scammt. Davor hat er sich ne halbe Ewigkeit bei mir ausheult per msg, dass das doch alles gelogen sei. Als ich das ihm das dann mit einem Zitat von ihm widerlegt habe hat er mir angedroht mich zu kicken. Hab ihm gesagt das es mir egal ist und das er danach weg ist. Dann hat er mich für "Beleidung (hab ihn nie beleidigt) Rufmord (da er ein Scammer ist kein Rufmord) und Provokation (meint er wahrscheinlich mit meiner Aussage das es mir egal ist aber ist btw kein gültiger Kick Grund) " gekickt. Als ich ihn direkt danach kicken wollte war er weg. Nehmt euch in Acht vor ihm und geht nicht auf Drohungen ein.

Screens hab ich jetzt keine aber CB 5 sollte es gesehen haben.

• 4youu scammt hat sich umbenannt (bekannter scammer)

• Footballeye
    • 16. Januar 2021 um 15:36
    Zitat von 4Youu

Zitat von MasterofFarm

4Youu scammt wirklich ist auf cb 7 allgemein bekannt

Leg mir mal 1 Screen vor wo ich scamme dass nicht entschädigt ist. Hast keine? Komisch

Ändert nichts daran das du gescammt hast also bist du ein Scammer.

Perkausnutzung macht er auch noch xD hat mich gekickt wegen "Beleidung, RUfmord und provokation" weil ich geschrieben hab er scammt haha. Als der kick zuende war und ich ihn kicken wollte war er direkt weg xD

• Faker von BennyOficial versucht mit fake money zu scammen

• Footballeye
    • 16. Januar 2021 um 11:48

Ist nicht der Echte. Bevor du sowas machst mach lieber mal /Profil und schau dir an ob er der Echte ist. Der wollte auch auf cb 5 Leute Scammen.

• Erdberrchen Scammt

• Footballeye
    • 15. Januar 2021 um 19:58
    Zitat von Cuz_Im_H4CK3R

Fresse wie kann man sich in einem blockspiel so aufragen wegen ein paar items

Sagt der, der gestern ne halbe Stunde rumgeheult hat weil ich gesagt hab er scammt?

• Erdberrchen Scammt

• Footballeye
    • 15. Januar 2021 um 18:47
    Zitat von Cuz_Im_H4CK3R

Du hast ihn in meiner ec gesehen und ich habe ihn nicht verkauft aber wenn du denkst das ich ihn zurück gebe Fehlanzeige :DD:DD:DD

Lachst du dich selbst aus oder wozu hast du den Emoji? Du bist so ein Vollidiot. Anderen Leuten den Spielspaß versauen und sie Abziehen um imaginäres Geld zu bekommen. Wenn du so in Reallife bist wundere ich mich nicht das du keine Freunde hast.

Schäm dich

• Erdberrchen Scammt

• Footballeye
    • 15. Januar 2021 um 00:24
    Zitat von Cuz_Im_H4CK3R

Footballeye mein ruf ist mir sogar sehr wichtig umso besser der ruf umso mehr gewinn wenn du weißt was ich damit meine ;)

Beweise das ich scamme hätte ich trotzdem gerne mal gesehen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du hast kein Ruf haha

Und die einzigen die zu deinen "pvp Events" sind andere Scammer mit hacks und leute wie ich die von außen zu schauen und über dich lachen. Denke bei deinen p h fallen damals wars genauso funnymanni_HD

• Erdberrchen Scammt

• Footballeye
    • 15. Januar 2021 um 00:18

Kleine Information am Rande:

FunnymanniHD (Dieser cuz...) hat sich bei mir per msg ausgeheult das ich geschrieben habe er scammt. Hat gesagt er macht ein Forum Beitrag und das das alles Rufmord sei. Bestimmt ne viertel bis halbe Stunde hat er sich bei mir ausgeheult bevor er off gegangen ist. Anscheind liegt ihm viel an seinem Ruf. Komisch das er jetzt hier so auf "cool" tut aber privat heult bis zum geht nicht mehr

Ach btw ColtAlpha_ ist ein Scammer

• close

• Footballeye
    • 14. Januar 2021 um 19:59

wetziGer  Pepsilinekatze  jacobskaffee

• Erdberrchen Scammt

• Footballeye
    • 14. Januar 2021 um 19:36

Cuz im hacker ist auch ein Scammer. Tut mir leid das ihr gescammt würdet aber böller plus antike rüstung würde ich nur anziehen wenn man auch keep hotbar hat. Ansonsten ist das Risiko dort viel zu hoch das sowas passiert.

