Beiträge von Footballeye
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weil du Rufmord betreibst? Logik?
-
Unnötig
Eigentlich nicht
-
-
Da gabs mal ein Zwischenfall mit Shierkhan, aber genaurere Infos habe ich nicht. Vielleicht kann uns der Beschuldigte ja mal aufklären...
Das ist falsch ich würde keinen Scammer als MM das wäre dumm, wenn es dazu einen Beweis gibt gerne posten aber sowas direkt zu unterstellen geht garnicht das mit dem GS war nicht ernst. Ich kenne ShierKhan ein bisschen und ein späßchen am Rande schadet keinem
Und wieder sagt er nichts zu seiner Lüge 😂 😂 Zufall? Ich denke nicht
-
Gut ich hab ne Lüge von ihm aufgedeckt und bis jz hat er sich nicht dazu geäußert. Ich finde alleine diese Lüge macht es so offensichtlich dass die Screens echt sind. Warum sollte man lügen wenn man unschuldig ist? Und sich dann nicht dazu äußern?
-
Apropos "Buddy item"
Bantor ist er noch dein Buddy und deshalb nicht perma gebannt oder warum hat er so viel Zeit alles zu vk?
-
Wozu „pxsh“? Find ich um ehrlich zu sein echt unnötig. Noch schön immer weiter reinsticheln. Naja, egal ... Tiger macht einfach so weiter wie bisher. Die paar Leute die meinen, dass er scammt werden ihn nicht aufhalten davon, ehrlich das Spiel weiterzuspielen.
Es gibt eindeutige Beweise das er gelogen hat (ich denke weil er etwas verstecken will) und er hat sich noch nicht dazu geäußert. Also ganz so "ehrlich" ist er nicht
-
7maybe ist nicht mt0! Ich war mit beiden gleichzeitig im ts und kann dies zu 100% versichern.
Hast du nicht 1 zu 1 das gleiche bei 66devil geschrieben?
-
Just imagine sein Gesicht wird geleakt und er wird auf der Gamescom von 10 Leine zusammengeschlagen 😂 ich würde es ihm gönnen
Komm runter das ist Minecraft hab syptux stimme auch gehört du würdest vor ihm weglaufen xD
Na klar
Ich würde bei seinem Anblick weinend zu Mami rennen
Ne jz mal no joke was sagt die Stimme über den Körper aus
-
Ein richtiger h ist das einzige was du bist lol
-
Dieser Moment wenn in einem Thread mehr User sind als manchmal Leute überhaupt im Forum
-
plottwist
@mt0 ist 7maybes neuer acc und er sammelt Beweise gegen sein eigenen Acc um nicht aufzufallen
-
-
Mit Kommentaren löschen kennste dich ja aus Benutzer805
-
-
-
Jedem anwesenden is klar wer das ist
-
Die Schreibweise kommt mir bekannt vor
mir irgendwie auch haha. Ich sag am besten nicht wer sonst heißt es „Rufmord“
Ich sage auch nix dazu 😅
-