Beiträge von Footballeye
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geht nicht bei paysafecard
Wenn man nen psc acc hat schon
Aber nicht wenn man per psc card bezahlt hat oder?
-
-
man kann auch um den rang scammen
undzwar gibt x den y titan rang für xy$ und dann aktiviert x y den rang
y hat den rang und payt x dem betrag xy$ 1Tag später zieht x sein geld zurück und somit verliert y seinen rang :/passt auf euch auf und kauft am besten keinen rang!
Geht nicht bei paysafecard
-
Darf ich pls die namen wissen? Kannst mir per Konv schicken, da ich mir auch ein upgrade auf Legende und später auf Titan kaufen wollte :/
Jo aber verrate es bitte nicht weiter. Wenn du es nicht weiter verraten willst Schreib einfach nochmal hier drunter
-
-
-
-
-
Passt auf das ihr nicht um Ränge gescammt werdet oder verarscht werdet. Ich wollte mir den Titan Rang holen. Der erste hat mir ein günstiges Angebot gemacht und nach 2 Tagen einfach einfach sein Angebot zurück gezogen wo der Deal eigentlich schon stand. Der zweite hat MM verweigert (sogar Teamler) und wollte warscheinlich scammen. Ich nenne jetzt bewusst keine Namen da ich niemand schlecht da stehen lassen will aber passt bitte auf das ihr nicht gescammt werdet.
-
-
-
-
01Chico das ist dann wohl Scam.
-
-
Ja aber der ban war nur weil Marechtsv ein persönlichers Item von Abge zum scammen hergenommen hat soweit ich das verstanden habe!
Ja das ist richtig. Trotzdem wurde bei so einem Scam durchgegriffen und Marechtd heult sich gerade warscheinlich aus das er sein Ruf sein Geld und alles für nichts weggeworfen hat. Sowas kann gerne öfters passieren
-
Bei dem anderen Beitrag hat das Abge Taggen ja auchn Ban gebracht. Finde hier sollte auch eingegriffen werden
-
Uff das wäre ja ein neuer duplizierungstrick
Rechnet sich aber glaube ich nicht. Aber sollte man trotzdem fixxen
Wenn Du eh mergen willst hast Du aber wieder bisschen Geld drin. Mit Glück auch paar Beacons aufm gs
-
Uff das wäre ja ein neuer duplizierungstrick
-
Ok schade trotzdem danke für die Antwort