• SieKxfft scammt um 3.8mio

• Footballeye
    • 14. Januar 2021 um 12:51
    Zitat von aimbotlarry

Find ich auch

Hab dich etwas gefragt btw

• SieKxfft scammt um 3.8mio

• Footballeye
    • 14. Januar 2021 um 10:32
    Zitat von aimbotlarry
    Zitat von FootballeyeYT

Sehr gute Presentation über dich selbst! Es wurden viele Bilder verwendet und du hast flüssig gesprochen. Nur an deiner Rechtschreibung gibt es noch etwas zu verbessern.

Ne aber mal ehrlich

Du kannst da gar nichts sagen.

Das erste mal am Kolben habe ich mit 12gezogen, nen relativ leichtes liquid aber egal

Btw mir ist Rechtschreibung in nem Blockspiel nicht ganz zo wichtig

Naja und am handy habe ich kein Bock wenn ich mich vertippt habe zu verbessern und Punkte setzen ist am Handy auch ziemlich kacke

Alles anzeigen

Und morgen wirst du 11 richtig?

• Bantor sperrt mich ein, Locutus lacht mich aus

• Footballeye
    • 12. Januar 2021 um 15:02

Da riech ich ein neues Perk. Vielleicht gibt's das ja für Orbs

• Footballeye
    • 12. Januar 2021 um 13:26
    Zitat von DasTutWLAN

Hallo liebe Community,

Diese Screens stammen urspünglich von mir, jedoch hat sie 7Maybe für mich reportet gehabt. :)

Jedoch konnte ich noch nicht auf diesen Beitrag reagieren da ich sowie im Forum als auch Ingame gebannt wurde.

Nun möchte ich einige Dinge klarstellen.

Die Screenshots sind echt, und Triggertiger98 Lügt hier die Community schamlos an, dies werde ich euch Begründen.

Zunächst sei gesagt, ja man kann Screenshots faken, ob ihr mir das glaubt das die Screens real ist eure Entscheidung.

Ich würde jedoch niemals so auf einen Spieler umsonst hacken, ich möchte nur das die Wahrheit ans Licht kommt.

Jetzt möchte ich euch erklären, wo Triggertiger sich selbst gebustet hat. Wir haben damals Triggertiger angeboten gehabt die Screens bei der LabyMod Adminstration nach der echtheit abzufragen.

Hierzu wollten wir uns dementsprechend auf dem LabyMod TS treffen, was Triggertiger abgelehnt hatte da er angeblich schon Auskunft bekommen hätte, das diese Screens angeblich gefälscht werden.

Hier ein Zitat von ihm auf Seite 4.

Zitat von Triggertiger98

alarm du liegst falsch ich habe diesen Chat bei Labymod Support eingereicht und dieser Chat existierte niemals ich habe nie gescammt und werde es nie dabei schwöre ich auf mein Leben xCuzImHigh wollte mein Leben zerstören auf GG und er ist zu allem fähig da er Banns umgeht Ip Blocker benutzt und schonmal Beweise gefälscht hat.

Dies kann garnicht sein da Footballeye damals selbst den LabyMod Administrator gefragt hat, ob man über sowas generell Auskunft bekäme, die Antwort war nein.

(Anbei findet ihr unten ein Screen der E-Mail.)

Er hat sich immer Rausgeredet das die Screens sowie Threadersteller selbst Scammer waren und somit haben ihm die Leute damals geglaubt. :(

@Triggertiger98 du hast jetzt die Chance dich über diese Vorwürfe zu äußern, diese kamen öfter die du aber gekonnt Ignoriert hast.

Dennoch würde ich von mir selbst behaupten, das ich mir nicht vorstellen kann das Triggertiger scammen könnte mit seinen 22 Jahren (Dies soll kein Front sein.)

Übrigens : Jede Perkausnutzung wird Reportet, da es sich hierbei nicht um das sog. Rufmord handelt. :D

Liebe Grüße.

Alles anzeigen

Soweit alles Richtig nur eine Sache stimmt nicht ganz. Ich hatte TriggerTiger auf Discord geschrieben und er meinte zu mir das labymod es bestätigt hat. Nach einer Weile hat er dann ein Bild von der Email gesendet nachdem ich ihn mehrmals gefragt habe. Dort stand jedoch nichts davon das sie gefälscht sind sondern lediglich, dass Labymod die Chats nicht sehen kann. Es ist doch klar das Labymod nicht die Erlaubnis hat den Chat zu lesen oder gar an Dritte (in dem Fall TriggerTiger) weiterzugeben. Das müsste erstens in den AGBs stehen und zweitens ist Labymod nicht WhatsApp sondern ein Messager Programm in Minecraft. Die Daten der einzelnen Spieler sind den dabei doch so egal.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

20 Antworten, 601 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Die BEENERGY sind da!!!!!!

6 Antworten, 159 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • 21 Wolf Eggs mit SKP

3 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 💸💧Originale Bantors Dupiliziererträne lvl 3 (tot selten)💧💸mit SKP

5 Antworten, 245 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Verzauberte Köpfe

4 Antworten, 111 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team