Nee ich hab das einfach im inv gehabt keine Ahnung woher das kam xD gescammt wurde ich damit nicht xD
Wahrscheinlich hast du es einfach am Spawn eingesammelt.
Ja denke ich auch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nee ich hab das einfach im inv gehabt keine Ahnung woher das kam xD gescammt wurde ich damit nicht xD
Wahrscheinlich hast du es einfach am Spawn eingesammelt.
Ja denke ich auch
Welches NBT Tag hat es denn?
2 hat jmd gesagt ich selbst kann es nicht nachschauen ist bei mir verbugt
Kann ich nicht bin Spieler xD
Kann Man das überhaupt so Lang umbennen ich dachte das geht nicht so lang aber danke Partickster für die Antwort
ich bin gerade auf Griefergames gekommen und was sehe ich in meinem inv? Ein Supreme Rang addon aus den Supreme Kisten! als ich Rechtsklick darauf gemacht habe stand auf einmal da das es ein Kosmetisches Item ist was mich sehr gewundert hat da ich dachte es ist Fake??? Bitte um Aufklärung!
Abge Bantor könnt ihr mir sagen was es damit auf sich hat? Liegt es vllt an dem neuen Video von Abge wo man Supreme gewinnen konnte?
Screenshots:
Bennnnnni mehr sag ich dazu nicht UnAufMerksam falls scammer ausgeschlossen werden bitte ihn ausschließen hat mich selbst um 4 Beacons erleichtert (zählt nicht als beitrag zum Teilnehmen hab schon teilgenommen)
Edit: hab gerade gesehen das der nur 5 "n" hat trotzdem gehört das sicherlich zusammen wenn nicht wäre es von bennnnnni mit 6 n Namensfälschung und das ist Bannbar
Erstellt einen Beitrag in Scammer-warnungen mit dem Video da gehört das nämlich hin ![]()
Tut mir für dich das du gescammt wurdest aber da scammen nicht verboten ist wird dir warscheinlich nichts erstattet
Flaze21 das du die in schutz nimmst ist Klar seit ja alle ein Clan ;D
der Neue Haze Cllan ;D
Nur weil ich im Clan bin, heißt das doch lange nicht das die einzelne Mitglieder scammen müssen oder?
Du hast gescammt und HAST ES zugegeben also tu mal nicht so
Bolle398 HNZ_Lennyyyyy CowMowTV
Ich würde das GS warscheinlich zu einem MM Plot bauen aber das GS vllt irgendwann verkaufen wenn ich dringend Geld brauche xD
Alle scammer sind ...
Keine Ahnung, ist schon Nachts. Ist das nun ein Faker oder einer, der sich ein Ruf aufgebaut hat und nun scammt?
Weder noch er sagt im chat er sucht ein MM und greift dann die mm GSe
Schade TS hab ich nicht trotzdem danke für die Antwort
Die macht man sich in der Regel Selber! Aber du kannst den Service bei MrAlwaysHigh kaufen! :X
Leider gilt das mittlerweile als Echtgeldhandel und kann deswegen den Mini-Kopf Service nichtmehr anbieten.
Das ist doch kein echtgeld Handel das hat nichts mit Griefergames zu tun wenn man einen Skin in MC gegen Geld designt... Wer hat gesagt das das verboten ist?
Wurde abgelehnt
Danke das du dich zu Wort meldest. Ich hab deinen Beitrag gelesen und respektiere deine Worte sehr.
Vielleicht war der Startkick meinerseits etwas übertrieben. Aber ein Hauch von Unsicherheit bleibt leider.
Dennoch möchte ich mich für mein (vielleicht etwas überzogenes) Verhalten entschuldigen und wünsche dir, trotz allem, einen schönen Abend.
Gleichfalls
Kannst du mir sagen wie ich ihn erreichen kann (Discord, sein CB oder sowas) ich würde gerne mal mit ihm schreiben