Schon sehr hobbylos von diesen 10 jährigen Scammern 😂
Beiträge von Footballeye
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich fände es mal interessant wie ruhig du wärst, wenn einer dich rufmorden würde.
Ich würde nicht versuchen auf Krampf mich zu rechtfertigen. Dieses Argumente Suchen damit man was dagegen hat und das viele Schreiben ist ein typisches Verhalten, wenn man schuldig ist/was zu verbergen hat. Ich würd einfach einmal sagen das es nicht so ist und gut ist.
Deine Meinung juckt mich nicht, danke
Vielleicht aber andere ^^
-
Discord Screens sind eh nicht Aussagekräftig
-
Nasima alles ohne Beweise, kann man das closen. Ist reiner Rufmord
Nö man brauch in dem Forum keine Beweise und das Forum wird nicht modiert also kein Close ^^
Du verhälst dich sehr aggressiv dafür das du ja anscheinend unschuldig bist. Für mich ist es klar das du ein 2 acc bist
-
War klar. Es ist allgemein verwerflich mit Scammern zu traden meiner Meinung nach. Wenn man dann sogar noch gescammt wird ist man selber schuld ein bisschen.
-
DrMentex ist da sicherlich auch mit drin verwickelt. Deswegen sollte man nie mit Scammern traden egal ob mit mm oder ohne.
-
Deswegen kostet das perk ja auch mehr da kann die Strafe ja höher sein. Z.b. cytox begeht so oft Perkausnutzung aber sein perk ist immer da
Vielleicht hat er sich das Perk auch einfach nur wieder neu gekauft

Aber er macht so oft Perkausnutzung...
-
Darum kann man sich streiten 😂 Hab jetzt Mal ne Beschwerde für Perkausnutzung erstellt denke aber nicht das etwas passieren wird. Es ist aber schwer den Scammer auf nem anderen cb wo er ist auch zu muten wenn es 22 +5 mögliche CBs gibt wo er sich aufhalten kann
Es wäre ja auch sinnlos, wenn nach jedem kleinsten Verstoß direkt das Perk entzogen werden würde
Laut einer meiner bearbeiteten Meldungen werden die Verstöße wohl immer an die Administration weitergeleitet.
Wenn einem auffällt, dass die Person auf dem anderen CB weitermacht, kann man sie dort ja dann wieder muten. Es würde halt nur wenig Sinn machen, wenn die Mutes CB-Übergreifend werden würden, da es sehr oft zur Perkausnutzung kommen würde. 15 Minuten auf keinem CB schreiben zu können und 5 Minuten auf keinen CB joinen zu können sind zwei sehr große Unterschiede.Meiner Meinung nach sollte das einfach so bleiben, wie es jetzt ist

Deswegen kostet das perk ja auch mehr da kann die Strafe ja höher sein. Z.b. cytox begeht so oft Perkausnutzung aber sein perk ist immer da
-
Normalerweise würde ich jetzt sagen das das perkausnutzen ja gemeldet werden kann aber da kümmert sich ja niemand drum. Aber wenn jemand der scammt z.b. etwas verkaufen will und dann auf den nächsten cb geht nachdem er Gemutet wurde bringt mute nichts
Es wird sich doch um die Beschwerden gekümmert
und wenn er auf dem nächsten CB auch scammt, kann man ihn dort ja dann auch wieder muten. Pro vergehen ein Startkick oder MuteP ^^Darum kann man sich streiten 😂 Hab jetzt Mal ne Beschwerde für Perkausnutzung erstellt denke aber nicht das etwas passieren wird. Es ist aber schwer den Scammer auf nem anderen cb wo er ist auch zu muten wenn es 22 +5 mögliche CBs gibt wo er sich aufhalten kann
-
Ich denke, dass das eher unnötig wäre, da man ja sowieso auf jedem CB einmal alle 3h MuteP frei hat. Man könnte sie also, wenn sie auf dem anderen CB auch gegen das Regelwerk verstoßen, dort auch muten. CB-Übergreifend wäre das ein bisschen hart, da es immerhin 15 Minuten sind und es auch viele gibt, die diesen Befehl einfach ausnutzen.
Normalerweise würde ich jetzt sagen das das perkausnutzen ja gemeldet werden kann aber da kümmert sich ja niemand drum. Aber wenn jemand der scammt z.b. etwas verkaufen will und dann auf den nächsten cb geht nachdem er Gemutet wurde bringt mute nichts
-
Zählt Startkick jetzt auch nur noch für den jeweiligen CB? Also wenn man auf cb 1 gekickt wird kommt man dann noch auf cb 2
-
Der /mutep Befehl , bezieht sich wie der Startkick nur auf den CB auf dem er ausgeführt wurde. Ist also daher normal

Hä Startkick ist soweit ich weiß für alle CBs
-
Discord Web Starten -> F12 -> Screen Faken
HGW!!! Hast es auch entdeckt!!
Warum discord web
-
-
Und nein, ich werde keine anderen verraten von wem das ist

gut, dass das mit den 4 Sekunden hintereinander Quitten kein Zufall war ist jetzt bewiesen DEG_FuZIoN
-
-
-
-
Ein Großteil der Leute wünscht sich das und das ist echt nicht so ein großer Aufwand wie diese mystery möbel. Lieber Mal keine neuen möbel und dafür die Teilnehmer Anzahl einfach runterschrauben
Außerdem hab ich ja bereits erwähnt warum es sehr unwahrscheinlich ist, dass perkausnutzung stattfindet. Man könnte es ja testen wenn es nicht funktioniert wieder ändern
-