Lost. Sag mir dein Ingame Namen und den Namen von dem Typ der dirs Geschick hat und sag mir wie er es dir geschickt hat und das er genau gleich geschaut hat wie du ist Naheliegend? Es gibt meines Wissen nach über 2000 verschiedene Blickmöglichkeiten und er hat genau deine? Glaub ich nicht. Für alle die es gerade nicht verstehen achtet mal auf [F] bei dem Screen und bei seinem ersten:
Beiträge von Footballeye
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lasst uns jetzt aber weiter über das andere Sprechen! Denn das ist real (Auch wenn er mir das Geld zurück gepayet habt, ist er wahrscheinlich ein Scammer)
Nö ist es nicht du kid merkst selber das du zu dumm bist zum faken du kannst mir keinen Namen nennen das 2te bild hatte genau das gleiche Konzept und den gleichen Client wie das erste also tu nicht so als hätte dirs jmd geschickt das ist eindeutig Fake. Sag mir mal wann der Scam stattgefunden hat an dich.
Zufall das du beides mal auf 3.8 South warst? Zufall das du nur 1 FPS unterschied zwischen den Screens hattest? Und wer hat dir dieses Bild denn geschickt?
Das zweite Bild war scheinbar Fake.
Der Typ der mir das per Konvi geschickt hat ist gebannt im Forum. Außerdem hab ich bemerkt das es fotoshop war.
Sorry mein Fehler. Diesen Scam gab es nicht, im gegensetz zu meinem.
Wenn man nicht mal Buchstabieren kann was man gemacht hat ist man echt lost. Woran hast du gemerkt das es Photoshop war. Und wie heißt du eigentlich ingame?
-
Zufall das du beides mal auf 3.8 South warst? Zufall das du nur 1 FPS unterschied zwischen den Screens hattest? Und wer hat dir dieses Bild denn geschickt?
-
/seen howtogetbanned auf CB 2 dann wissen wir obs stimmt
-
Aber nicht das ganze Archiv
-
Alles anzeigenZitat von pathosFM
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Nein
Zitat von 50U7R34P3RFolgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
[...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt.
Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Relevante Beiträge zu diesem Thema
Warscheinlich liest man das ganze Archiv durch
-
Warum sollte er denn lügen wenn er nix zu verbergen hat? 😂
Weil er keine Gegenbeweise hat, da der Labymod Chat gelöscht wird, sobald man das Spiel neustartet und es davon keine Logs gibt vielleicht? Vielleicht wollte er einfach versuchen euch nervigen kleinen Plagegeistern aus dem Weg zu gehen, indem er etwas behauptet, was am Ende nicht ganz der Wahrheit entspricht? Schon einmal was von einer Notlüge gehört?
Notlüge stimmt, ja. Ich denke aber aus einem anderen Grund 😂
-
Warum sollte er denn lügen wenn er nix zu verbergen hat? 😂
-
Und immernoch keine Äußerung zu seiner lüge
Da gibt es nichts zu äußern! Bist du eine Schallplatte oder warum drehst du dich die ganze Zeit im Kreis?
Natürlich gibt's da was zu äußern😂 er hat ganz klar gelogen und das er sich nicht äußert ist mehr als auffällig. Ne ne Schallplatte bin ich nicht eher ne cd
-
Und immernoch keine Äußerung zu seiner lüge
-
Die andere Möglichkeit wäre die jeweiligen Personen zu bitten sie nicht mehr zu markieren
-
Man will ja nur in den Listen nicht erwähnt werden andere Erwähnungen will man ja trotzdem bekommen denke ich.
-
Er sucht keine Tipps wie er ein clan findet er sucht ein Clan
-
Ach ghostluca du netter Mensch
kümmer dich einfach um deinen scheiß ich muss keine Stellungnahme oder so abgeben mir die muss ich eh nichts zutun haben du kennst mich nicht und ich dich nicht das Thema interessiert mich nicht
Ne musst du nicht. Aber wenn du nicht mal sagst wieso du gelogen hast is es so eindeutig das es wahr ist 😂 😂 😂
-
Verstehe diese Leute nicht die sich <her Diskussionen und Streit beschweren aber dann in so einen Bereich wie Warnungen vor Spielern gehen wo stress vorprogrammiert ist. Echt lost
-
Ach ghostluca du netter Mensch
-
geil dich nicht so an Themen auf du musst mich nicht mögen und ich dich nicht geh deinen Weg und ich meinen, aber Rufmord wird dir nichts bringen solange du nicht zeigst wo ich gescammt habe
Habe nicht gesagt du scammst. Habe nur gesagt das du Gelogen hast und es gibt klare Beweise. Musst auch nicht Zitate Editieren und dein scheiß da rein schreiben. Ich habe lediglich gesagt du lügst und dafür gibt es eindeutige Beweise. Außerdem Betreibst du Rufmord (sagst das ich Rufmord betreibe) und äußerst dich nicht zu deiner Lüge. Komisches Verhalten. Hast du etwas zu verbergen? Zu dem Rest muss ich mich denke ich nicht äußern da es kompletter Schwachsinn ist
-
Da kann man nur lachen
-
Es gibt aber Beweise das du gelogen hast. Da du dich nicht dazu äußerst ist es sehr auffällig
Labymods "Bestätigung" und wie es TriggerTiger verstanden hat:
-
weil du nervst? Du willst nur Rufmord es ist keine Lüge und Ende?
Es gibt doch Beweise das du gelogen hast?