3.11
Duperlager!??!?
Hab ich schon gesagt xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
3.11
Duperlager!??!?
Hab ich schon gesagt xD
3.11 duper Bannen
hat mich um 1k gescammt gerade hahahahahahahaha
Wurde heute gemuted weil ich geschrieben hab er scammt. Wer n Beweis will solls hier schreiben
25 Lupfi backfisch64
Bolle398 mach da jetzt mit jetzt gewinnst du bestimmt xD
Wawa weiß das schon. Allein an der Schreibweise sollte man denke ich mal erkennen das er um einiges jünger ist als wawa😂
1FantaExotic das ist der Grund warum er nicht MM wollte
Lekobra war früher als Scamfrei und Nett bekannt. Ich glaube nicht das er böse Absichten hatte. Freue mich gerade über den Beitrag da ich ewig nix von Lekobra gehört habe
Naja, wenn er für „gekauft“ Jemanden grundlos mutet, dann wird er 99%-ig wissen, dass es unnötig war.
Vllt wurde der Grund nur nicht rein geschrieben. Sehe auch manchmal Leute die Startkicken und einfach nur "gekauft" hinschreiben. Den Grund schreiben sie aber dann danach hin.
Lekobra war früher als Scamfrei und Nett bekannt. Ich glaube nicht das er böse Absichten hatte. Freue mich gerade über den Beitrag da ich ewig nix von Lekobra gehört habe
die klinge habe ich bei nem degg game gesetzt
MCzocker hat mich auf CB wasser gekillt und dann auf CB 12 gestartkickt er hats selber im CHat zugegeben habe meine Bonze klinge
Hä wtf dann schreib das doch nicht so das past gar nicht zum Kontext. So denkt man du hast wegen ihm deine Bonze verloren.
Das ist gut xD Pepsilinekatze du hast doch eine Farm oder nicht
Hab ich gar nicht probiert, nehme dafür die Bonze
Ah okay. Aber wenn ihr mit so 10 Leuten farmt wird warscheinlich nicht jeder ne Bonze haben da ist das ne gute Alternative.
Soll auch bei witherskelleten gehen wenn ich mich nicht verhört habe
Das ist gut xD Pepsilinekatze du hast doch eine Farm oder nicht
Bei Hexen wird das - irgendwie zum + umgerechnet überall sonst bleibt es bei -6
okay danke. Geht das nur bei Hexen oder auch bei creepern? habe gehört das soll mit creepern auch gehen
Moin, hab mal gehört das man bei süßes oder saures den Negativen Plünderungs effekt zu einem Positiven machen kann. Geht das oder stimmt das nicht?
Alles anzeigenHey Freunde!
Mir ist beim Spielen auf den Griefergames, eine Sache aufgefallen die mich sehr stört. Es ist nichts großes, hat aber für mich eine gewisse Relevanz.
Und zwar geht es darum, nicht zu antworten, wenn jemand seinen Preis nennt.
Bsp: Ich verkaufe eine Sache - Jemand fragt was es kosten soll - Ich nenne einen Preis - Keine Antwort.
Sry aber das nervt und ist sehr unhöflich. Egal wie hoch der Preis ist: Es ist doch wirlich nicht zu schwer "Nein, ist mir zu teuer" zu schreiben oder?
Ich bitte euch, einfach mal auf solche Kleinigkeiten zu achten.
Danke!
LG
Zwieback
Das triggert mich auch immer so hart. Ich mach das nur wenn ich Gebote bekomme die ich fast schon frech finde Bsp. Ich vk etwas, das 10k wert ist und jemand will es für 3k kaufen.
Guten Tag,
was für ein Plot benötigt man damit man ein Karte erstellen kann ?
Falls du selbst mergen möchtest such dir eine leere Gegend, hab einige leere Karten dabei und aktiviere immer mal wieder eine. Wenn die Karte dann direkt innerhalb der 16 Plots liegt weißt du wo genau du die Plots kaufen und mergen musst.
So meinte ich das
16er Merge. Aber schau bitte erst nach ob das vom Kartenchunk her passt.