Auf CB 5 sind ja über die Hälfte der Spieler inaktiv/machen keinen mm
Beiträge von Footballeye
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heul nicht rum. Wer scammt oder allein den Gedanken dazu hat ist der größte Abschaum in meinen Augen. Solche Idioten können gerne gestartkickt werden und am besten noch mehr als im Moment
-
Genau aus dem Grund /signe ich nichts
-
-
Okay xD Da kenne ich mich nicht so aus
-
Wie ihr von 500 mio redet und ich nichtmal 5 habe xD
Da juckt es euch doch safe nicht 1-2 mio abzudrücken kappa
Hab nur 60k.
Was ich mich frage, ist ob man mit mehr als 214748364.7 bzw. 2147483647$ überhaupt richtig handeln kann, oder ob es irgendwelche Fehler gibt.
Warum sollte es da Fehler geben
-
Schon lange.
Uff. Dachte da kann nur der owner... :/
Ich auch xD danke dir auf jeden fall itsthisvegetable
-
Seid wann kann man mit trust die /p homes ändern?
-
Ist leider ein bekannter scammer tut mir leid für dich. Am besten immer im chat fragen ob die Person scammt
-
Ganz ehrlich ich kann die Handlung von zGxdKnock absolut nachvollziehen. Er scammt jz net mehr und trotzdem ballert ihr startkicks rein und verderbt nur noch mehr den Spielspass. Nur weil er euch so gescammt hat kann ich die Wut verstehen aber dann jedes Mal wenn ihr seht dass er da ist, nen Startkick reinzuballern ist einfach nur kindisch. Das gleiche meine ich bi mir mit East39 und ruvie. Und das mit den Karten ist ne Drohung eher euch zu zwingen mit den Startkicks aufzuhören und bis jetzt gibt es keine Karten also ganz ruhig xd
Selten so was dämliches gelesen. Er hat vor kurzer Zeit um 700k gescammt und jetzt dürfen wir ihn nicht mehr kicken? Ich weiß ja nicht was du machst wenn du gescammt wirst aber ich lasse die Person dann nicht einfach in Ruhe. Ich finde es sogar vollkommen in Ordnung die Person zu beleidigen und zu erniedrigen aber das ist nur meine Meinung.
Edit:
Ich möchte verdammt nochmal diese Karte sehen.

Die wirst du nicht sehen das ist nur ein kleines Kind das mal sein Maul aufreißt um aufmerksamkeit zu bekommen. Jedes mal wenn ich gleichzeitig mit ihm on bin schreibt er mich an und meistens geht es um die nicht vorhandene Karte 😂 Ich ignoriere seine Nachrichten immer ist ganz lustig wie man dann sieht das er die selbe Nachricht 3-4 mal schickt um Aufmerksamkeit zu bekommen.
-
Ja, also jetzt #nowerbung aber du kannst gerne mal in meinen 3000 Abo Stream schauen, heiße Kroonul da wurd ich auch mehrmals von derselben Person, die einfach Startkicks bei Leuten gekauft hat die mich nicht kennen, gekickt, weil derjenige durch meine Forcefield Flag gestorben ist, obwohl ich extra gesagt hab niemand darf und soll auf die Dropevent Bühne...Oder einmal hat er sich nach 3 Minuten bei einer Chatverlosung mit seinem 2.Acc nicht gemeldet und war dann sauer und wollte mich auch kicken, hat dann aber eh gemerkt, dass er keinen Erfolg haben wird, aber wie gesagt wenn das durchgeht und ich dann für 1h weg wäre würd ich wahrscheinlich darüber nachdenken ob ich wirklich noch auf Griefergames spielen will.
Hey, ich kenne dich nicht aber wenn das echt so ist wie du es sagst ist das natürlich mies das du so Gestartkickt wirst
Dann wars nicht wegen Neid oder so sondern aus Rache.
-
Labert seid nem Monat schon mit dem Müll rum 😂 er ist halt ohne Witz viel zu arm für 15 DKs Leere Karten.
-
Hey footi. Dein Vorschlag gab es bereits und der wurde abgelehnt. Aber sie arbeiten an etwas wo sie die gekauften vote eindämmen. Hab was gelesen von einem "supervote" oder sowas ähnlichem. Eindach abwarten noch etwas

Okay danke für deine Antwort! Freue mich dann schon auf das neue System, da es momentan echt unfair ist.
-
-
Bitte verbietet den Kauf von Bewertungen. Ist unfair und verdirbt echt den Spaß. Wer sehen. Schreibt bitte drunter ob ihr dafür oder dagegen seid. Will jetzt keinen Roman schreiben weils eh kaum jemand lesen wird.
-
-
-
Also mich hast du auch nach ner Bewertung gefragt gegen nen Kopf (natürlich abgelehnt) ich bin mir sicher es waren mehr als 4 leute
Edit: da warst du noch bei 211 Bewertungen btw
Meinst denn Hello ween Kopf xD? Den wollte ich dir einfach so eigentlich schenken xD
Absolut nicht. Kann in den logs nachschauen was du geschrieben hast wenn ich morgen an den PC gehe aber ich meine es war "wenn du mein GS mit 10 Punkten bewertest schenke ich dir nen Kopf" hast nicht gesagt welcher, hast nicht gesagt wer du bist. Einfach angeschrieben ohne irgendwelchen Kontakt davor
-
Tragisch aber, das ich mir nur 4 Bewertungen gekauft habe, um die 300 voll zu haben, und der Rest wurde von Buddys gemacht, aber naja, wenn man direkt meint ich hätte mir "alles" gekauft, dann muss man dies auch beweisen können
Also mich hast du auch nach ner Bewertung gefragt gegen nen Kopf (natürlich abgelehnt) ich bin mir sicher es waren mehr als 4 leute
Edit: da warst du noch bei 211 Bewertungen btw
-
selber schuld xD mm regelt
Unnötiger Kommentar